Jump to content

Hallo aus Mittelfranken


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

man soll Gott für alles danken, selbst für einen Mittelfranken!!

Ich bin nach mehrjähriger Pause wieder auf den Geschmack gekommen. Nun sitz ich vor meiner neu erworbenen Ducati 1200 S und bau ein Teil nach dem anderen um. In dieser verrückten Zeit muß man sich ja mit positiven Projekten beschäftigen.

Wenn es eine Community hier in Franken gibt, würde ich mich gerne anschließen.

Natürlich werde ich mich auch über Frankens Grenzen hinaus bewegen.

Ich freue mich auf neue und wahrscheinlich auch ein paar alte Gesichter.

Ich wohne 5 km nördlich von Nürnberg, die Einfahrt zur fränkischen Schweiz.

Gruß Volker

Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen! Hast ja schon im anderen thread gesehen, die Franken haben das Forum schon ordentlich unterwandert...? Wäre schön, wenn da im Sommer mal was zusammen ginge.

Gruß aus dem Lkr. Ansbach.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Servus Volker, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wird dir geholfen! Bin auch neu und kann bislang nur positives berichten.

Viel Spaß  mit deiner 12er S.

Grüße aus HEB

Jürgen 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Rubberduck:

Herzlich Willkommen! Hast ja schon im anderen thread gesehen, die Franken haben das Forum schon ordentlich unterwandert...? Wäre schön, wenn da im Sommer mal was zusammen ginge.

Gruß aus dem Lkr. Ansbach.

das haben wir ja selbst in der Hand, da bin ich ganz zuversichtlich

Gruß Volker

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und Grüße nach Mittelfranken. Meine 1100er EVO fuhr von 2013-2019 in Ansbach (AN) und kommt von Ducati in Nürnberg. ?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

herzlich willkommen volker! 

schreib dem tino eine pn und dann gucken wir dass im frühjahr was geht!

grüsse aus röthenbach (pegnitz) 

remus

?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Willkommen Volker!!!

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb remus3:

herzlich willkommen volker! 

schreib dem tino eine pn und dann gucken wir dass im frühjahr was geht!

 

Na das hoffen wir doch schwer:cool:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Gerald:

Willkommen Volker!!!

 

 

 

Na das hoffen wir doch schwer:cool:

müssen wir erstmal schauen was unser ehrgeizling (söder)  noch so alles vor hat...?

?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb remus3:

müssen wir erstmal schauen was unser ehrgeizling (söder)  noch so alles vor hat...?

?

Da haste ihm aber einen schönen Kosenamen verpasst. ?

Meine Kosenamen für ihn wären der Zensur zum Opfer gefallen (durch die Moderatoren) ?

Edited by Croduc
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Da haste ihm aber einen schönen Kosenamen verpasst. ?

 

der schönste der mir zensur-gerecht eingefallen ist! 

meine meinung über söder war mal ziemlich positiv,  mittlerweile habe ich ihm aber die freundschaft gekündigt! ?

aber das ist ein anderes thema und wir wollen dem volker sein thread nicht vollspamen! ?

?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin und herzlich willkommen aus Seevetal südlich von HH. Gute Wahl, das Mopped und das Café.

Miehn Fruh ist aus Schwabach, insofern habe ich ein Herzfür alle Franks hier ?

 

Schoin Gruß Jens

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.