Jump to content

higgins

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by higgins

  1. Eine schöne BayWa Runde ist für mich immer ein Highlight. Anreise dem Regental entlnag zum Kramerwirt, Viechtach,Arnbruck, Lam ,Lohberg hoch zum Arber und über Bodenmais wieder zurück, herrlich,und lange nicht so überlaufen und stressig wie die fränkische Schweiz. Grüße Jürgen
  2. Ja der Stausee ist immer eine schöne Anlaufstelle. Für mich leider nicht so interessant, weil direkt vor meiner Haustür. Grüße Jürgen aus HEB
  3. Der MIVV möchte wieder an die frische Luft....ist noch zu haben Brauche Platz in der Garage😉
  4. Suche für meine Monster S4R 998 die Flüssigkeitsbehälter, 3er Set getönt. Hat jemand was rumliegen? Grüße Jürgen
  5. higgins

    Teile S4RS

    Ich warte auch seit Wochen auf eine Reaktion von Leif. Kommt leider nix..... Echt Schade
  6. Ich habe mir noch ne S4r testastretta gegönnt und freue mich, wennsab 1.4. endlich los geht.
  7. Ich nutze auch ein 2Teiler, weil einfach praktischer. Wie bereits geschrieben, ist man flexibler bei der Nutzung und es geht leichter beim An/ Ausziehen. Wenn Wassereinbruch dann eher am Kragen oder bei den Handschuhen, noch nie an der Hüfte.
  8. Wenn du von Riedenburg hoch nach Jachenhausen fährts gehts gleich am Ortsanfang links in einen Feldweg rein. Nach ca.100Meter kommt dann der Parkplatz. Schaust dir mal auf Google Maps an. Wie gesagt einsuper Ausblick!
  9. Servus Croduc, schöne Impressionen, sowohl Riedenburg als auch die Fichtenranch sind auch hin und wieder meine Anlaufstellen. Kennst du auch die Startrampe oben in Jachenhausen, ein fantastischer Ausblick und anschliessend in den Fuchsgarten.... Vielleicht trifft man sich ja mal. Grüße Jürgen
  10. Druckplatte ist verkauft. MIVV ist noch zu haben.
  11. Suche für meine S4R die 2teilige Hinterradabdeckung in Carbon. Grüße Jürgen
  12. Ja, ich meine den Streifen mittig vom Tank. Wusste nicht, dass das ne Abdeckung ist, sorry.
  13. Hallo Ducatist, trotz vorsichtiger Herangensweise und mit Fön, habe ich mir,bei meiner S4R, bei der Demontage des unansehnlichen Tanpads den weissen Steifen am Tank an einem Punkt mit abgezogen. Weiter ging auch der Klarlack tw. mit ab.? Ich suche deshalb ein passendes Tankpad, welches den weißen Streifen, Breite 10cm,auf einer Fläche von 15x10 cm ,abdeckt. Der Schaden ist im unteren Bereich, eben dort wo die herkömmlichen Pads wieder eher schmäler werden....Das Pad müsste also von oben nach unten die gleiche Breite haben. Ich habe im Netz was für die 696,796 und 1100 gefunden.
  14. Servus Volker, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wird dir geholfen! Bin auch neu und kann bislang nur positives berichten. Viel Spaß mit deiner 12er S. Grüße aus HEB Jürgen
  15. Die Platzierung der Hupe an der S4R finde ich ja nicht gerade gut gelungen. Wie habt ihr das "Problem" gelöst und wo ist sie letztendlich gelandet? Bin für Tipps und Anregungen dankbar. Grüße Jürgen
  16. Hallo zusammen, bei meiner S4R hat ein Vorbesitzer das Heck gekürzt. Ich möchte dieses gerne eintragen lassen. Da ich davon ausgehe, dass das von euch schon jemand gemacht hat, würde ich mich über Unterlagen, z.B Kopie vom Kfz-Schein, freuen. Pers.Daten und FIN selbstverständlich gerne schwärzen. Danke und Grüße Jürgen
  17. Die Kupplungsdeckel sich verkauft.
  18. Bin fündig geworden, kann also geschlossen werden. Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei unserem Forums-Mitglied Tien bedanken, ganz großes Kino??
  19. @monstersiggies ist ein evotech Halter montiert. @ Axel, herzlichen Dank für die schnelle Antwort? Tolles Forum. Grüße Jürgen
  20. Gerade bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. MIVV Anzeigennr. 1660071116 280€ aus Ebay-Kleinanzeigen Sonst bitte generell hier auch einen Preis angeben. Das macht es für die Interessenten um einiges einfacher. LG Matze Druckplatte Performance Anzeigennr. 1660094991 Kupplungsdeckel Anzeigennr. 1660089341 Hier im Forum alle Preise VB. Bitte auch für Angebote offen. Grüße Jürgen
  21. Hallo zusammen, bei meiner S4R hat ein Vorbesitzer das Heck gekürzt. Ich möchte dieses gerne eintragen lassen. Da ich davon ausgehe, dass das von euch schon jemand gemacht hat, würde ich mich über Unterlagen, z.B Kopie vom Kfz-Schein, freuen. Pers.Daten und FIN selbstverständlich gerne schwärzen. Danke und Grüße Jürgen
  22. Hallo Achim, vielen Danke für deine Bemühung. Gelobe Besserung. Grüße Jürgen
  23. Ich möchte den o.g.Lenker, für meine S4r, eintragen lassen. Hat jemand das passende Gutachten, oder einen Eintrag im Kfz-Schein und kann mir das zur Verfügung stellen. Danke für eure Hilfe. Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.