Zum Inhalt springen

S2R 1000, neues Projekt, Bella Nr. 2 !


Deny

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Tja, mal wieder was neues, das Bessere ist des Guten Feind… 

In diesem Sinne:

Heute gab es erneut Zuwachs. Eine wunderschöne 12er Stripe 😍, für mich aktuell Monster Nr. 3, hat hier Einzug gehalten 

23F6E68B-1582-41EC-9015-AC601685EA28.thumb.jpeg.051ee82eb16b9d5f7fc384cce27c3b3b.jpeg

Und da ich meiner Frau irgendwie nicht erklären kann (warum versteht sie das bloß nicht… 🤷‍♂️) wozu Mann 3 Monster braucht, muss eine also weichen. Von der 796, meiner ersten Duc, kann ich mich nach langem überlegen nicht trennen, daher….

Ich stell die nächsten Tage noch mal n neuen Beitrag mit Verkauf rein, aber hier schon mal die Info, s2r1000 geht weg… 😥

 

Wenn wer Interesse hat und schon Kontakt aufnehmen möchte, schickt mir einfach ne PN! 

Bearbeitet von Deny
  • Like 11
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Deny:

Tja, mal wieder was neues, das Bessere ist des Guten Feind… 

In diesem Sinne:

Heute gab es erneut Zuwachs. Eine wunderschöne 12er Stripe 😍, für mich aktuell Monster Nr. 3, hat hier Einzug gehalten 

23F6E68B-1582-41EC-9015-AC601685EA28.thumb.jpeg.051ee82eb16b9d5f7fc384cce27c3b3b.jpeg

Und da ich meiner Frau irgendwie nicht erklären kann (warum versteht sie das bloß nicht… 🤷‍♂️) wozu Mann 3 Monster braucht, muss eine also weichen. Von der 796, meiner ersten Duc, kann ich mich nach langem überlegen nicht trennen, daher….

Ich stell die nächsten Tage noch mal n neuen Beitrag mit Verkauf rein, aber hier schon mal die Info, s2r1000 geht weg… 😥

 

Wenn wer Interesse hat und schon Kontakt aufnehmen möchte, schickt mir einfach ne PN! 

Schöne Stripe…👍🏽…Glückwunsch 🥳

Die Stripe habe ich schon mal hier gesehen…🤔…wo nur? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolluminator Er hat sie mir pflichtbewusst sofort wieder angeboten, so war es auch besprochen. Ich hab natürlich gehofft, dass sie länger im Bielefelder Exil behütet wird. 

Mein Hoffnung ist ja, dass er schnell erkennt, dass die Preise nicht weiter fallen und man sie nicht verramschen muss. Dann bleibt sie ein wenig stehen und nach ein paar 1000 km auf der 1200er wird erkannt, dass man neben diesem guten Moped eben noch sone "echte" Ducati braucht mit allen ihren Schwächen😅

Die Meinung, dass die 796 nicht gehen darf respektiere ich aber. Es sind ja auch Erlebnisse und Emotionen. Auch wenn ne 796 im Vergleich zu ner S2R 1000 natürlich das deutlich unemotionalere Moped sein dürfte.

Aktuell hab ich leider andere Motorradpläne, wenn ich noch was kaufe, dann muss man damit "günstig" HR-Cup fahren können. Für diese "Straßengondelei" hab ich ja noch ne S2R800 und ne Thruxton. Es wird also schwer meiner Frau zu erklären noch was weiteres zu beschaffen 🙄. Aber wenn hier wer ne S2R800 sucht, dann würd ich mich ggf. zu einer Kurzuschlussraktion entschließen 😄

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2022 um 20:05 schrieb Deny:

Tja, mal wieder was neues, das Bessere ist des Guten Feind… 

In diesem Sinne:

Heute gab es erneut Zuwachs. Eine wunderschöne 12er Stripe 😍, für mich aktuell Monster Nr. 3, hat hier Einzug gehalten 

23F6E68B-1582-41EC-9015-AC601685EA28.thumb.jpeg.051ee82eb16b9d5f7fc384cce27c3b3b.jpeg

Und da ich meiner Frau irgendwie nicht erklären kann (warum versteht sie das bloß nicht… 🤷‍♂️) wozu Mann 3 Monster braucht, muss eine also weichen. Von der 796, meiner ersten Duc, kann ich mich nach langem überlegen nicht trennen, daher….

Ich stell die nächsten Tage noch mal n neuen Beitrag mit Verkauf rein, aber hier schon mal die Info, s2r1000 geht weg… 😥

 

Wenn wer Interesse hat und schon Kontakt aufnehmen möchte, schickt mir einfach ne PN! 

Eieiei.......ich denke das war ein krasser Fehlkauf. Wie fährt sich so ein neumodischer Kram überhaupt ? :black_eyed: 

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Stripe:

Eieiei.......ich denke das war ein krasser Fehlkauf. Wie fährt sich so ein neumodischer Kram überhaupt ? :black_eyed: 

Fährt sich überraschend gut, aber mal was anderes, ich mein, jetzt, wo ich deine Stripe hab, willst du dich da nicht mal langsam umbenennen ?

Vielleicht:

noStripeAnymore

DenyHatMeineMonster

ManWithoutMonster

Stripeless

TriumphHatAberAuchSchöneMopeds

 

vielleicht is da ja was für dich dabei 😬🤣🙈

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deny:

Fährt sich überraschend gut, aber mal was anderes, ich mein, jetzt, wo ich deine Stripe hab, willst du dich da nicht mal langsam umbenennen ?

Vielleicht:

noStripeAnymore

DenyHatMeineMonster

ManWithoutMonster

Stripeless

TriumphHatAberAuchSchöneMopeds

 

vielleicht is da ja was für dich dabei 😬🤣🙈

Er heißt doch jetzt Triumphator 😬😂

By the way, er ist nicht der einzige, der sein Profilbild und/oder Name ändern müsste. 🤔

Der svense33 hat jetzt ne Rrrrr und sitzt auf dem Profilbild immer noch auf seiner alten 128er. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deny:

Fährt sich überraschend gut, aber mal was anderes, ich mein, jetzt, wo ich deine Stripe hab, willst du dich da nicht mal langsam umbenennen ?

Vielleicht:

noStripeAnymore

DenyHatMeineMonster

ManWithoutMonster

Stripeless

TriumphHatAberAuchSchöneMopeds

 

vielleicht is da ja was für dich dabei 😬🤣🙈

Wie Niko schon schreibt.....ich denke Triumphator wäre passend 🤡

UND !!! Streifen kommen da wieder drauf ☝️

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Er heißt doch jetzt Triumphator 😬😂

By the way, er ist nicht der einzige, der sein Profilbild und/oder Name ändern müsste. 🤔

Der svense33 hat jetzt ne Rrrrr und sitzt auf dem Profilbild immer noch auf seiner alten 128er. 😬

Die guten alten Zeiten 🤩

Aber jetzt folgen bestimmt noch bessererererer.........😎 

Das Foto wird bei Gelegenheit geändert, muss aber erstmal ne Runde drehen können 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jep, jetzt ist es leider soweit, die gute geht Samstag weg. Hat sich n wirklich netter Kunde gefunden der auch nur 40 km weg wohnt. Also ich werde sie auf jeden Fall in Reichweite behalten und wieder sehen 😬

Für die neue 12er Stripe werd ich keinen neuen Umbau Threat machen, hat man alles schon gesehen, nix besonderes mehr, stelle dann Fotos und Beschreibung als Anreiz später mal 

Hier (Monster 1200/1200S - Umbau - Nachschlagethread) 

rein.

Danke euch noch mal für Tipps, Anregungen, den Zuspruch und die netten Worte!! 👍

Bearbeitet von Deny
  • Like 7
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 27.12.2020 um 17:36 schrieb Schnüri:

@Deny You're Welcome ? viel Spaß beim schrubben ?

Seeehr schönes Projekt und mehr als perfekte Grundlage. @ipoxiatic hat da bereits sehr viel Erfahrung und Liebe investiert ?

 

Zum Thema Glanz oder Seidenmatt: wenn der Tank und Höcker silber bleiben, könnte man fast zu seidenmatt tendieren. Ich stand vor der gleichen Frage. Da ich mich letzten Endes dazu entschloss den Drehregler auf maximum "edel" zu drehen, blieb eigentlich nur Hochglanz schwarz. Das ist jetzt aber sehr subjektiv. Hat beides seine Berechtigung, sowohl Seidenmatt als auch Hochglanz. 

Welche Teile möchtest du denn hochglanzpolieren? 

Gabelbrücke verbaue ich als nächstes wenn die Lager eingepasst sind. Dann schicke ich nochmal Bilder rum. Hatte mich explizit gegen hochglanzpolieren entschieden da die Brücke mit dem hochglanz schwarz irgendwie optisch den Rahmen "abschließt". 

 

Habe nochmal versucht den Glanz am Rahmen für Dich einzufangen. Der Motor ist seidenmatt. Vielleicht hilft es bei der Entscheidungsfindung ?

IMG_20201227_172941.jpg

IMG_20201227_172951.jpg

IMG_20201227_173002.jpg

IMG_20201227_173010.jpg

Hallo Marcel, welche Schritte oder Maßnahmen sind vor dem lackieren des Motors notwendig? Da muss doch sicher erst einmal die Oberfläche gereinigt werden. Ich wollte meinen Motor auch komplett reinigen und vom Suff befreien, aber mir fehlt noch die richtige und Motor schonende Technik.

Kannst Du mit bitte ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.