Zum Inhalt springen

Tag zusammen!


aero_rs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Mario, 36 Jahre alt und komme aus OWL. Seit dem 30.6 endlich Besitzer des Motorrad Führerscheins und seit dem 27.7 ist dann auch meine am 22.7 erworbene 821 Monster (BJ 2017) mit Kennzeichen versehen worden .. seitdem hat mich meine Familie abends kaum noch zu Gesicht bekommen :D

Ich bin eigentlich nur durch zufall auf das Board aufmerksam geworden, da es hier einen Thread gibt zum Thema Motor klackern ab ~2700 upm, ich glaube den muss ich noch mal aus der Versenkung holen. 

Nun denn, vlt findet sich hier ja der ein oder andere aus der Umgebung mit dem man mal ein wenig durch die Gegend fahren kann, und/oder Empfehlungen für fähige Schrauber in der Gegend hat :)

Viele Grüße
Mario

IMG_20200729_204750.jpg

IMG_20200729_204826.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café , Mario.

Es ist nur verständlich dass die Family Dich nach der Arbeit nicht mehr zu Gesicht bekommt .

Fahr schön sinnig und lerne das Schätzchen erst richtig kennen, damit Du abends auch immer wieder sicher zu Hause bist.:)

Gruß Enrico. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das freundliche aufnehmen :) und natürlich bin ich zur Zeit noch seeeehr sinnig unterwegs, als Motorrad Führerschein Neuling aber langjähriger Autofahrer ist die unvernunft großteils abgeschüttelt ... aber sie wird sicherlich dann und wann mal durchkommen :D

vor 17 Stunden schrieb Hyper41:

Gruss und Willkommen hier im Forum. Der Name aero_rs deutet der darauf hin, daß du neben dem Moped noch ein weiteres Hobby hast: Jolle RS AERO?

Das muss ich verneinen, das ist purer Zufall ... jedoch würde sich ein Bootsschein zukünftig vermutlich anbieten, der würde die Brücke zwischen dem Motorrad und dem Tauchen Hobby schließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.