Jump to content
Rubberduck

Monster 1200 S: Rot oder schwarz???

Recommended Posts

Neulich beim Aufräumen habe ich den Ducati Katalog wiedergefunden, den ich mir irgendwann Ende 1993 oder Anfang 1994 mal mitgenommen hatte. Den habe ich mir gerade nochmal aus dem Schreibtisch gezogen und festgestellt, dass es ein Jahr nach Erscheinen der Monster schon eine "black monster" gab. Eine Monster kann also traditionell rot oder schwarz sein.

Hier mal ein Scan aus dem Katalog (c) Ducati/DNL:

Monster 900 1994 DNL-1.jpg

Edited by P-H
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb madmax:

Hatten wir schon Pink? Mit grünem Rahmen?

:)

Hätte auf jeden Fall einen gewissen Wiedererkennungswert...🤢 nicht black in black sondern Gretastyle...🤣 Ne, ne, die Würfel sind heute gefallen und dabei bleibts. So verlockend ich deinen Vorschlag auch finde.

Edited by Rubberduck

vor 13 Stunden schrieb madmax:

Hatten wir schon Pink? Mit grünem Rahmen?

:)

Das darfst Du nur machen wenn Du eine rosa Lederkombi hast. Sonst passt das nicht.

vor 20 Stunden schrieb Rubberduck:

Ne, ne, die Würfel sind heute gefallen und dabei bleibts.

... und welche Farbe wird es? Ich bin gespannt.

Black in black. Bin noch am Überlegenheit, ein paar rote Akzente zu setzen, bzw. ob ich die Felgen wie bei meiner Hyper überarbeite. Also aussen hoch glanzpolieren und innen rot. Auspuff, Auspuffhalter von Evotech und kurzer Kennzeichenhalter sind schon da. Nur das Mopped fehlt...

Monster-1200-S-BOB-MY20-Ambience-01-Gallery-1920x1080 (1)_copy_1152x648.jpg

20191115_160532_copy_1612x907.jpg

Edited by Rubberduck
  • Like 3

Zugegeben, ich bin ein wenig voreingenommen 😁

Nachdem ich mir zuerst die Ani zulegen wollte wurde es dann doch die schwarze... und diese Entscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut

Edited by LouisCypher

Meine Frau hat gesagt: Ich könnte mir jedes Motorrad kaufen,Hauptsache nicht rot.

Ist dann eine schwarze 1200R geworden. 😁

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

vor einer Stunde schrieb LouisCypher:

Zugegeben, ich bin ein wenig voreingenommen 😁

Nachdem ich mir zuerst die Ani zulegen wollte wurde es dann doch die schwarze... und diese Entscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut

Ok....somit bist Du prädestiniert dazu „Chosen“ von Angesicht zu Angesicht zu treffen. 🧐 Schwarz! 🤦🏻‍♂️
Ich fasse es nicht. 😬😜🤣🤣🤣

• Haha 1

Die verspätete Lieferung hat allerdings einen Vorteil: Ich nehme jetzt den vergünstigten Mwst.Satz von 16% mit. Also ca. 450€ günstiger...😇 Kann gleich in Zubehör investiert werden.

vor 2 Minuten schrieb Rubberduck:

Die verspätete Lieferung hat allerdings einen Vorteil: Ich nehme jetzt den vergünstigten Mwst.Satz von 16% mit. Also ca. 450€ günstiger...😇 Kann gleich in Zubehör investiert werden.

Hat Croduc der alte Umweltsünder doch auch getan....😁

Wie war das nochmal... mit der Sau durchs Dorf treiben...? Man kann ja noch hoffen... einfach mal in den Rückspiegel schauen... ihr bösen, bösen SF Treiber...

😜

bauern01-DW-Hamburg-Ruhstorf-jpg.jpg

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Ok....somit bist Du prädestiniert dazu „Chosen“ von Angesicht zu Angesicht zu treffen. 🧐 Schwarz! 🤦🏻‍♂️

Naja, @Chosens Exil ist ja nun nicht gleich um die Ecke und Eure Tour leider schon lange ausgebucht... ob das nun Glück oder ein Schritt vom Abgrund hinweg ist bleibt mir noch verschlossen 🤷‍♂️:lol3:

vor 21 Stunden schrieb LouisCypher:

Naja, @Chosens Exil ist ja nun nicht gleich um die Ecke und Eure Tour leider schon lange ausgebucht... ob das nun Glück oder ein Schritt vom Abgrund hinweg ist bleibt mir noch verschlossen 🤷‍♂️:lol3:

Vielleicht sollten wir ne Greencard verlosen.... Oder ne, besser verkaufen! Freibier für alle🥳