Zum Inhalt springen

Monster 1200 S: Rot oder schwarz???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neulich beim Aufräumen habe ich den Ducati Katalog wiedergefunden, den ich mir irgendwann Ende 1993 oder Anfang 1994 mal mitgenommen hatte. Den habe ich mir gerade nochmal aus dem Schreibtisch gezogen und festgestellt, dass es ein Jahr nach Erscheinen der Monster schon eine "black monster" gab. Eine Monster kann also traditionell rot oder schwarz sein.

Hier mal ein Scan aus dem Katalog (c) Ducati/DNL:

 

Monster 900 1994 DNL-1.jpg

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madmax:

Hatten wir schon Pink? Mit grünem Rahmen?

:)

 

Hätte auf jeden Fall einen gewissen Wiedererkennungswert...? nicht black in black sondern Gretastyle...? Ne, ne, die Würfel sind heute gefallen und dabei bleibts. So verlockend ich deinen Vorschlag auch finde.

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black in black. Bin noch am Überlegenheit, ein paar rote Akzente zu setzen, bzw. ob ich die Felgen wie bei meiner Hyper überarbeite. Also aussen hoch glanzpolieren und innen rot. Auspuff, Auspuffhalter von Evotech und kurzer Kennzeichenhalter sind schon da. Nur das Mopped fehlt...

 

Monster-1200-S-BOB-MY20-Ambience-01-Gallery-1920x1080 (1)_copy_1152x648.jpg

20191115_160532_copy_1612x907.jpg

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, ich bin ein wenig voreingenommen ?

Nachdem ich mir zuerst die Ani zulegen wollte wurde es dann doch die schwarze... und diese Entscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut

Bearbeitet von LouisCypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LouisCypher:

Zugegeben, ich bin ein wenig voreingenommen ?

Nachdem ich mir zuerst die Ani zulegen wollte wurde es dann doch die schwarze... und diese Entscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut

Ok....somit bist Du prädestiniert dazu „Chosen“ von Angesicht zu Angesicht zu treffen. ? Schwarz! ??‍♂️
Ich fasse es nicht. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verspätete Lieferung hat allerdings einen Vorteil: Ich nehme jetzt den vergünstigten Mwst.Satz von 16% mit. Also ca. 450€ günstiger...? Kann gleich in Zubehör investiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rubberduck:

Die verspätete Lieferung hat allerdings einen Vorteil: Ich nehme jetzt den vergünstigten Mwst.Satz von 16% mit. Also ca. 450€ günstiger...? Kann gleich in Zubehör investiert werden.

Hat Croduc der alte Umweltsünder doch auch getan....?

Wie war das nochmal... mit der Sau durchs Dorf treiben...? Man kann ja noch hoffen... einfach mal in den Rückspiegel schauen... ihr bösen, bösen SF Treiber...

?

bauern01-DW-Hamburg-Ruhstorf-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Ok....somit bist Du prädestiniert dazu „Chosen“ von Angesicht zu Angesicht zu treffen. ? Schwarz! ??‍♂️

Naja, @Chosens Exil ist ja nun nicht gleich um die Ecke und Eure Tour leider schon lange ausgebucht... ob das nun Glück oder ein Schritt vom Abgrund hinweg ist bleibt mir noch verschlossen ?‍♂️:lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LouisCypher:

Naja, @Chosens Exil ist ja nun nicht gleich um die Ecke und Eure Tour leider schon lange ausgebucht... ob das nun Glück oder ein Schritt vom Abgrund hinweg ist bleibt mir noch verschlossen ?‍♂️:lol3:

Vielleicht sollten wir ne Greencard verlosen.... Oder ne, besser verkaufen! Freibier für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.