Zum Inhalt springen

hallo aus Ingolstadt, Bayern


Blondie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

??Hallo, ich bin gerade nach Deutschland gezogen. Natürlich habe ich mein Fahrrad mitgenommen. Ich fahre Monster 696, das rote - das schnellste. Ich habe einige Modi wie Termignioni Auspuff - nur für Rennfahrer, rote und kürzere Renngriffe für Kupplung und Bremse, LED-Blinker im Heck. Ich lerne immer noch Deutsch, wenn ich etwas falsch geschrieben habe - sorry. Ich spreche fließend Englisch. Wir sehen uns auf der Straße.

IMG_20200420_135147.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blondie,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im forum und vor allem in Bayern ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der vielen geilen Strecken rund um Ingolstadt (nach Corona :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Blondie:

Ja, soweit ich weiß, ist Motorradfahren in Bayern gesetzlich immer noch verboten, oder?

Hey Blondie,

du darst zum Einkaufen, in die Arbeit, zum Arzt oder in die Werkstatt mit dem Motorrad.


Gruß,

Tibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.