Zum Inhalt springen

Neu hier...


Tati
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

mein Name ist Taddeo, bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norwegen. 

Beruflich bin ich viel in D, Öschi-Land und in der Schweiz unterwegs.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Monster für mich und lasse mich inspirieren. (Keine Angst, werde kein Kaufentscheidungsthread aufmachen ?)Bislang bin ich eine Panigale gefahren, die ich vor 8 Wochen in Deutschland zerlegt habe. 

 

Bis dahin Taddeo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Croduc:

Servus Taddeo,

willkommen im Forum. ??

Puuuuhhh.....Danke.....hätte auch anders kommen können mit dem Thread ?.

Zerlegt?

Zerlegt wie zerlegt, oder einfach zerlegt? ??

Hoffe Dir ist dabei nichts passiert. 

Auf dem Nürburgring leider Gottes zerlegt. 

War der erste im Ziel... eben nur ohne Maschine ?

Totalschaden... Ich bin mit ein paar Kratzern davon gekommen. Ein wenig Nacken und so, aber das hatte sich nach ein paar tagen wieder. Glück im Unglück gehabt. Konnte mich mit den Beinen gegen die Leitplanke abstützen, nachdem ich ca. 150 meter über Asphalt und Seitenstreifen gerutscht bin. 

Wäre das nicht möglich gewesen, wäre ich glaube heute nicht mehr hier. ✊????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb svense33:

Herzlich willkommen im Café ✌️

Ich fände einen Tröd zur Entscheidungsfindung spannend, gab es bisher glaube ich noch nicht ??

Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Monster! 

Gruß Sven 

Hallo Sven, 

danke für deine Willkommensgrüße, 

ich glaub ich lese mich erstmal durch diesen „besagten“ einen und mach dabei eine Tüte Popcorn ? auf 

Nur denke ich, dass mir dabei die Entscheidung nicht abgenommen werden kann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

herzlich Willkommen hier!  das mit der Pani tut mir leid.  Kommt leider vor... Stark aber, dass du sie artgerecht gehalten hast?

Weiterhin sehr sympatischer Einstand. Entscheidungsfreudigkeit wird leider immer seltener aber du schienst ja alle nötigen Infos gefunden zu haben und hast dies mit dir selbst ausgemacht, sehr gut!  Bin gespannt, was du uns bald präsentierst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ipoxiatic:

Moin, 

herzlich Willkommen hier!  das mit der Pani tut mir leid.  Kommt leider vor... Stark aber, dass du sie artgerecht gehalten hast?

Weiterhin sehr sympatischer Einstand. Entscheidungsfreudigkeit wird leider immer seltener aber du schienst ja alle nötigen Infos gefunden zu haben und hast dies mit dir selbst ausgemacht, sehr gut!  Bin gespannt, was du uns bald präsentierst ?

Hallo Ipoxiatic, 

auch an Dich danke für die Willkommensgrüße.

ja ich habe sie schon artgerecht behandelt ,solch eine brachiale Gewalt gehört nicht auf die Straße ? 

aaaber...

 

 

da lag ein Blatt ? ???

Dumm gelaufen, hätte schlimmer kommen können.✌???

Meiner Mädel zu liebe soll es jetzt ne Monster werden. 

Ich habe schon überlegt eine zu kaufen und dann den Pani-Motor da reinzubasteln. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Sag nicht 150m gerutscht... sonst kommen unsere Rossis und rechnen aus das Du nicht wirklich schnell warst...?

Willkommen... und viel Erfolg beim Suchen...?

Hallo Chosen, 

danke für deine Grüße. 

Ich bin seit meinem 20 Lebensjahr auf der Rennstrecke unterwegs. Schon viele stürzen sehen und immer gehofft das es mich nicht trifft. 

Ich wünsche es keinem dies zu erleben. 

Hatte wohl mehr als einen Schutzengel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tati:

ja ich habe sie schon artgerecht behandelt ,solch eine brachiale Gewalt gehört nicht auf die Straße ? 

Damit wäre dann ja auch die Kaufberatung erledigt: Du bekommst (max.) eine 821 ?
Als ich meine 1200er das letzte mal zerlegt habe, habe ich mir böse den Finger geklemmt. Es geht also nicht immer so glimpflich aus... ?

Herzlich Willkommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schnörkel:

Damit wäre dann ja auch die Kaufberatung erledigt: Du bekommst (max.) eine 821 ?
Als ich meine 1200er das letzte mal zerlegt habe, habe ich mir böse den Finger geklemmt. Es geht also nicht immer so glimpflich aus... ?

Herzlich Willkommen... 

Hallo Schnörkel, 

danke für deine Grüße. 

Muss eine Maschine sein wo ich klammheimlich den Panimotor rein bekomme. 

Kann dann wegen mir auch ne 696 er sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tati:

Auf dem Nürburgring leider Gottes zerlegt. 

War der erste im Ziel... eben nur ohne Maschine ?

Totalschaden... Ich bin mit ein paar Kratzern davon gekommen. Ein wenig Nacken und so, aber das hatte sich nach ein paar tagen wieder. Glück im Unglück gehabt. Konnte mich mit den Beinen gegen die Leitplanke abstützen, nachdem ich ca. 150 meter über Asphalt und Seitenstreifen gerutscht bin. 

Wäre das nicht möglich gewesen, wäre ich glaube heute nicht mehr hier. ✊????

 

war das dann Nordschleife oder GP Strecke? Gemischte Touri fahrt?

Gute Besserung an Dich. Gut das nicht mehr passiert ist. Und natürlich erst mal ein herzliches willkommen.

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tati:

Hallo Schnörkel, 

danke für deine Grüße. 

Muss eine Maschine sein wo ich klammheimlich den Panimotor rein bekomme. 

Kann dann wegen mir auch ne 696 er sein ?

Warte auf die neue V4 Streetfighter und klebe einen Monster-Aufkleber druff - merkt sie vielleicht nicht ("Sondermodel")l ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo.....

Auf die Zerstörung italienischen Kulturguts steht zwar prinzipiell die Höchststrafe (das Fahren eines Reisbrenners bis in alle Ewigkeit)

aber wir sind heute mal gnädig und sehen Deinen Aufenthalt hier als Fegefeuer zur Läuterung...

Keine weiteren Dummheiten mehr Freundchen!!!

Kupplungshand zum Gruß

Bearbeitet von stehpinkler
Rechtschreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.