Zum Inhalt springen

Eigentlich hasse ich die Monster :-)


Lemmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nun muss ich mich wohl outen als Monsterfahrer. ? Nach 27 Jahren mit meiner Superlight 1 musste doch so langsam eine neues Mopped her. Mit über 50 Jahren traue ich mich nicht mehr, mir eine Panigale zu holen. Ausserdem möchte meine Frau mitfahren. Ein wirklich hartes Bikerschicksal ...?

Egal wie ich dazu gekommen bin: Ich freue mich tierisch auf jeden Kilometer, den ich mit meiner neuen Anniversario fahren darf und bedanke mich schon jetzt für die vielen Anregungen, die mir dieses Forum bietet.

vG Stefan

IMG_0178.jpeg

Bearbeitet von Lemmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im café Stefan ✌️ Sehr schöne Maschine, die Anniversario ist eine Augenweide ?

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen Beiträge und vor allem beim Fahren Deiner Monster ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 01:53 schrieb Lemmi:

Mit über 50 Jahren traue ich mich nicht mehr, mir eine Panigale zu holen.

Das ist zwar nicht wirklich eine Frage des Alters (würde ja implizieren, dass es für einen bestimmten Geistes- oder Körperzustand eine weltweit gültige Altersgrenze gäbe), sondern eine Frage des "Trainingszustands". Herr Rossi dürfte mit 40 auch keine Moto GP mehr fahren, geschweige denn aufs Podium ;-).

Aber: Alles richtig gemacht. Bike mit hohem Funfaktor und Potenzial für eine innige Beziehung ;-). Viel Spass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rocroc:

Das ist zwar nicht wirklich eine Frage des Alters (würde ja implizieren, dass es für einen bestimmten Geistes- oder Körperzustand eine weltweit gültige Altersgrenze gäbe), sondern eine Frage des "Trainingszustands". ...

Das stimmt sicherlich. Ich würde glaube ich auch noch auf die Pani drauf passen und hätte bestimmt viel Spaß - trotz optimierbarem Trainingszustand.

Ich akzeptiere aber mit 50 eher als früher, daß ich nicht Herr Rossi bin und die Rundenzeit zwischen zwei Ortsschildern nicht mehr so wichtig ist. Gerade deshalb bin ich froh, daß die Anni25 mir so gut gefällt und ich auch ohne 1299 Final Edition gut leben kann..... (aber geil waers schon ? ).

Dein Fazit hinter dem "Aber:" trifft es für mich auf den Punkt! Vielen Dank!  ?

 

Bearbeitet von Lemmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 01:53 schrieb Lemmi:

Ausserdem möchte meine Frau mitfahren. Ein wirklich hartes Bikerschicksal ...?

Ich fühle mit Dir.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim bollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.5.2019 um 21:58 schrieb Hotte:

...hoffe doch das du die SL noch hast?  Serie 1 ist doch Kult!

Hallo Hotte, 

ja, die SL1 bleibt im Haus! Ich habe sie im Winter 1992/93 gekauft und geb sie nicht mehr her!

Anbei ein aktuelles Foto und eines aus 1992 bei Moto Differenza in Hamburg mit 8km auf der UhrIMG_20160115_0008.thumb.jpg.a83039015ca24d26c632a38864b479b4.jpg.

IMG_0731.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.