Jump to content

Gianni

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Gianni

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Gianni
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1200 Bj 2014

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde deine Lösung auch gut. Habe es heute Mittag bestellt und muss mich 3 Wochen gedulden. Dann kann ich mich in Ruhe um das Kennzeichenkabel kümmern und wie man was montiert 😁
  2. Hättest du die Möglichkeit deine Variante zu fotografieren?
  3. Hallo, echt super was du da gemacht hast und freigegeben hast! Weißt du zufällig was so eine Anfertigung bei denen kostet? Bevor ich mich dort registriere... Beste Grüße Gianni
  4. Hoffentlich fährt er nicht mittlerweile eine Monster und liest das 😜🤣
  5. Willkommen 🙂 Die Anni ist ein sehr schönes Motorrad! Viel Spaß damit
  6. Hallo, dürfte ich fragen warum du es wieder zurück baust? Habe mir gerade ein Ducati Performance Heck besorgt und wollte es demnächst angehen. Grüße Gianni
  7. Also wenn Ducati wollte, wäre der Fehler längst gefunden. Aber wie jeder große Hersteller, wenn es nur ein paar sind die sich beschweren, muss man nichts veranlassen. Jetzt kommt der McGyver Schauer (nicht zu ernst nehmen): Flüssigkeit die färbt rein machen und später alles aufschneiden um zu sehen wo im System diese Luftblase steckt. Oder das ganze röntgen.... Wenn es um die MotoGP, oder Superbike gehen würde, wäre es innerhalb von einer Woche gefunden!
  8. Gibt es irgendwo ein Tutorial Video wie man die Bremszange ausbaut und wie man richtig entlüftet? Ich habe nichts gefunden. Und ich brauche beim Ducati Händler kein Geld lassen, wenn es eh nach ein paar hundert Kilometer wieder schlecht ist.
  9. Ich hoffe ich habe damit niemandem den Sonntag versaut 🤣😉 Ist bei mir jetzt angekommen, danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde mich mit der Polizei nicht anlegen, die machen meistens auch nur ihr Job und manche Motorradfahrer übertreiben es richtig. Konnte hier im Forum auch schon einiges lernen 😎
  10. Finde sie auch hell und ordentlich erkennbar! Du kannst sie dir bei Louis anschauen, die haben es meistens an einer Wand angeschlossen montiert. Ich finde trotzdem, desto weiter auseinander, desto besser wird man (aus mehreren Winkeln) gesehen
  11. Oje, die habe ich bei mir abgemacht 🙄🤔
  12. Das hört sich alles ganz gut an. Sind wir also nicht die schwarze Schafe unter den Motorradfahrern. Dachte durch unsere lauten, aber erlaubten Maschinen, sucht die Polizei dann das Haar in der Suppe.
  13. Ist bei mir genau so, deswegen erkundige ich mich für genau. Möchte ja fahren, nicht stehen 😎
  14. Durch dich bin ich auch auf die m-plaze Pin gekommen 😉 Ich habe aber "nur" die normale 1200 und die hat kein lastenunabhängiges Relais 😏 Bin so aber auch sehr zufrieden. Hinten habe ich die Blinker samt Knochen entfernt und von Rizoma Abdeckungen drauf gemacht+ DP Blinker 😎
  15. Eben, also es gibt (Motorrad)Hauptstraßen wo ich nicht hinziehen würde! Und die Monster ist im originalen Zustand schon laut genug. Jedem den ich die Maschine vorgeführt habe, fragte mich ob das erlaubt ist 🤣
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.