Jump to content
Sign in to follow this  
Lemmi

Eigentlich hasse ich die Monster :-)

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nun muss ich mich wohl outen als Monsterfahrer. 😀 Nach 27 Jahren mit meiner Superlight 1 musste doch so langsam eine neues Mopped her. Mit über 50 Jahren traue ich mich nicht mehr, mir eine Panigale zu holen. Ausserdem möchte meine Frau mitfahren. Ein wirklich hartes Bikerschicksal ...🙂

Egal wie ich dazu gekommen bin: Ich freue mich tierisch auf jeden Kilometer, den ich mit meiner neuen Anniversario fahren darf und bedanke mich schon jetzt für die vielen Anregungen, die mir dieses Forum bietet.

vG Stefan

IMG_0178.jpeg

Edited by Lemmi
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im café Stefan ✌️ Sehr schöne Maschine, die Anniversario ist eine Augenweide 👍

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen Beiträge und vor allem beim Fahren Deiner Monster 😎

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Stefan,

willkommen im Club.👍🏼

Viel Spass mit deiner Monste, ich sage nur "genieße" 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und viel Spaß mit der schönen Anni....✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Cafe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann viel Spaß mit dem Monster und hier im Forum 

bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen im Café ✌️ Viel Spaß beim Bollern... 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Netter Titel 😀, Willkommen im Club!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen 🙂

Die Anni ist ein sehr schönes Motorrad! Viel Spaß damit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.5.2019 um 01:53 schrieb Lemmi:

Mit über 50 Jahren traue ich mich nicht mehr, mir eine Panigale zu holen.

Das ist zwar nicht wirklich eine Frage des Alters (würde ja implizieren, dass es für einen bestimmten Geistes- oder Körperzustand eine weltweit gültige Altersgrenze gäbe), sondern eine Frage des "Trainingszustands". Herr Rossi dürfte mit 40 auch keine Moto GP mehr fahren, geschweige denn aufs Podium ;-).

Aber: Alles richtig gemacht. Bike mit hohem Funfaktor und Potenzial für eine innige Beziehung ;-). Viel Spass.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb rocroc:

Das ist zwar nicht wirklich eine Frage des Alters (würde ja implizieren, dass es für einen bestimmten Geistes- oder Körperzustand eine weltweit gültige Altersgrenze gäbe), sondern eine Frage des "Trainingszustands". ...

Das stimmt sicherlich. Ich würde glaube ich auch noch auf die Pani drauf passen und hätte bestimmt viel Spaß - trotz optimierbarem Trainingszustand.

Ich akzeptiere aber mit 50 eher als früher, daß ich nicht Herr Rossi bin und die Rundenzeit zwischen zwei Ortsschildern nicht mehr so wichtig ist. Gerade deshalb bin ich froh, daß die Anni25 mir so gut gefällt und ich auch ohne 1299 Final Edition gut leben kann..... (aber geil waers schon 🙂 ).

Dein Fazit hinter dem "Aber:" trifft es für mich auf den Punkt! Vielen Dank!  👍

 

Edited by Lemmi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.5.2019 um 01:53 schrieb Lemmi:

Ausserdem möchte meine Frau mitfahren. Ein wirklich hartes Bikerschicksal ...🙂

Ich fühle mit Dir.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim bollern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

willkommen im Forum, viel Spaß hier :)

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum

hoffe doch das du die SL noch hast?  Serie 1 ist doch Kult!

 

LG

Hotte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.5.2019 um 21:58 schrieb Hotte:

...hoffe doch das du die SL noch hast?  Serie 1 ist doch Kult!

Hallo Hotte, 

ja, die SL1 bleibt im Haus! Ich habe sie im Winter 1992/93 gekauft und geb sie nicht mehr her!

Anbei ein aktuelles Foto und eines aus 1992 bei Moto Differenza in Hamburg mit 8km auf der UhrIMG_20160115_0008.thumb.jpg.a83039015ca24d26c632a38864b479b4.jpg.

IMG_0731.jpeg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, meine hat jetzt über 70k km drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seeeeeehr schönes Mopped! 😎

Hatte auf meiner 92er SS über 71k als ich mich ´99 mit einem Benz angelegt hatte. Der hatte gewonnen 😫

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.