Jump to content

Kikote

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kikote last won the day on December 26 2019

Kikote had the most liked content!

Community Reputation

90 Excellent

About Kikote

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/07/1971

Personal Information

  • Name
    Ricardo
  • Wohnort
    Freiburg im Breisgau
  • Motorrad
    ehemaliger (Ducati Monster 821 Yellow) Fahrer, aktuell Diavel 1260s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Willkommen im cafe! Die 821 ist eine geile Maschine, auch ich kenne das Dauergrinsen das diese MAschine beim Fahrer erzeugt 🙂
  2. @Yellow Gute Besserung und schnelle Erholung! Ich hoffe Du kommst bald nach Hause und das erlebte ist bald nur eine Erinnerung... Und einen Dank an Deiner Frau für die schnelle Reaktion!
  3. Willkommen im Forum. sehr schöne Maschine! 24 Jahre mit Deiner Monster - Respekt! Nächstes Jahr feiert ihr silberne Hochzeit! Gruß aus dem Süden Deutschlands Ricardo
  4. Wahnsinn! Echt solides Handwerk - oder besser gesagt- ziemlich geile Kunst da will man instinktiv ein personalisiertes Design für das eigene Helm ordern
  5. Willkommen im Forum 😀 und viel Spaß beim Fahren Deiner Duc 🏍️
  6. willkommen im forum und viele Grüße aus dem süden des Schwarzwaldes
  7. Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Fahren und beim Schrauben bei Deiner zukünftigen976 👍
  8. 🤣 ja, das mit der GS kann ich verstehen... Habe aber aus einem Urlaub recht schöne Erinnerungen von diesem Motorrad (habe ich mir als Leihmotorrad geholt)... das Foto von deinen zweiten Modell finde ich echt gelungen 👍
  9. Danke für den Link! Das Ding hole ich mir auf jedem Fall...Wird sich ganz gut machen neben den anderen 6 Lego Motorrädern... 😀
  10. Wahnsinn, richtig, richtig geil! da will man sofort drauf steigen und in der Rennstrecke ausprobieren. Ich bin immer wieder verblüfft was für tolle Umbaute in diesem Forum vorgestellt werden. Hut ab!
  11. Hallo ChrisG, ich habe in der Monster die Version mit Ducati originalbrandig installieren lassen. Zum Zeitpunkt des Kaufs wusste ich nicht, um welchen Hersteller oder Modell es sich handelt. Ich habe das erst später rausgefunden. VG Ricardo
  12. Kikote

    Neuaufbau S4RS

    Hochachtung 👍
  13. Willkommen und gutes gelingen beim Werkeln sowie auch viel Spaß beim Fahren 🙂
  14. Servus Robert, werde am 06. Januar leider nicht zu Hause sein... Aber ab dem 09. Januar wieder... PN steht für private Nachricht... Freundliche Grüße Ricardo
  15. Danke für den Bericht. Ist schon heftig das Programm das Du Dir vorgenommen hast... Respekt! Aber unabhängig wie anstrengend es war, die Tour (Tortour) vergisst Du sicherlich nicht 😃
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.