Jump to content

Kikote

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kikote last won the day on March 29

Kikote had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Kikote

Personal Information

  • Name
    Ricardo
  • Wohnort
    Hürth
  • Motorrad
    Ducati Monster 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Um den Rursee bei wunderschönem Wetter rumgegurckt...Zu meiner Überraschung wenigere Motorradfahrer als ich erwartet hatte, dafür aber reichlich Busse...
  2. Schöne Monster! Die Evotech lässt den Bike viel sportlicher aussehen 😎 USB Anschluß am Lenker ist eine feine Sache. Die Kombi mit der sp-conncect Halterung für den Handy als Navi funktioniert ganz gut. Ich bin jedenfalls damit auf meiner 821 zufrieden. USB Anschluß habe ich in der Werkstatt machen lassen, an die Elektronik traue ich mich nicht ran... Was die Spiegel angeht.... irgendwie ist man damit immer am hadern... Ich habe mir die Rizomas Spirit RS geholt... http://www.rizoma.com/street/ducati/ducati-monster-821-monster-821-2018-19/de Die Dinger sind zugelassen und bieten eine echt gute Sicht... Wie man die dann montiert (nach oben oder nach unten gerichtet - da streiten sich die Geister...). Nach unten montiert sehen die so aus: Inspiration zu vielen Spiegeln und viele Bilder wie die Spiegel montiert aussehen findest Du in diesen Thread:
  3. Willkommen im café 😎Viel Spaß mit Deiner Monster und allzeit gute Fahrt 🏍️
  4. Herzlich Willkommen! Schöne Maschine 😎 Viel Spaß mit Deiner Monster 🏍️ und natürlich auch hier im café ☕
  5. Jaaaa, habe ich! Dieser Aufkleber ist besonders SEXY und gibt den Bike so richtig Charakter.... 😂 Es ist halt wie bei eine Whiskeyflasche, da tue ich auch nicht den Papperl weg mit den Umdrehungen.... 😎
  6. Danke für den Tipp! Werde mir das Teil holen. Bezüglich der Scheinwerfermake habe ich mich entschieden erstmals nicht zu folieren, da ich mir von Motodemic (sobald sie den conversion KIT für den 2018 Model haben) die adaptive LED Beleuchtung holen will... Laut Web-Seite und Bestätigung per Email-Anfrage soll es im Verlauf dieses Sommers verfügbar sein.
  7. Das Thema mit den Griffen habe ich nun im 'Griff bekommen' Seitdem die Rizomas drauf sind sieht es wieder normal aus... Und bei der Gelegenheit auch das Rücklicht gewechselt... Ist dunkel bzw. schwarz getönt...
  8. Kikote

    Helme, Helme, Helme

    @Blezz947 schicker Helm -
  9. Ich habe die Hebel von Raximo... https://raximo.de Sie sind einklappbar, Einstellungenbar in der Länge und natürlich auch Die haben eine ABE und sind in Deutschland gemacht... Farben sind konfigurierbar und die sitzen auf meine Ducati 821 ziemlich gut... Ich bin auf jedem Fall sehr zufrieden
  10. Kikote

    Helme, Helme, Helme

    😂🤣 Ja, wenn man so ein Visier hat braucht man keinen Spiegel 😂Das mit dem Brief hast Du gut erkannt Croduc... oder sollte ich liebe Sherlock Holmes sagen??? 😛 Und in der Tat, doppelt so viel Fläche Visier bedeutet doppelt so viele Insekten... Da ich aber den hauptsächlich für die Stadt nutze hält es sich in Grenzen 🤔
  11. Hammer! Sehr schönes Bike!! Und das erste mal wo ich eine Maschine sehe mit adaptive LED Beleuchtung!! Wie zufrieden bist Du den damit? Ich bin auch am überlegen, allerdings ist das eine kleine Investition....Hast Du die bei Motodemic gekauft oder Bein Deinem Händler Deines Vertrauens?
  12. Kikote

    Helme, Helme, Helme

    Für das Touring und das sportlichere Fahren habe ich einen Arai Rebel. Bin damit ziemlich zufrieden 🙂 Für den kurzen Ritt zur Eisdiele nutze ich einen offenen Helm von SeventiesHelmets. Der ist passend zur gelben Monster und ziemlich bequem.
  13. War wegen der Thematik schon beim Händler und hatte nachgefragt. Bei ein Großteil der 821 ist das so... Bin gespannt ob die Lösung mit dem Distanzring funktioniert.... Ich weiss nicht ob es an der Lenkstange liegt oder einfach daran, dass der Griff rutscht.... Ich ziehe momentan an den Griff und dann ist er da wo er hingehört... Habe mir Rizoma Griffe bestellt. Bin gespannt ob ich damit auch noch das gleiche Verhalten habe... Sollte es weiter so bleiben, so werde ich wohl auch einen Distanzring nehmen müssen....
  14. So, ich mache es mit Zeit und Muse am Wochenende... So ein Desaster will ich nicht haben.... Danke für den Hinweis....
  15. So, ich mache es mit Zeit und Muse am Wochenende... So ein Desaster will ich nicht haben.... Danke für den Hinweis....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.