Jump to content

Lemmi

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Lemmi

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/24/1968

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Fellbach
  • Motorrad
    Monster 1200S Anniversario 25
  1. Hallo Hotte, ja, die SL1 bleibt im Haus! Ich habe sie im Winter 1992/93 gekauft und geb sie nicht mehr her! Anbei ein aktuelles Foto und eines aus 1992 bei Moto Differenza in Hamburg mit 8km auf der Uhr.
  2. Das stimmt sicherlich. Ich würde glaube ich auch noch auf die Pani drauf passen und hätte bestimmt viel Spaß - trotz optimierbarem Trainingszustand. Ich akzeptiere aber mit 50 eher als früher, daß ich nicht Herr Rossi bin und die Rundenzeit zwischen zwei Ortsschildern nicht mehr so wichtig ist. Gerade deshalb bin ich froh, daß die Anni25 mir so gut gefällt und ich auch ohne 1299 Final Edition gut leben kann..... (aber geil waers schon 🙂 ). Dein Fazit hinter dem "Aber:" trifft es für mich auf den Punkt! Vielen Dank! 👍
  3. Hallo Zusammen, nun muss ich mich wohl outen als Monsterfahrer. 😀 Nach 27 Jahren mit meiner Superlight 1 musste doch so langsam eine neues Mopped her. Mit über 50 Jahren traue ich mich nicht mehr, mir eine Panigale zu holen. Ausserdem möchte meine Frau mitfahren. Ein wirklich hartes Bikerschicksal ...🙂 Egal wie ich dazu gekommen bin: Ich freue mich tierisch auf jeden Kilometer, den ich mit meiner neuen Anniversario fahren darf und bedanke mich schon jetzt für die vielen Anregungen, die mir dieses Forum bietet. vG Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.