Jump to content

Zefix

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zefix last won the day on March 23

Zefix had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Zefix

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Georg
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seeeeeehr schönes Mopped! 😎 Hatte auf meiner 92er SS über 71k als ich mich ´99 mit einem Benz angelegt hatte. Der hatte gewonnen 😫
  2. Noch ein Monster mit JW Speaker (adaptiv). Ich habe auch den ganzen Winter überlegt ob da nicht noch ein Windschild hin sollte. Nach gefühlt 28 verschiedenen in Erwägung gezogenen Varianten und stundenlanger Recherche im Netz der Netze habe ich (vorerst 🤔) entschieden das ein Windschild nur unnötiges Gewicht ohne optische Verbesserung darstellt 😬
  3. Servus Ricardo, das JW Speaker Licht ist super 😎, bin sehr zufrieden. Ich kaufe und lasse alles beim Händler meines Vertrauens machen. Zum einen soll es ja auch professionell eingebaut werden, was nicht garantiert ist wenn ich was bastel. Zum anderen hatte ich beim JW Speaker Licht und der Motodemic Halterung keine Lust mir den Import mit den ganzen Zollfaxen anzutun.
  4. Servus, gibt noch weitere interessante Entwürfe und Vorlagen https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/isa-automatisches-tempolimit-ab-2022/ Wobei ich das automatische Tempolimit eher als paraktisch empfinde, insofern ich es bei Bedarf überstimmen kann, z. B. Fehlerkennung bei Limit auf einer Abbiegespur. Trotz Erkennung von Limits im Auto überseh ich manchmal noch welche und sammel ergo ab und an mal überflüssige Tickets 😖 Ich glaube trotzdem werde ich mein Monster Bj 2014 NIE MEHR hergeben und vielleicht 2030 damit durch die ganzen ferngesteuerten Elektrokarren irrlichtern 🤪
  5. Servus Annalena, sauber gelungen die hochgelegten QDs 😎 Bin schon gespannt auf Bilder wenn du fertig bist 💪 👍
  6. Welche Bohnen nimmst du für den den Espresso? 😂
  7. Servus, nee, kein Stauraum, hatte ich nicht dran gedacht 🙈
  8. Die Feder ist einfach lackiert, hatte vor Jahren mal eine grün lackiert, gab nie Probleme, so stark bewegt die sich ja nicht 😜
  9. Hallo Annalena, Macht was her 😜 👍👍 bin auch fast fertig 😃 War gerade beim abkleben für die Lackierung, Sitzbank muss noch gepolstert werden - dann habe ich das meiste Weitere Bilder folgen ebenfalls
  10. Servus, an einem Alu Windschild wäre ich ebenfalls interressiert
  11. Servus Ich habe immer den Nachtmodus aktiv. Weiss auf Schwarz ist immer lesbar 😎
  12. Ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Die GmbH haftet zwar nur mit dem Stammkapital, der Geschäftsführer ist jedoch gewissen Regeln unterworfen, insbesondere in einer Krise. Hält er sich da nicht dran steigt sein persönliches Risiko. Für manches Fehlverhalten haftet der Geschäftsführer dann auch privat. Beispiel: Zahlt der Geschäftsführer dem Mitarbeiter sein Netto Gehalt, aber führt die Krankenkassenbeträge nicht ab, wird diese das Geld früher oder später vom Geschäftsführer persönlich einfordern (und auch bekommen). Wenn man an den Geschäftsführer ran will muss man allerdings rechtswidriges Verhalte nachweisen, ohne Anwalt geht da nix, und je nach dem wie hintertrieben einer war ist das Endergebnis leider manchmal auch dann noch recht dürftig 😩
  13. Servus, MZK ist vor kurzem neu gegründet: MZK Motorrad Zentrum Köln GmbH, Köln, Uhuweg 2a, 50997 Köln., eingetragen am 21.02.2019 HRB 97257: guckst du hier: https://www.unternehmensregister.de/ureg/ U.W.A.-bikes GmbH ist aufgelöst da (laut Unternehmenstegister) am 01.01.2019 das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. Rechtlich zwei Paar Schuhe auch wenn manche Personen die gleichen sind
  14. Servus, Meine Hinterradbremse verhält sich seit 2014 recht unauffällig und macht was sie soll. (Bremse hinten, ehrlich gesagt, auch eher selten) Nicht dass sich nur Leute mit Problemen melden, was ja doch auch recht oft der Fall ist 😜
  15. Es war gar nicht soo einfach passende Stummel zu finden. Da die Performanceparts Stummel mit Unterlagen in diversen Höhen, gleich im Paket mit Gabelbrücke und einschließlich TÜV Gutachten bestellbar sind habe ich mich für diese entschieden. Die Stummel sind mit 40 mm Unterlage montiert. Das ergibt für mich eine sehr gute Haltung beim Fahren, bin sehr zufrieden mit den Teilen 😉 https://www.performanceparts.de/LENKER-otr/Hochlenker-System-modular.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.