Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Roizan:

Nenenene Max, so geht des ned ...

Und wieso und überhaupt ist des bei euch drüben so schee wenns bei uns seid zwei Wochen nur von einem Gewitter zum nächsten geht am Abend :(

Zweiiii?  Bei uns seit vier !!!

So ich geh jetzt zum weinen in den Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Maximum:

?Aufgegessen??

 

Ja, jeden Tag und alles was aufm Teller war :P

Ohne Schmarrn, die letzten Tage wars wirklich so, dass sobald ich den Gedanken hatte den Mopedschlüssel in die Hand zu nehmen, die Tropfen aufm Dachfenster zu hören waren ... Der Stinkefinger des Himmels quasi ;)

Aber in Erinnerung an den Zweck des Threads - so schön könnte es sein (vor ca. 2,5 Wochen am Plansee)

 

plansee.jpg

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Roizan:

 

Ja, jeden Tag und alles was aufm Teller war :P

Ohne Schmarrn, die letzten Tage wars wirklich so, dass sobald ich den Gedanken hatte den Mopedschlüssel in die Hand zu nehmen, die Tropfen aufm Dachfenster zu hören waren ... Der Stinkefinger des Himmels quasi ...

Heute ist aber bei uns auch der erste Tag, der nicht mehr tropisch anmutet, die Gewitter hatten wir bis gestern auch jeden Abend - mitunter mit Starkregen☔️.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für ein paar Tage auf Santorini unterwegs und hatte mir die (kleine 400ccm) Scrambler gemietet - eine super Wahl für die engen Straßen und dennoch mit Sozia ausreichend motorisiert. Das Motorrad macht auf jeden Fall viel Spaß und sieht dabei noch schick aus ;)

Die Insel selbst ist nur zu empfehlen, wunderschön und es gibt einiges zu sehen, wenn man wie ich nicht immer nur am Strand verbringen will. Die eine oder andere Kurve findet man auch, aber als Ziel für eine Motorradreise gibt es sicherlich bessere Orte. Das einzige kleine Ärgernis sind die vielen Touristen auf Quads/ATVs, die teilweise sehr langsam und unsicher unterwegs sind - meistens machen sie aber Platz.

Jetzt lasse ich noch ein paar Bilder sprechen :)

5967e9a7ca348_Santorini1.thumb.jpg.965e8c9591e7e8d457386d4a8e7ba038.jpg

5967e9a9125d2_Santorini2.thumb.JPG.70447ba8f2d8cdf48f6b4b7f83e0bee3.JPG

5967e9aa0fe3a_Santorini3.thumb.JPG.ec57fd1f68092958e04e22ca66160c1d.JPG

5967e9aaebfc1_Santorini4.thumb.JPG.6b90f85a3d139ca7260babe4331afc0f.JPG

5967e9ac0b836_Santorini5.thumb.JPG.2988dca5c06d046c6131b6f6bb242753.JPG

5967e9acd8596_Santorini6.thumb.JPG.1d60796c07b8db3a0d2a1f6519b17a7f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Herr_Biernot:

Nur paar Minuten entfernt in Hirschhorn am Neckar :)

Das gehört bei mir zur Heimstrecke. Außer daß an dieser Stelle 30km/h angesagt ist: tolle Strecke

weiter Richtung Odenwald, oder eher andere Neckarseite den Berg hoch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

Zu zweit unterwegs, waren heute mal wieder Bilder im Fahrmodus möglich... Die Monster habe ich immer noch nicht fertig gemacht - Schande...

Gruß

Max

DSC_3717.jpg

Ganz gefährliche Kurvenlinie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maximum:

Nö  - Einbahnstraße wegen Sperrung...

Ok dann ist gut, trotzdem keine gute Linie. Auch wenn es kein Gegenverkehr gab, kann man die Linie sauber fahren.

Man gewöhnt sich leider schnell an eine unsaubere Linie, zu nah an der Mittellinie zu fahren.

Natürlich nur meine persönliche Meinung.

https://youtu.be/l-cv-hs_eIE

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Duc-Tom:

Kannst du mir verraten wo dieser kleine Tunnel sich genau befindet?

Bin da schon langgefahren, finde die Straße aber nicht mehr.

 

Gruß

 

Thomas

Hallo Thomas,

das ist auf der K7340 von Lauterach zur Laufenmühle. Das Foto ist in Richtung Lauterach.

Lauterach_1.JPG.4157977bcd07f91a4aadf388596a11c6.JPG

https://www.google.com/maps/@48.2585251,9.5689147,15.14z?hl=de

Grüße

Dirk

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Bild...

35151299893_35be366982_h.jpg

... das meine bis anhin zuverlässige Sony A7R gespeichert hat. Das gesamte Fotoshooting in den Voralpen vernichtet wegen eines Kartenfehlers, der nicht angezeigt wurde. Ich hab es getragen wie ein Gentleman. Und zuhause etwas an die Wand geworfen.

Die MV klingt, wie sie aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb rocroc:

Das einzige Bild...

35151299893_35be366982_h.jpg

... das meine bis anhin zuverlässige Sony A7R gespeichert hat. Das gesamte Fotoshooting in den Voralpen vernichtet wegen eines Kartenfehlers, der nicht angezeigt wurde. Ich hab es getragen wie ein Gentleman. Und zuhause etwas an die Wand geworfen.

Die MV klingt, wie sie aussieht.

Schade das dir  deine EX Kamera so in den Rücken gefallen ist, da wären bestimmt wieder coole pics dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.