Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Maximum:

ich kontrolliere die Drehmomente nach getaner Arbeit immer mehrfach

Max,

ausnahmsweise ein Selbst-Zitat. Ich zweifle nicht an der korrekten Montage. Aber die Verhältnisse haben sich wegen der Lackierung meiner Meinung nach allmählich verschlechtert, bis zum Ausfall.

In diesem thread geht es ja eigentlich um etwas anderes. Deshalb habe ich meinen Post ausgelagert.

Schönen Abend allen,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend in der Nähe von Kaltenbronn kleine Feierabendrunde mit der Speedy gedreht. Die Monster meiner Frau stand in der Garage ganz hinten, sonst hätte ich gestern die gefahren.WP_20170705_19_52_09_Pro.jpg.8b789b2b4a89efc06a8d7bae7a87207d.thumb.jpg.1e9cdcd148a9b4b873a7709d7f18fac1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gschaefti:

Welche Rubrik wäre denn die Richtige? Vielleicht könnte der Admin den Beitrag dorthin verschieben.

Ich denke der Kommentar war nicht deinem Beitrag zugeordnet, sondern dem eigenen Bild, das mittlerweile in "Ducs @ Alps" verschoben ist. 

Dein Beitrag ist doch hier goldrichtig... auch wenns ne Engländerin ist?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb drogon:

Gewöhnt euch an den Anblick, im Taunus ist auch eine dabei. emoji16.png

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

?

Wir sind tolerant..... 

Wir nehmen auch Engländerinnen mit, können zwar kein genießbares Essen zubereiten, ignorieren Sonnecreme und Saufen als gäbe es kein morgen?.... haben dafür einen genialen Humor?

?

Aber geht ja nur um ein Möpp... ois easy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drogon:

Wäre ja schlimm wenn alles schwarz wäre, fällt vor der Eisdiele gar nicht auf. 9_9

Das stimmt....:denk1:xD

Ich habe auch kein Geschmack bei vielen Dingen... da müssen alle durch die gegen den Strom schwimmen... einfach kann jeder... damit umgehen nicht viele... ;)

Ich kann nur diese deplazierten Scheinwerfern nichts abgewinnen... aber sollen ja gute Mopeds bauen... werde nie in den Genuss kommen... was auch nicht schlimm ist... :P

Aber so sind Ducatisti... eingebildete Snobs...:D

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich auch noch zu einem "Ducatisti - Snob", bis dahin "multi-kulti". :D

Könnte ein lustiges Wochenende im Taunus werden, freue mich schon, so manchen persönlich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal eine kleine Feierabendrunde über die schwäbische Alb gedreht.

Reutlingen - Bad Urach - Münsingen - Lautertal - Hayingen - Zwiefalten - Reutlingen.

Zwischenstopp im Bootshaus in Bichishausen ----> Immer wieder schön!!

 

20170707_213636.jpg

Bearbeitet von Duc-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr immer dieses Fotos hinbekommt... irgendwie bin ich wohl bei den Ritschratsch Kameras stehen geblieben...[emoji23]

Du hast doch dein neues Phone zum laufen gebracht, jetzt brauchst Du nur noch die Snapseed-App und nix mehr RitschRatsch! [emoji23][emoji41][emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Wie ihr immer dieses Fotos hinbekommt... irgendwie bin ich wohl bei den Ritschratsch Kameras stehen geblieben...xD

.... und für den Bastler und Heimwerker gibt es da noch Photoshop. Da hast du plötzlich Perspektiven, die Du bei der Aufnahme noch gar nicht gesehen hast...B|

Bearbeitet von Monstercavaliere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.