Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Auch die schönste Tour ist dann wieder vorbei, die 4 Tage Richtung Süden waren wie Sommer-Urlaub- das Leben ist Klasse!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Gruss

Max

PS: Und das Heimkomm-Ritual darf natürlich nich fehlen?.

IMG_8196.JPG

IMG_8276.JPG

IMG_8283.JPG

IMG_8287.JPG

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die schönste Tour ist dann wieder vorbei, die 4 Tage Richtung Süden waren wie Sommer-Urlaub- das Leben ist Klasse!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Gruss
Max
PS: Und das Heimkomm-Ritual darf natürlich nich fehlen[emoji56].
IMG_8196.thumb.JPG.29e6af1d43f6a10845e79baa5d6ae9f5.JPG
IMG_8276.thumb.JPG.859e8d09d12dfe38a3588b4bd699195a.JPG
IMG_8283.thumb.JPG.ad7db0ed3eca5661f81240a19ec7e252.JPG
IMG_8287.thumb.JPG.dab42357cf14af38c7e7ca0477b8d09e.JPG

Hi Max....all deine Vehicle dienen als Ablage, es? [emoji23][emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schnell gehen muss, hab ja kein Klapphelm[emoji23]!

Kein Klapphelm bitte! [emoji12]
Da stellst dein Gelumpe lieber auf den "M", für das taugt der allemal.....nur kein Klapphelm! [emoji41]??
Family auch wieder zurück?


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Croduc:


Kein Klapphelm bitte! emoji12.png
Da stellst dein Gelumpe lieber auf den "M", für das taugt der allemal.....nur kein Klapphelm! emoji41.png??
Family auch wieder zurück?


Gruß Croduc

Alle wieder da, ich hab allerdings wieder ein bisschen länger gebraucht, weil ich mich ständig verfahre und die Gegend so kurvig ist?!????

Klapphelm kommt mir nicht ins Haus?!

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berge müsst ihr euch denken..[emoji16]
 
2017061819410900.jpg.2b5faf181c008f77c29270b9343f7d13.jpg

Hei......da steht ja der Vader....direkt an der Autobahn! [emoji12]
Vor den gedachten Bergen würde der Vader noch besser aussehen! [emoji41][emoji12]
Gute lange Tour? Haus Scheppen? Bergisches Land?



Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Ausflug, die DUC steht gaaaaanz weit hinten.... [emoji23]
20170618_161533.thumb.jpg.21f80b3782b50328e86811905e0a1fc7.jpg

Die haste aber gaaaaaannnnzzz weit hinten abgestellt! Ich sehe sie.....oder ist das eine Fata Morgana? [emoji12]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maximum:

Alle wieder da, ich hab allerdings wieder ein bisschen länger gebraucht, weil ich mich ständig verfahre und die Gegend so kurvig ist?!????

Klapphelm kommt mir nicht ins Haus?!

Gruss

Max

jaja das alter !!!! will man EINMAL auf direktem weg heim, kommen die blöden kurven und man(n) verfährt sich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... jetzt fang ich doch langsam an, angst zu kriegen ..... nähert sich doch die 5 in grossen schritten

Tief durchatmen......alles halb so schlimm........die "3" war schlimmer.......zumindest bei mir! [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:


Tief durchatmen......alles halb so schlimm........die "3" war schlimmer.......zumindest bei mir! emoji41.png


Gruß Croduc

Schlimm war, als ich das erste mal in eine Kneipe kam und von der hübschen Bedienung gesiezt wurde - hab ich mir direkt noch ein Bier ?  bestellt ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Croduc:


Tief durchatmen......alles halb so schlimm........die "3" war schlimmer.......zumindest bei mir! emoji41.png


Gruß Croduc

stimmt ..... ICH hab meine midlifecrisis schon hinter mir: mopedschein ist gemacht und vor der tür stehen cb1300 und monster1200s ..... was soll jetzt noch schlimmes kommen ?!

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm war, als ich das erste mal in eine Kneipe kam und von der hübschen Bedienung gesiezt wurde - hab ich mir direkt noch ein Bier [emoji482]  bestellt [emoji23]! 

Oha.....da hätte ich ein klärendes Gespräch mit der Bedienung gesucht! ???




Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:


Hei......da steht ja der Vader....direkt an der Autobahn! emoji12.png
Vor den gedachten Bergen würde der Vader noch besser aussehen! emoji41.pngemoji12.png
Gute lange Tour? Haus Scheppen? Bergisches Land?



Gruß Croduc

Drügen Pütt in Haltern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.