Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Und wenn man zu lange über eine V4SF oder für die Zwischenzeit eine 1100 Factory SAS nachdenkt... sollte man mit etwas Muse auf die Heimstrecke gehen und feststellen, dass 145 Pferde für absolut alle Belange des Lebens reichen und das richtig eingestellt Fahrwerk der Monster in Kombination mit den M50 Monos einfach so eine Wucht sind: mehr braucht's nicht.
    7 Punkte
  2. Ja dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Meik, bin 42. Selbständiger KFZ Meister und V8 freund und seid Gestern stolzer besitzer einer 1999 Ducati Monster 900. Freu mich auch darauf neue und nette Leute kennen zulernen und tips und triks über die Monster zu erfahren. Lg Meik
    4 Punkte
  3. Es war ein tolles Wochenende im Schwarzwald. Am Sonntag zum Abschluss noch beim ThyssenKrupp Testturm in Rottweil vorbeigeschaut
    3 Punkte
  4. Willkommen... das mit den Triumph's tut mir leid... wir machen alle mal Fehler...? Aber Besserung ist ja in Sicht... viel Spaß im Cafe und alles Gute bei der Suche...?
    3 Punkte
  5. Heute den Kettensatz erneuert. Silent Ritzel, Goldkettchen und Supersprox Kettenrad in schwarz.
    2 Punkte
  6. Ich mag das Moped einfach. ? Schnappschuss in der Nähe der Lahn und Sieg Quelle.
    2 Punkte
  7. Rok Straps. Den elastischen Teil unten. Ausklicken und dann kannst du die Teile problemlos am Bike lassen. Unflexible Spanngurte, die am Bike befestigt sind, kann man auch mal kurz miteinander verknoten, wenn man ohne Gepäck am Abend noch eine schnell Runde am Zielort fahren will.
    1 Punkt
  8. So jetzt fahr ich auch eine R?? Nach laaaangen Überlegen und Grübeln ist es nun die R geworden so wie ich sie wollte in ROT! Meine 2015er ohne S geht Morgen weg????war meine Erste Monster mit der ich mich infiziert habe. Freu mich schon wie ein Kind auf die Erste Ausfahrt.
    1 Punkt
  9. Wenn nicht gibt es halt neue Rasenmäher...?
    1 Punkt
  10. Aber geheim... mit Sonnenbrille, Bart und Hut...?
    1 Punkt
  11. Finally...endlich habe ich eine für mich optisch halbwegs verträgliche Gepäcklösung für das schmale Heck der M12S gefunden. SW Motech 'ION L' mit 50 L Fassungsvermögen für den ausgedehnten Trip. Da geht alles rein, die Tasche ist optisch dezent und schlicht schwarz und hat nicht so wie einige andere Lösungen zu viele lose Strippen und Bänder. Unter der zentralen Klappe oben ist die große Haupttasche, der Reißverschluss der Klappe ist abschließbar. Beidseitig unter der Haupttasche sind 2 kleinere Fächer (dort wo SW MOTECH draufsteht) mit eigenen Reißverschlüssen für kleineren Krims-Krams, die bei mir den Tankrucksack ersetzen, so das ich freien Blick auf Navi und Dash habe und auch mit Gepäck ungehindert auf dem Bike rumtoben kann. Ich finde, das kann man temporär so machen wenngleich das Heck ordentlich breit wird, aber letztlich macht keine Gepäcklösung ein Bike wirklich hübscher. Muss mal über einen Begleitwagen nachdenken...
    1 Punkt
  12. ...ist nach Lautstärke sortiert! ? Na gut, ganz hinten müsste man noch leicht umstellen...
    1 Punkt
  13. Suchbild, meine Kleine ist gut versteckt..... An der Stelle komme ich immer wieder dran vorbei, und dieses Mal war wirklich mal niemand da. Also auch ohne große Ausrüstung mal einen Schuss geschnappt
    1 Punkt
  14. Lichthupe und Fernlicht sind funktional identisch. Die bei der 821 verbaute Birne hat 2 Fäden, einen für das Abblendlicht und einen für das Fernlicht aka Lichthupe, ein Glühfaden ist also durch und der andere nicht - Birne nicht ok. Das wäre zumindest die naheliegendste Lösung. edit: hier mal die beiden übereinander angeordneten Fäden
    1 Punkt
  15. Heute mal in Begleitung meines Besten kumpels in seinem Alpina B3 3.0 ... War interessant auf der 2 spurigen ??
    1 Punkt
  16. Ich fahre Super... Weil der Motor darauf abgestimmt ist. Solange der Motor nicht für die höhere Oktanzahl ausgelegt ist, Taug Super+ nur für's Gewissen und den Tankwart. Bei Motorrädern sind Klopfsensoren, die nötig wären um aus mehr Oktan auch mehr Leistung zu generieren, immer noch eher selten anzutreffen. Bei Ducati, soweit ich weiß, nur beim Testastretta DVT Motor. Die Monsters (egal welche) können mit dem klopffesteren Sprit also nix anfangen da sie den Zündzeitunkt nicht anpassen. "Weniger Ablagerungen" und "sauberere Verbrennung", wie es die Werbung gerne propagiert ist eher ein Ding der Aditive als der Oktanzahl. Das geht mit Super genau so gut (oder schlecht...) wie mit Super+ oder der 10x Oktan Brühe.
    1 Punkt
  17. Moinsen, gestern ne ordentliche Runde ab Hamburg/Kaltenkirchen bis Rerik (hinter Wismar) mit der Supersport-Fraktion (1299, 1199S, 998) gebrettert. Als Monsterpilot muss man da schon ordentlich am Hahn drehen um dran zu bleiben. Die KTM wollte ich eigentlich in Photoshop entfernen, bin aber zu faul Greets Joe
    1 Punkt
  18. "Unten rum" ist die Anni mit Ausnahme der Felgenfarbe baugleich zur normalen M1200S / MY17 und jünger. Hier findest du die vermutlich weltweit größte Auswahl an möglichen Zubehörtöpfen inkl. einiger Beispiele für die Anni:
    1 Punkt
  19. Da hat Audi wohl ne Multistrada quattro durchgesetzt, hier in volcano grey abgebildet.
    1 Punkt
  20. Ist das die neue graue Mul(t)i V4 ? ?
    1 Punkt
  21. Letzte Woche ein Windshield von den Jungs von Motoptional Italy montiert :-)
    1 Punkt
  22. Lang ersehnte Lieferung ist eingetroffen. Achscaps vorne und hinten Lenkerenden spacer für den linken Griff passend dazu bereits montiert der passende öleinfülldeckel und Kühlflüssigkeitsdeckel rahmendeckel sollen noch folgen
    1 Punkt
  23. Ein kleines Jubiläum für meine 769!
    1 Punkt
  24. ...war auch wieder paar Tage in Alto Adige. ? Das erste Mal mit der XDS... Grüße Sven
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.