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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.07.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Und wenn man zu lange über eine V4SF oder für die Zwischenzeit eine 1100 Factory SAS nachdenkt... sollte man mit etwas Muse auf die Heimstrecke gehen und feststellen, dass 145 Pferde für absolut alle Belange des Lebens reichen und das richtig eingestellt Fahrwerk der Monster in Kombination mit den M50 Monos einfach so eine Wucht sind: mehr braucht's nicht.7 Punkte
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Willkommen... das mit den Triumph's tut mir leid... wir machen alle mal Fehler...? Aber Besserung ist ja in Sicht... viel Spaß im Cafe und alles Gute bei der Suche...?3 Punkte
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Ich mag das Moped einfach. ? Schnappschuss in der Nähe der Lahn und Sieg Quelle.2 Punkte
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Rok Straps. Den elastischen Teil unten. Ausklicken und dann kannst du die Teile problemlos am Bike lassen. Unflexible Spanngurte, die am Bike befestigt sind, kann man auch mal kurz miteinander verknoten, wenn man ohne Gepäck am Abend noch eine schnell Runde am Zielort fahren will.1 Punkt
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Finally...endlich habe ich eine für mich optisch halbwegs verträgliche Gepäcklösung für das schmale Heck der M12S gefunden. SW Motech 'ION L' mit 50 L Fassungsvermögen für den ausgedehnten Trip. Da geht alles rein, die Tasche ist optisch dezent und schlicht schwarz und hat nicht so wie einige andere Lösungen zu viele lose Strippen und Bänder. Unter der zentralen Klappe oben ist die große Haupttasche, der Reißverschluss der Klappe ist abschließbar. Beidseitig unter der Haupttasche sind 2 kleinere Fächer (dort wo SW MOTECH draufsteht) mit eigenen Reißverschlüssen für kleineren Krims-Krams, die bei mir den Tankrucksack ersetzen, so das ich freien Blick auf Navi und Dash habe und auch mit Gepäck ungehindert auf dem Bike rumtoben kann. Ich finde, das kann man temporär so machen wenngleich das Heck ordentlich breit wird, aber letztlich macht keine Gepäcklösung ein Bike wirklich hübscher. Muss mal über einen Begleitwagen nachdenken...1 Punkt
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...ist nach Lautstärke sortiert! ? Na gut, ganz hinten müsste man noch leicht umstellen...1 Punkt
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Lichthupe und Fernlicht sind funktional identisch. Die bei der 821 verbaute Birne hat 2 Fäden, einen für das Abblendlicht und einen für das Fernlicht aka Lichthupe, ein Glühfaden ist also durch und der andere nicht - Birne nicht ok. Das wäre zumindest die naheliegendste Lösung. edit: hier mal die beiden übereinander angeordneten Fäden1 Punkt
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Ich fahre Super... Weil der Motor darauf abgestimmt ist. Solange der Motor nicht für die höhere Oktanzahl ausgelegt ist, Taug Super+ nur für's Gewissen und den Tankwart. Bei Motorrädern sind Klopfsensoren, die nötig wären um aus mehr Oktan auch mehr Leistung zu generieren, immer noch eher selten anzutreffen. Bei Ducati, soweit ich weiß, nur beim Testastretta DVT Motor. Die Monsters (egal welche) können mit dem klopffesteren Sprit also nix anfangen da sie den Zündzeitunkt nicht anpassen. "Weniger Ablagerungen" und "sauberere Verbrennung", wie es die Werbung gerne propagiert ist eher ein Ding der Aditive als der Oktanzahl. Das geht mit Super genau so gut (oder schlecht...) wie mit Super+ oder der 10x Oktan Brühe.1 Punkt
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Moinsen, gestern ne ordentliche Runde ab Hamburg/Kaltenkirchen bis Rerik (hinter Wismar) mit der Supersport-Fraktion (1299, 1199S, 998) gebrettert. Als Monsterpilot muss man da schon ordentlich am Hahn drehen um dran zu bleiben. Die KTM wollte ich eigentlich in Photoshop entfernen, bin aber zu faul Greets Joe1 Punkt
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"Unten rum" ist die Anni mit Ausnahme der Felgenfarbe baugleich zur normalen M1200S / MY17 und jünger. Hier findest du die vermutlich weltweit größte Auswahl an möglichen Zubehörtöpfen inkl. einiger Beispiele für die Anni:1 Punkt
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Da hat Audi wohl ne Multistrada quattro durchgesetzt, hier in volcano grey abgebildet.1 Punkt
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