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Von joff · Geschrieben
Also der Healtec muss bei jedem Start in der App aktiviert werden? Und dieser ist ein reiner Quickshifter, sprich er schaltet nur hoch? -
Von SoylentDom · Geschrieben
Wenn du mit mehr Sound einfach nur mehr Lautstärke meinst, kannste mit nem Klappeneliminator auch nicht viel reißen, da der nur bei bestimmten Drehzahlen die Klappe schließt; sonst ist die ohnehin immer geöffnet (und ich bin mir nicht mal so sicher, ob die 937 sowas überhaupt noch hat, da habe ich nur gefährliches Halbwissen). Außerdem ist Euro 5 nunmal Euro 5... da geht es ja nicht nur um Abgase, sondern auch um Dezibel. Wenn das Teil einfach nur lauter werden soll, warum auch immer, hilft bei der Kiste eigentlich nur illegale Modifikation am Auspuff, bzw Db-Killer. Ansonsten sind die italienischen Slip-Ons meist auch nen Ticken lauter als die anderen Marktbegleiter und evtl nen Versuch wert, vielleicht findet sich ja da etwas. Allerdings sollte man bedenken, dass mehr Lautstärke nicht automatisch besserer Sound bedeutet. In der Hinsicht biste mit der SC-Tröte eigentlich schon gut aufgestellt. -
Von goetternuggets · Geschrieben
Servus, ich fahre seit diesem Jahr die Monster 937. Auspuff ist der SC Project S1. Da ich davor eine Suzuki hatte aus dem Jahre 99 bin ich etwas Sound verwöhnt. Der SC macht an sich schon sehr viel Spaß und holt schon einiges raus trotz Euro 5 oder was das Teil jetzt hat. meine Frage ist ob ich mit einem ESE O.ä noch ein wenig mehr aus der Duc holen kann..? vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. -
Von SoylentDom · Geschrieben
Jo, das klappt 😁 Aber ich lasse die Karre jetzt trotzdem an der Firma stehen; hab ein neues Relais direkt zur Firma schicken lassen und teste mal, ob nach Einbau alles wieder fluppt wie es sollte. -
Von Alex_S2R · Geschrieben
Ich bin dafür das Thema hier umzubenennen in „Der Schubkarren-Fred“. 😂 -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Die Lösungen stehn bereits oben, da braucht man keine blinden Körner . Wenn du sofort fahren willst mach folgendes : den + am Anlasser ab . Den hältst du dann einfach unten dran und startest wenns so nicht geht kannst immer noch das Knöpfle drücken. Natrl. anschließend isolieren, dass die Karre nicht abfackelt . G -
Von Peterlustig54 · Geschrieben
Lieber Gerd, das mache ich sehr gerne. Erster Wert waren um die 96ohm. Zweiter Wert waren um die 20ohm Je nachdem wie ich die Messespitze vom Multimeter gehalten habe.😀 Bin leider kein Elektriker, aber ich weiß zumindest, dass ein Widerstand mit Temperatur zunimmt, das könnte es vielleicht erklären. Aber ohne Garantie, das weißt Du bestimmt besser.😊
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