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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.12.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Endlich die Teile vom Pulvern zurück und wieder montiert. [emoji7] Gesendet von iPhone mit Tapatalk10 Punkte
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Hi, hab heute das Heck über die Schubstange verstellt um etwas höher zu kommen. So ganz sicher bin ich mir noch nicht ob das passt, sichtbar sind 5 Gewindegänge vom Kugelkopf zur Stange. Excenter ist eingepasst, Lager geschmiert. AEM Kettenflansch, Kettenblatt, Ritzel und goldene DID Kette. Den hinteren Bremssattel hab ich bewusst noch nicht montiert, normal müsste Stahlflexbremsleitung und Tachoabnahme schon mit dem Halter vom Bremssattel verbaut werden, aber der Nachteil ist das man den Bremssattel so nicht mehr richtig entlüften kann da die Leitungen am Halter und Schwinge klemmen.Wenn die Leitungen nicht mehr da durch gehen, kann man den Bremssattel beim entlüften hoch hängen.Zumindest meine Theorie.... Gruß Ralf4 Punkte
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Hallo, da ich gerade selbst am abspecken bin hier mal ein Foto von meiner carbon airbox, hab ich mir vor einigen Jahren selbst gemacht, da sie für meiner s4r nirgends lieferbar war... Ich finde die alte s2r s4r Baureihe sowieso am schönsten, immer wieder schön anzusehen wie dran optimiert wird... Grüße aus südtirol harry2 Punkte
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Ja bei besserem Wetter schieb ich Sie mal raus und mach ein Bild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk2 Punkte
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[quote post="144887" timestamp="1512863352" name="Spirit-64" userid="...und dann zum Saisonstart die 195 runterknattern, da kenne ich die Kurven auf die es ankommt... Sag Bescheid, ich komme mit [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro1 Punkt
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Habe ihn gefunden. Schreibe, oder rufe doch einmal bei Olaf an, total netter Typ: https://m.facebook.com/Team711/?locale2=de_DE Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro1 Punkt
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Dann würde ich es einfach dabei belassen. Ich wüsste aber noch eine andere Adresse. Der Mensch hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Kann ich dir mal raussuchen, wenn du willst. Ist aber im Hamburger Umland ansässig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro1 Punkt
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Keine Ahnung.. weiß nicht von wo du bist, aber in ö mit nem zivilgutachter denke ich, sollte das schon klappen. Kann man, wenn man das machen möchte im Grunde ja ansonsten vorher mal abklären Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Also ich hab 2 mal bei rizoma angefragt und meinten, dass es noch nicht geprüft sei.... das erste mal weiß ich jetzt nimmer, wann sie gesagt haben, dass es soweit is, jedoch die zweite Aussage war für August..... keine Ahnung ob da wirklich noch was kommt [emoji85] glaub aber kaum, dass sie für die R nen neuen Dragbar bauen. Der muss halt einfach mal abgenommen werden.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Ach, perfekter Thread bei diesem Mistwetter, auf so‘ne Werkstatt kann man nur neidisch sein, war heute in der Garage und hab‘ kurz, aber nur ganz kurz, überlegt mein Evotech-Heck dranzubauen, nur um anschließend den Rückzug vor die Heizung anzutreten☃️☃️❄️❄️❄️ Gruß Tom1 Punkt
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Ja beim 45 er Kettenrad kann ich mir vorstellen, dass er nicht passt, beim 43 passt er genau und hat kaum Luft... ich fahr ja 14/43... Leichtere Felgen möchte ich auch gerne.. Hättee gerne die PVM 10 Speichen, machen sie aber nicht für die kleine Achse... zu viel zu tun?... wobei die für mich trotzdem schwarz wären?. Auf alle Fälle wird dein S4RS richtig geil, der Mann hat Geschmack?...! Gruss Max1 Punkt
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Sven, es wäre natürlich sehr spannend zu sehen wie der Gesamteindruck des Mopeds mit den tollen schwarzen Teilen jetzt ist?1 Punkt
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eine der einfachste Möglichkeit die vorderen m-Blaze mit Spiegeln zu kombinieren kommt wohl von mir Kein verschieben von Armaturen etc und dazu noch hübsch in Farbe falls gewünscht Und ich muss schon sagen, die Idee mit der Spiegelverbreiterung als Navi-ausleger ist geil1 Punkt
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Viel Spezielles brauchst Du für die schwinge nicht. Was zum aufhängen oder unterbauen des Moppeds. Vernünftiges Ratschen/Steckschlüsselset und Sprengringzange. Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Viel Spezielles brauchst Du für die schwinge nicht. Was zum aufhängen oder unterbauen des Moppeds. Vernünftiges Ratschen/Steckschlüsselset und Sprengringzange. Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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...wie immer top geil Sven! Ich würde bei überschaubarem Aufwand diese Teile auch pulvern (wenn die M1200 mal im Stall steht) - inkl. Schwinge. Die Frage ist nur, ob die Teile mit halbwegs Geschick und Spezialwerkzeug (?) demontiert / montiert werden können oder ist das nix für den halbwegs ambitionierten Schrauber? Der Hauptbolzen der Schwinge braucht schon mal Spezialwerkzeug, oder?1 Punkt
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Hi bruch, vorne hab ich die Motogadget M-Blaze LED-Blinker verbaut. Ist nicht ganz einfach, diese an die Multiclip-Stummel zu kriegen, da das Rohr innen etwas aufgebohrt werden muss. Mit der Leuchtstärke bin ich absolut zufrieden. Super hell und notfalls auch von hinten sichtbar. Die Spiegel sind die Rizoma Class Retro. Da meine Stummel nun stärker nach unten zeigen, stehen die Spiegel schon recht eng. Aber es funktioniert. Für hinten hätte ich fast die Motogadget M-Blaze Pin gekauft. Aber wie madmax schreibt, sind die zwar nicht gleich spitz, aber leider auch nicht so schön flach wie die M-Blaze LE-Blinker. Mit der Kombination, vorne Motogadget und hinten die Attos von Kellermann, stimmt nun alles! Wenns die Attos dann auch mit Bremslicht gibt, wechsel ich vielleicht nochmal Beste Grüße! Seb.1 Punkt
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Es ist auf beiden Endtöpfen eine e-Nummer eingestanzt. Von Fresco gibt es Einschub-Kats für die Anlage. Sehr sehr schade falls die nicht mehr produziert wird. Zumal es die auch mit schönem Titankrümmer gab...1 Punkt
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Und wer nur dämliche Sprüche ablassen kann, sollte das vielleicht auch wo anders tun.1 Punkt
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Woher stammt denn die Info dass es die nicht mehr gibt? Hast du mal Lars Ebert von UnitedMotoparts angeschrieben? Weil HIER ist sie noch gelistet...1 Punkt
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Hi, Rahmen, Schwinge, Seitenständer (um 2, 5cm verlängert), 2×Auspuffhalter vom Pulverbeschichten zurück. Der Rahmen ist in Rot RAL 3002 und mit Klarlack. Die anderen Teile sind in Glanzschwarz beschichtet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn das richtige Rot ist ein Thema für sich........ Gruß Ralf1 Punkt
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Denke das du deine alten Bremsscheiben, oder welche mit dem Diameter, auf die neuen Felgen bauen musst aber ansonsten müsste es passen. Aber auch die kleineren Bremsscheiben müssten an die neuen Felgen passen. Habe es aber noch nie gemacht, vielleicht den Händler kurz anrufen?1 Punkt
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Strebt nicht immer nach einem vermeintlich besseren Bike ... macht es selbst! Auch eine "RS" "SP" "Whatever" wäre nur ein Bike von der Stange - damit werdet Ihr doch niemals glücklich glaubt mir1 Punkt
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Falkensee - Remus auf der 1200R, aber ist bis März eingemottet:/1 Punkt
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sehr schön ... jetzt stört aber der Kühlerverschluss etwas das Gesamtbild?1 Punkt
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Habe heute schnell den Ducabike Nehmerzylinder montiert. Schick wie ich finde und Handkraft ist weniger. Was mich irritiert hat, ist dass die Druckstange zwischen Zylinder-Gehäuse-Innenkante und Motorgehäuse frei liegt. Das ist beim Original Nehmerzylinder nicht so, da die Form zum Motor schließt und noch einen aussenliegenden O-Ring aufnimmt. Nach Nachfrage bei Dirk und wirklich superprompter Antwort gehört das so.. Find ich jetzt nicht do prickelnd, werde mal beobachten, ob es da vermehrt Schmodder reinzieht. Gruss Max1 Punkt
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