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Von Benno · Geschrieben
Mal wieder Zeit für´n paar Bekloppte. 🙄🤣🤣🙄 https://www.facebook.com/reel/844220341649873 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich dir folgendes dazu mitteilen. Für Motorräder gibt es von den Batteriehersteller Listen wo aufgeführt wird welcher Akku dort rein soll. Aber ich habe festgestellt das die Batterien dann vom Bauraum und Kapazität recht klein ausfallen. Deswegen mache ich das anders. Ich schaue was die Originale Batterie für Abmessungen hat und suche mir anhand der Herstellerlisten eine passende Batterie raus. Diese hat dann auch immer mehr Kapazität als die normal vorgesehene. Und damit fahre ich seit Jahren recht gut. Und auch diese Batterie ist immer noch um Welten leichter als die alte Blei Bombe. In meiner Evo zB ist auch eine größere (Abmessung sowie Kapazität) drin als der Hersteller vorgesehen hat. Sie ist zwar immer noch etwas kleiner als die alte Bleibatterie, passt aber trotzdem soweit gut ohne das man Zig Füllmaterial mit einlegen muss. Zudem sorgt die größere Kapazität dafür das die Batterie auch unter ungünstigen Bedingungen noch genug Reserven hat. -
Von Meckes · Geschrieben
Eisessenfahren wird unterschätzt. Aber dies soll ja eine Schublade sein und dieser befinde ich mich nicht.😉 -
Von Meckes · Geschrieben
Bei Lenkerendenspiegel brauch ich nicht noch Lenkergewichte. ja die normale Sitzabdeckung gefällt mir auch besser und kommt in rot drauf. -
Von sergulis · Geschrieben
Moin aus dem hohen Norden.Ich bin Tom aus BS und fahre eine Monster S4R mit Termignonianlage aus dem BJ 2006. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Natürlich gibt es eine einfache Antwort: Ja, macht Sinn und 7A anstatt 5A machen auch Sinn. Schönes schrauben noch.
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