-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Wolle68 · Geschrieben
Ölwechsel 400.-. Das halte ich für fake news. -
Von rocroc · Geschrieben
Wenn der Jo ruft, dringt es bis in meine Baumhütte in der Karibik ... Hab gerade auf zwei Bikes reduziert und bin noch in der Trauerphase, aber nächstes Jahr wird geshoppt. Zur Frage: Die Multi 1260. Alle Probleme der 1200 DVT sind gegessen, Fahrwerk mit sehr grosser Spreizung von Sänfte für Buckelstrassen bis hart für wirklich sportliches Fahren im Winkelwerk. Mit QD-Auspuff cooler Sound und 5kg weniger (mit Litihium-Batterie nochmals 4kg abgespeckt), sehr ausgereift, viel besser gestylt als die V4 und, so nebenbei, im Motorrad-Test in 9.6s auf 200, eine gute Sekunde schneller als die V4, die ja angeblich viel mehr Power haben soll. Meine war bei Daniel Deussen im Fitnesstraining und läuft wie Sau. 41'000km, sieht aus wie neu. -
Von rocco216 · Geschrieben
Du wirst diese Investition auf keinen Fall bereuen !! 😎👍 -
Von Ron · Geschrieben
Endlich begegnet man sich auf Augenhöhe -
Von Ministry · Geschrieben
Bevor ich jetzt eine Anzeige bei Mobile erstelle bekommt ihr das Vorkaufsrecht 😅 Im Clinch der "ollen" S4RS gegen die 1200S hat sich das Alteisen durchgesetzt. Die 1200S steht leider nur in der Garage. Neben Nachwuchs und einem bayrischen Wochenendfahrzeug neben der S4RS bleibt einfach zu wenig Zeit. Daher habe ich mich entschieden, die 1200S weiterziehen zu lassen. Kurze Facts: - 1200S, BJ2016 (eine der letzen der M6, damit sind dort wohl alle Optimierungen eingeflossen). - Aktuell 29Tkm. Ich will sie aber nochmal ausreiten, da kommen noch welche dazu. - Für eine "Monoposto" (ich hatte nie die Ambition, mit Sozia zu fahren), ist es vermutlich die schönste, die man haben kann. Jetzt, wo ich mit all meinen gewünschten Optimierungen durch bin, ists wohl Zeit zu gehen. Damit eine kurze Auflistung der Änderungen: - LED Blinker vorn und hinen. So unauffällig und schön wie geht (Kellermann Atto hinten, Motogadgte Mo.Blaze Pin vorn) - Soziusgriffe entfernt, Rizoma Abdeckungen - Kurzer Kennzeichenhalter, so minimalistisch wie geht. - DPNS Fußrastenträger. Jeder M6 Fahrer kennt das leidige Thema um die "Fersen". Hier ists gelößt. - Ein schöner Flatbar, für eine bessere Sitzposition - Diverse Carbonara und schwarz gepulverte Teile (Zündschlossabdeckung, Hinterer Fender, Diverse halter) - Die feinen Termis. Auf Wunsch auch mit dem Y-Rohr (ohne Kat). - Sitzbank "normal" oder +25mm (ist VHB) Der Zustand ist sehr gepflegt. Verschleißteile wie folgt: - Service nach Scheckheft erledigt. 30.000er steht aber an. - Kettenkit bei 22.000km neu. - Reifen sind Ende letzer Saison neu und bei 98% - Öl Ende 2024 gewechselt, sonst jährlich. - TÜV Q3/2024 neu. Läuft wie ein Uhrwerk. Zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und ins Ohr. Die Trennung wird hart Ist aber dennoch in liebevolle Hände abzugeben. Schickere Bilder folgen. Preisvorstellung: Inklusive all dem "Kram" 10.500€. Ja ich weiß. Nicht geschenkt. Aber ihr im Forum wisst selbst was die Anbauteile so kosten und wie rar so manches geworden ist -
Von Spirit64 · Geschrieben
Das könnte @rocroc sein, aber der traut sich ja leider hier kaum noch her. -
Von Ministry · Geschrieben
Die Frage passt hier vielleicht am besten. Ich bin wohl soweit, meine 1200S gegen eine Multi Pikes Peak tauschen zu wollen (keine Angst, die S4RS bleibt!) Nur sehe ich bei den Multis noch nicht so recht durch. Ggf. gibt es hier einen ernsthaft kundigen. Wenn ich das richtig überblicke, gibt es folgende Modelle: 20xx-2012 - Pikes Peak 1200 mit Öhlins Fahrwerk und dem "ersten" 11° Testastretta mit Einzelzündung 2012-2014 - Pikes Peak 1200 mit Sachs SkyHook und dem "schöneren" 11° Testastretta mit Doppelzündung 2016-20?? - Pikeas Peak 1260 (wobei manche trotzdem 1200 heißen?) wieder mit Öhlins und dem 1260er DVT Motor, der aber nicht so toll laufen soll. Welche davon will man haben? Optisch mag ich die 1260er am meisten. Vom Motor her bin ich aber weiterhin vom EU3 Doppelzündungs-1200er begeistert und kann mir vorstellen, dass der in der Multi auch super läuft. Gibts eurerseits Erfahrungen? Danke schon Mal EDIT: Die V4s Pikes Peak is natürlich geil. Aber preislich raus -
Von Twinx · Geschrieben
Ja das Stimmt schon, daran hatte ich tatsächlich auch schon direkt gedacht. Da das Bike jedoch eigentlich schon jetzt einer 1200er weichen sollte aber einfach nicht von mir wegwollte, stecke ich nur ungern noch mehr Geld als ich jetzt eh schon für die Reperatur in die Hand nehmen muss in schönes Zubehör für die 796 🙄 Den Zylinder bekommt man ja gebraucht für 40 Euronen, bei Ducabike etc. ist man da bei knapp 140€
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer