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Von Snaporaz · Geschrieben
Schau mal hier Ich hatte dasselbe Problem bei einer 695er. Der Korb muss demontiert werden, dann wechselst du die Lamellen und montierst das ganze Paket von Kern, Lamellen und Scheiben außerhalb des Motors. Damit es nicht auseinanderfällt, brauchst du 3 M3-Schrauben, die unten in Gewinde des Kupplungskerns eingeschraubt werden und die sich oben/außen an den 3 Laschen (u-förmig) abstützen. Diese 3 Schrauben spannen die Kupplung so vor, dass du die Zentralmutter anziehen kannst, dazu musst du natürlich auch den äußeren Kupplungskorb arretieren. -
Von ma821 · Geschrieben
Keyless heißt ja erst mal schlüssellos, aber ich verstehe. Dachte eher an Rennstrecke, wo man keine abschließbaren Tankdeckel braucht. Mein Auto hat Comfort Access / Keyless Go und öffnet bzw. schließt bei Annäherung bzw. Entfernung. Mein Auto hat aber auch einen aktiven Funkschlüssel, bzw. lässt sich per App entriegeln. Hat der Keyless-Tankdeckel somit eine el. Entriegelung per Zündung-an oder reagiert auf den Wegfahrsperren-Chip im Schlüssel o.ä? Wusste nicht, dass es solche Komfortfeatures mittlerweile gibt, die Multi scheint mir da näher am Auto zu sein als am Moped 😆 -
Von endiduc · Geschrieben
deinem Fahrerlehrer geb ich da recht,da es zu viel Platz in der Kurve auf offentlichen Strassen braucht. Und wenn schon ein Hang off dann muss das Knie schon schleiffen was die meisten eh nicht tun. An meiner GS hat früher oft der Zylinderkopfdeckel geschliffen und das ohne Hang off -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ändern kann man mit Aufwand alles, auch die Position des Krümmers. Wenn man einen Schweißer hat, kann man die Rohrführung da noch etwas ändern. Ist aber eben Aufwand. Ich würde auch erst einmal versuchen mit der Fahrwerkshöhe zu Arbeiten sofern das Fahrverhalten das auch hergibt. -
Von Twinx · Geschrieben
Danke! Das habe ich tatsächlich übersehen 🙈 -
Von ma821 · Geschrieben
Hast Du Dir das verlinkte Video angeschaut??? Dezenter Hinweis, so von Marc zu Marc 😉 -
Von Twinx · Geschrieben
Also trägt die Werkstatt vermutlich keine Schuld an der ganzen Sache nehme ich mal an. Zum Glück! Fand es nur seltsam, da es wirklich 400 Kilometer nach der Motorrevision passiert is... Naja... lieber so als dass während der Fahrt etwas passiert. Kann man dem bekannten Problem irgendwie entgegenwirken, indem man ein anderes Sicherungsblech oder etwas Ähnliches verbaut?
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