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Von Benno · Geschrieben
Der Markt wäre zumindest da. 😅 #achtungdanichtjugendfrei 😇🙊🙉🙈 1.) https://www.youtube.com/@HitradioRakete 2.) https://www.youtube.com/channel/UCc_RvII-l6WgLd8Q666b4TA 3.) https://www.youtube.com/channel/UCV9Tzje9lwR84-nPrLxWpXA 4.) so fände man hunderte Beispiele mehr 😅 -
Von janareif · Geschrieben
Danke dir, ich versuch mein Bestes hoffe die gute lässt mich nicht im Stich -
Von Benno · Geschrieben
Aufzuzählen was nicht geht, bringt dich nicht weiter. Das Bild ist aussagefähig genug um zu erkennen, dass man mit dem richtigen Tool rankommt. Es gibt beschissenere Stellen eine Schraube aus dem Gewinde zu holen. Darum ist es nur eine Frage des richtigen Werkzeugs. Und notfalls müssen eben die Flex oder das Schweißgerät ran und das Werkzeug bearbeitet und passend gemacht werden. Aber geht nicht, gibt´s nichts. Zumindest nicht in dem Fall. Das schafft ihr schon. Wir drücken die Daumen. 🍀 -
Von janareif · Geschrieben
Ja das ist das Problem ich habe da kaum Platz um zu werkeln, da ist auf der einen Seite der Rahmen im Weg und dann der Motorblock selber, kann da nichts abbauen tank habe ich schon runter, baterie ist auch weg, das einzige was ich kann ich den Kabel für die Zündkerze zu Seite sonst ist der andere Kabel für die ecu im weg den will ich nicht abmachen. Ich kann mit ne Verlängerung rein aber da hat die kleine Ratsche kaum platz mit Winkel habe ich auch versucht. -
Von Benno · Geschrieben
Ich glaube gar nicht, dass die Schraube so fest sitzt, Jana. Du kommst halt nicht optimal ran und dann fehlen Hebel und damit die Kraft für den Lösemoment. Und bau auch das Sturzpad auf der Seite ab, vielleicht kommst du mit einem "normalen" 90°-Inbusschlüssel ran. Da gibts auch längere und kürzere Modelle. Mit hat dieses Set von Wera schon in den am wenigsten erwarteten Momenten große Dienste geleistet. Geht immer mit auf Tour. Damit kann man sogar eine 20 Jahre alte Gabelklemmung einer 1100er BMW nach einem Sturz lösen um die Forke wieder gerade zu stellen. 😉🏆 Die kleine Ratsche ist nicht kaputt zu kriegen. Wera Bitset Tool-Check PLUS 39-teilig 05056490001, Schlitz, Kreuz, Torx, Steckschlüssel – Böttcher AG -
Von janareif · Geschrieben
Danke, werde mal mein bestes versuchen in der Hoffnung die schraube löst sich. Liegt es an dem verostetwm gewinde oder eher an der federspanung das die Schrauben so fest ist. Versuche ich auch mit einem Gummi evtl rauszuholen drehen evtl hat es dann mehr Grippe. -
Von madmax · Geschrieben
na zum aufmeißeln kommt man ja nicht ran ohne den Motor vom Rahmen zu trennen. Kugelkopf Inbuss ist bei bereits ausgenudelter Schraube auch nicht die beste Wahl. Dann besser ein Gelenk zwischen Ratsche und Nuss.
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