Zum Inhalt springen

Auspuff Fotos von hinten


Darkhunter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Optisch mag es sicher besseres geben. Perönlich finde ich ja den freien Blick auf's Hinterrad bei der Ex-Box oder nem Shorty am Besten. Wobei die Lösungen selbst nicht der Knaller sind. Mit dem Kürzen ist es ja so eine Sache. Habe heut mit nem Kumpel darüber geredet. Da findet man endlich die heiß ersehnten Termignoni Töpfe und dann kaputt machen?!

Der optik wegen wird's aber darauf hinaus laufen. Auch damit ich endlich den ollen, wenn auch schon kurzen, Carbon Rüssel weg machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Termi's auch viel zu lang, deshalb sind die beim mir auch nicht dran.:cool:

Das geht ja gar nicht. Aber kürzen !?

Der optik wegen wird's aber darauf hinaus laufen. Auch damit ich endlich den ollen, wenn auch schon kurzen, Carbon Rüssel weg machen kann!

...ist das Dein Ernst. Töpfe kürzen !? :confused:

Wie soll das gehen, bzw.was willst da machen ???

Das Heck finde ich aber schön, das hab ich auch.

Alles was noch kürzer ist, schaut meiner Meinung nach immer "gebastelt" aus...:eek:

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Sven, kein Problem!!! :P;)

Nee, mal im ernst, Manfred hat das ganz gut zusammen gefasst! Das kann man leicht in der Garage machen.

Allerdings würde ich einen Atemschutz beim bearbeiten des Carbon´s benutzen. Das macht ganz schön Dreck.

Eine Sache hat der liebe Manni allerdings vergessen. Das Innenleben muss natürlich auch angepasst werden. Heisst das Rohr kürzen und evtl die Eater anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven

Wir haben da jemanden an der Hand (Chrille... und ich), der das schon einmal bzw mehrfach gemacht hat.

Ich habe auch eine Anleitung, wie man das selber machen kann....nur scheitert es bei mir an einer Bandsäge, womit man die Hülle am saubersten kürzen kann, da das Carbon doch recht anfällig ist.

So wie es bis dato ausschaut, werden wir dieses Projekt über den Winter in Angriff nehmen... wobei Haus, Kind(er) und Kegel momentan Vorrang haben (Gelle Chrille ;0) )

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch mal die Sparks als High Mounts. Da fällt mir ein, ich wollte doch noch die Sozius-Fußrasten abbauen...

[ATTACH]3752[/ATTACH]

Ciao

Michael

Hallo Michael,

sieht sehr schick aus...

Ich hab länger überlegt und denke auch in Richtung Spark high mont...

Ich hätte aber mal ein paar Fragen:

Wie geht das mit dem Sitzbankschloss, wenn die ESD so eng zusammen stehen? Probleme?

Hast du ein geändertes Mapping? Rexxer oder anderes Steuergerät?

Merkst du wegen der längeren Rohre was in Richtung Drehmoment?

Wäre schon, was zu hören...

Die Soziusrasten sollten übrigens wirklich ab - sieht viel besser aus!

Ich fahr schon lange so und hab mir kurze Schrauben gekauft, damit kein Dreck in die dann offenen Gewinde kommt (hast du wahrscheinlich sowieso vor).

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.