Zum Inhalt springen

Monster 1200 Bremse entlüften (hinten)


Croco@home

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Benno:

 

Der Moment, wenn du erkennst, dass du besser nicht vor die Kamera treten solltest, weil du dich nicht unfallfrei artikulieren kannst und zudem nur zähen, kalten Kaffee laberst - unbezahlbar! xD

 

Fast noch genialer: dieses Gesülze gleich in drei verschiedenen Threads hier im Forum posten…Leute, geht's noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spirit64:

Fast noch genialer: dieses Gesülze gleich in drei verschiedenen Threads hier im Forum posten…Leute, geht's noch?

Ja genau, du hast gleich gemerkt um was es geht. 👌Gerade für die Leute, die keine SuFu nutzen können und lieber das dritte oder vierte  Thema dazu eröffnen. So hat jeder Thread die gleiche Info. Danke für dein "positives" Feedback. 🥇  

Hmm...sollen wir diesen Content jetzt auch noch die anderen beiden Threads kopieren? 🤔

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Benno:

 

Wenn die "Bremsflüssigkeit den Umweg über das ABS-Steuergerät nehmen muß - 6:28min"...dann sage ich nur "Gute Nacht Marie" :bye2:

Mir wäre es lieber die Flüssigkeit nimmt den Umweg über das ABS-Hydroaggregat und nicht durch das ABS-Steuergerät. :uglyhammer: Dies könnte zu....sagen wir mal.....leicht größeren Problemen führen, als nur "Luft" :lmao:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benno:

Ihr geht aber auch hart mit den Englisch-Deutsch-Kauderwelsch-YouTubern ins Gericht... 😇 

Die Erklärung ist gut...keine Frage...aber die technischen Begriffe müssen stimmen, sonst führt das nur zu Irritationen.

Wenn ich so gut englisch sprechen könnte, wie der Kollege deutsch, wäre ich HAPPY oder wie dat heißt. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Croduc:

Die Erklärung ist gut...keine Frage...aber die technischen Begriffe müssen stimmen, sonst führt das nur zu Irritationen.

Wenn ich so gut englisch sprechen könnte, wie der Kollege deutsch, wäre ich HAPPY oder wie dat heißt. 😜

der herr ing. ist heute aber sehr streng… stell dir vor er hätte gesagt dass zuerst der AUSPUFF(insider!) abmontiert werden muss…😳 da hättest du warscheinlich gleich ganzkörper pusteln bekommen…😉

Bearbeitet von remus3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb remus3:

der herr ing. ist heute aber sehr streng… stell dir vor er hätte gesagt dass zuerst der AUSPUFF(insider!) abmontiert werden muss…😳 da hättest du warscheinlich gleich ganzkörper pusteln bekommen…😉

Aaaahhh...der Herr Endschalldämpfernamensträger meldet sich mal wieder. :toocool:

Wer hat dich den aufgeweckt? :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb erbu:

Wenn man mit Deutschen im Ausland und ihren sprachlichen Problemen auch so hart umginge, ja dann gute Nacht! 

Hab ich doch geschrieben - siehe oben...sogar auf mich persönlich bezogen...Danke für die Bestätigung. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.