Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb VauZwei:

...und mit den Lieferungen der "besonders gefragten Modelle" sind oftmals weniger attraktive Fzg. verbunden, die man ebenfalls abnehmen muss. Sogenannte Händlerpakete. Bei Aprilia hat man vor einige Zeit sogar Händler im voraus genötigt, Ersatzteile in gewissem Unfang und Menge anzunehmen/ zu ordern und sich in´s Händlerlager zu legen. Wie es aktuelle aussieht, keine Ahnung, der Bikemarkt ist ja wieder gut belebt nach 2010.

...das glaube ich Dir, habe ich selber mitbekommen.

Gibt keinen Grund den freundlichen sofort dafür abzuwatschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch auch mal den Kundenservice kontaktieren, per Anruf oder Mail.

Die müssten das doch zumindest mal genau erklären können, mit den Lieferverzögerungen.

Alles andere sind nur Spekulationen.

http://www.ducati.de/uber_uns/kundendienst/index.do

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verdammt ärgerlich, wenn man wartet und nix tut sich. Ich werde dann immer etwas bockig -_-

Auf den Händler Druck auszuüben halte ich für den falschen Weg. Dort arbeiten Menschen. Die wollen sicherlich genauso behandelt werden wie wir. Egal ob im Job oder woanders.

Sprecht doch mal mit den Mitarbeitern vor Ort. Die können euch Geschichten über unmögliches Verhalten von Kunden am Band erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch auch mal den Kundenservice kontaktieren, per Anruf oder Mail.
Die müssten das doch zumindest mal genau erklären können, mit den Lieferverzögerungen.
Alles andere sind nur Spekulationen.
http://www.ducati.de/uber_uns/kundendienst/index.do
Gruß Andi


Also am 09.02. bestellt, schon zweimal gesagt bekommen in Verladung und Auslieferung ... und er bekommt schon bald auch die Fahrgestellnummer - da frage ich mich echt "Geht's noch" ?!!?

Kommen die Monsters vielleicht doch schon aus Indien; tsss ... vielleicht klappt es ja bis Saisonabschluss, dann kann mein Dealer im Winter ganz gemütlich die 1000er Inspektion machen.

Vorfreude - Ungeduld
Ungeduld - Frust07b5b4321a8d61d6fc4018bd6e5bfabb.jpg

Gesendet von meinem Commodore C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Frechheit. Dann sollen sie es doch ehrlich sagen statt zu lügen.
Ich würde glaube bei so einem Verzug fürs we ein kostenloses leihmopped fordern denke das wäre etwas womit allen geholfen wäre der kunde ist zufrieden und der händler hat keinen meckernden Kunden mehr am Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham mal ne GSX-1200 (damals neues Modell) bestellt im November, die vorrs. März lieferbar sein sollte, bekommen habe ich Sie am Ende im Juni. 4 Monate warten, jau so iss das halt...aber dann :4:  http://www.motorradonline.de/einzeltest/test-suzuki-gsx-1200-inazuma.106572.html

Der Händler kann wenig machen, sobald sie bestellt und in der Produktionsqueue in Werk eingereiht ist, heißt es warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, da kann man als einfacher Kunde nichts ausrichten.

Dennoch jeder der in der Automobilbranche, das ist bei Motorrädern nicht anderst, unterwegs ist weiß, was den Zulieferern angedroht wird wenn sie nicht just in time oder sequence liefern. Daher ist es einfach nicht nachvollziehbar noch verständlich, dass die Hersteller dann keinen Liefertermien bestätigen können wenn die Bestellung im Werk vorliegt von einhalten ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ärgerlichste finde ich nicht das Warten. Kann immer was dazwischen kommen oder sich ändern.

Aber wenn die Liefertermine im Bestellsystem wie wild nach vorne und hinten verschoben werden ist das einfach nur mies und nicht nachvollziehbar.

Und wenn dann auch noch Liefertermine die selbst durch Ducati Deutschland bestätigt wurden nicht eingehalten werden ist die Enttäuschung schon recht groß!

Und der Ärger schlägt irgendwann in Wut um!

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ferk.BS:

 


Ist das ein fertiger Aufklebersatz? Wo hast du ihn her?
Danke Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, es gibt einen fertigen Aufkleberset für die Ducati 1200 R im Ducati Aufkleber Shop im Netz. Aber auf Grund des anderen Tanks und Hecks ist hier noch Eigenarbeit nötig.

Front und Windschild passen 1:1, Heck muss etwas gekürzt werden und Tank natürlich den kompletten Rest bis zur Sitzbank, da die R-ja nur den oberen Teil hat.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svense33:

Es gibt fpr die 12er und die 821 auch einen Aufklebersatz, der genau aussieht wie die R, der sollte ohne Eigenarbeit passen.... ebenfalls im Ducati Aufklebershop 

Gruß Sven 

Auf der HP  vom Ducati Aufklebershop ist die Monster MJ 2017 überhaupt noch nicht aufgeführt, von daher wüsste ich wo Du das her hast?!

Habe nämlich lange gesucht und deshalb die o. g. Lösung in Angriff genommen!

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RaMaNRW:

Auf der HP  vom Ducati Aufklebershop ist die Monster MJ 2017 überhaupt noch nicht aufgeführt, von daher wüsste ich wo Du das her hast?!

Habe nämlich lange gesucht und deshalb die o. g. Lösung in Angriff genommen!

Gruß

Rainer

Ok, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht auf das Modeljahr geachtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.