Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

Es sind jetzt 13 Wochen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito ...[emoji17]

Aber...ich habe mit Ducati Italien telefoniert und zwei Tage später von Ducati Deutschland eine Antwort erhalten.
Meine Bella soll für den Transport zum freundlichen vorbereitet werden. Was immer das heißt, wenn ich eure anderen Beiträge lese.
Ich habe freundlich nachgefragt und Ducati Deutschland hat sich entschuldigt, dass es auf Grund hoher Nachfrage zu Lieferverzüge kommt...

Nun denn Hoffnung / Vorfreude sind auf jeden Fall noch da.
Ich wünsche Allen, die schon cruisen können viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Euch wirklich die Daumen, dass das jetzt endlich mal was wird!

Wenn Ihr alle Eure Bikes habt, wird garantiert auch das Wetter schön... Petrus wollte Euch bisher nicht auch noch mit gutem Wetter bei Nichtvorhandensein eines Moppeds quälen:)

Deswegen müssen wir jetzt im Regen rumfahren... Ist ja auch nicht fair, aber wir stehen Euch natürlich bei;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Maximum:

Ich drücke Euch wirklich die Daumen, dass das jetzt endlich mal was wird!

Wenn Ihr alle Eure Bikes habt, wird garantiert auch das Wetter schön... Petrus wollte Euch bisher nicht auch noch mit gutem Wetter bei Nichtvorhandensein eines Moppeds quälen:)

Deswegen müssen wir jetzt im Regen rumfahren... Ist ja auch nicht fair, aber wir stehen Euch natürlich bei;)

Gruß

Max

...alles gesagt .... brüder im geiste eben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dito ...[emoji17]

Aber...ich habe mit Ducati Italien telefoniert und zwei Tage später von Ducati Deutschland eine Antwort erhalten.
Meine Bella soll für den Transport zum freundlichen vorbereitet werden. Was immer das heißt, wenn ich eure anderen Beiträge lese.
Ich habe freundlich nachgefragt und Ducati Deutschland hat sich entschuldigt, dass es auf Grund hoher Nachfrage zu Lieferverzüge kommt...

Nun denn Hoffnung / Vorfreude sind auf jeden Fall noch da.
Ich wünsche Allen, die schon cruisen können viel Spaß.



Hallo Neo,
das mit der Transportvorbereitung habe ich auch schon zweimal gehört.
Getan hat sich leider gar nichts.
Welche Farbe hast Du denn geordert?
Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smacks:

 


Hallo Neo,
das mit der Transportvorbereitung habe ich auch schon zweimal gehört.
Getan hat sich leider gar nichts.
Welche Farbe hast Du denn geordert?
Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ihr könnt ja mal nachfragen, ob bei italienischen Lieferzeitgepflogenheiten, die dazu passenden Zahlungsmodalitäten okay sind... so 360 Tage mit 5% Skonto, 720 Tage netto?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Maximum:

Ihr könnt ja mal nachfragen, ob bei italienischen Lieferzeitgepflogenheiten, die dazu passenden Zahlungsmodalitäten okay sind... so 360 Tage mit 5% Skonto, 720 Tage netto?

Gruss

Max

Jetzt Weiss ich auch weshalb du dich Maximum nennst:D Du hast noch die Rückgabe der Transportbox vergessen. Noch ein paar Cent Abzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Smacks:

 


Hallo Neo,
das mit der Transportvorbereitung habe ich auch schon zweimal gehört.
Getan hat sich leider gar nichts.
Welche Farbe hast Du denn geordert?
Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

...eine graue :-)

Bis dato hat mein freundlicher mich noch nicht kontaktiert...

....ja aber bei Zahlungsverzug :-) kommt der Pate ;-)

Bearbeitet von Neo
Addon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monelli:

Huhu,

heute war es endlich soweit.

Sportpaket leider immer noch nicht lieferbar, dafür ist die Cockpitverkleidung noch pünktlich gekommen:D

IMG_3596.JPG

Die Eingangstür kenne ich doch ;)

Glückwunsch und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.