Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

15 minutes ago, jorg.zitzmann.7 said:

will ich beim Mopedfahren per BT Musik hören???
Dann Kauf ich mir gleich ein E-Moped..

Es ist nicht immer alles oder nichts ;). Ein bisschen Musik im Hintergrund finde ich persönlich schön. 

Und wenn ich die dann  stoppen kann wenn es sein muss wäre es viel einfach mit den Händen am lenker. 

Aber Geschmackssache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Nicht alles neue ist immer gut... Schau Dir unsere Blagen an... Ohne Handy hören die auf zu atmen....:lmao:

Des schlimme ist des is ned mal lustig sondern die Wahrheit ... Ich bin letztens auch in der Küche gehockt und hatte mit leichter Schnappatmung zu kämpfen als ich den Süddeutsche Artikel gesehen hab O.oO.oO.o

http://www.sueddeutsche.de/bayern/verkehrssicherheit-augsburg-fuehrt-boden-ampeln-fuer-handynutzer-ein-1.2958002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moto-Rennsport verzichten die Jungs auf Boxenfunk noch immer

- Konzentration wird gestört

- im Ohr sitzt der Gleichgewichtssinn, der dadurch auch gestört wird

Ich verzichte auch deshalb um den kompletten Klang zu genießen... übrigens ist das "brabbeln" der 2017er Monster 1200/S gar nicht so schlecht

Gesendet von meinem Commodore C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das System mit BT ja auf der Multi! Mit der Multistrada App kann man da sehr schön die gefahrene Strecke erkennen, und ganz nett ist, das mal alle Fahrzeugdaten angezeigt bekommt, und man letztlich erkennen kann, wann man wo und wie (zu schnell ;-) mit wieviel Drehzahl, welchem Gang, welcher Motorleistung und letztendlich mit welcher Schräglage L/R unterwegs war. Da die neue Monster  ja auch Kurven-ABS hat stehen die Daten ja dort jetzt auch zur Verfügung ..... vielleicht gibt es ja bald einer Monster-App?!

Ist mal ganz nett zu sehen das die angezeigt Gradzahl der Schräglage mit der gefühlten Schräglage abweicht ;-))))))

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Info von meinem Händler bekommen, dass meine 1200S gestern angekommen ist. Nächsten Mittwoch wird sie angemeldet und abgeholt und dann kann dem Vattatach Wochenende ja nichts mehr entgegen stehen :). Nur der Lenkungsdämpfer ist wohl noch nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist nun auch endlich da! Bin gestern schön zwei Stunden gefahren und bin wie nach der Probefahrt vor zwei Monaten begeistert, wie viel Vertrauen ich in das Motorrad habe. Irgendwie funktioniert alles top und obwohl die Monster sehr bequem ist, kann man es auch mal geil fliegen lassen.

Alle die noch warten: Augen zu und durch! Es lohnt sich!

IMG_2653.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Herr_Biernot:

Meine ist nun auch endlich da! Bin gestern schön zwei Stunden gefahren und bin wie nach der Probefahrt vor zwei Monaten begeistert, wie viel Vertrauen ich in das Motorrad habe. Irgendwie funktioniert alles top und obwohl die Monster sehr bequem ist, kann man es auch mal geil fliegen lassen.

Alle die noch warten: Augen zu und durch! Es lohnt sich!

Gratuliere Dir ganz herzlich...

Viel Spass mit dem langersehnten Monster ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Duc-Pit:

Habe die Info von meinem Händler bekommen, dass meine 1200S gestern angekommen ist. Nächsten Mittwoch wird sie angemeldet und abgeholt und dann kann dem Vattatach Wochenende ja nichts mehr entgegen stehen :). Nur der Lenkungsdämpfer ist wohl noch nicht da...

Vatertag gerettet - Ende gut alles gut - Gratuliere zum neuen Bike :)

Lenkungsdämpfer ist für die ersten Kilometer sicher verschmerzbar ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche mein 1000km Service durchführen lassen und dabei auch die Carbon-Cockpit Verkleidung und den Lenkungsdämpfer montiert bekommen. Das Sport Package, welches ich Anfang März bestellt habe, ist leider noch nicht geliefert worden.
VG Peter

Monster1200S_rot - Cockpitverkleidung.jpg

Monster1200S_rot - Lenkungsdämpfer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute die 1000er erledigt und noch ein paar Teile montieren lassen. kurzes Heck immer noch nicht lieferbar. Aber Cockpit war jetzt da und auch die Spiegel und "Töpfchen".

Jetzt geht es erstmal nach Österreich und dann wird der Rest wohl auch da sein.

Allen eine gute Fahrt die Ihre "Bella" schon haben und den anderen das sie bald da ist.

In diesem Sinne

Gruß

Rainer

 

 

image4.JPG

image1.JPG

image3[3271].JPG

IMG_0377[3273].JPG

IMG_0382[3274].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus rainer,

schaut echt super aus!
hast du das "aquarium" selbst montiert? ist das aufwendig?
welche rasten hast du verbaut? diese gummierten originalteile erinnern mich irgendwie an eine gs...

achja: es gibt unter optik etc einen eigenen umbauthread für unsere 1200 / s my 2017..

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jorg.zitzmann.7:

servus rainer,

schaut echt super aus!
hast du das "aquarium" selbst montiert? ist das aufwendig?
welche rasten hast du verbaut? diese gummierten originalteile erinnern mich irgendwie an eine gs...

achja: es gibt unter optik etc einen eigenen umbauthread für unsere 1200 / s my 2017..

VG

Hi,

danke für den Tip. Werde die weiteren Entwicklungen dort posten! Aquarium hat der Händler gemacht, ich bin da technisch absolut nicht zu in der Lage. Jeder das was er kann.

 

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt das der Auspuffhalter von der Monster R, der auf diese umgebaut wurde an einem Halter komplett abgebrochen ist. Vermute das der nicht passt und dem Druch nicht standgehalten hat. Werde jetzt mal schnell die Fußrasten wieder montieren. Mist!

Ach so, die Fußrasten sind von Ducati Performance!

 

Gruß Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus rainer,

schaut echt super aus!
hast du das "aquarium" selbst montiert? ist das aufwendig?
welche rasten hast du verbaut? diese gummierten originalteile erinnern mich irgendwie an eine gs...

achja: es gibt unter optik etc einen eigenen umbauthread für unsere 1200 / s my 2017..

VG


Hi,

Geht eigentlich wenn du nicht zwei linke Hände hast.
Die meisten haben Probleme dass original Gehäuse abzubekommen, da dieses durch die Dichtmasse festkleben kann. Wenn du dann Angst hast das einfach abzuziehen, geht dort die Zeit verloren.
In maximal zwei Stunden hast du das mit Druckplatte und Druckfeder erledigt. Dann ein Tipp: Ich lass die Dichtmasse immer über Nacht aushärten.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RaMaNRW:

 

 

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt das der Auspuffhalter von der Monster R, der auf diese umgebaut wurde an einem Halter komplett abgebrochen ist. Vermute das der nicht passt und dem Druch nicht standgehalten hat. Werde jetzt mal schnell die Fußrasten wieder montieren. Mist!

 

Gruß Rainer

 

Hat dieses Problem noch jemand, der den Auspuffhalter verbaut hat ???

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monster12:

Hat dieses Problem noch jemand, der den Auspuffhalter verbaut hat ???

Gruß Dirk

Auf www.ducati.at steht bei der neuen Monster 1200S, dass die Sozius-Fußrasten mit wenigen Handgriffen abmontiert werden können. Da ich auch kein Schrauber bin und mir nicht vorstellen konnte wie nach Demontage der Auspuff hält, habe ich den Freundlichen gefragt. Er hat sich bei Ducati erkundigt und gesagt, dass die Information auf der Website falsch ist und er sich weiter informieren wird.

Ich möchte die unbedingt weg haben, u.a. war die Demontage einer von mehreren Kaufgründen für mich. Falls ihr also eine funktionierende Lösung habt, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6b4dea7aec8e2a0b7b1d06c29624b2a6.jpg

Da hast Du die Lösung.
Halter von Evotech Performance für die 1200R.

 

Mein Freundlicher meinte das der 1 zu 1 auf die 2017er S passt.

Ich hab den auch schon geordert. Allerdings fehlt mir das Motorrad noch.


Wobei mich die Info von Rainer ein wenig stutzig macht. Hast Du mal ein Bild davon?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Smacks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smacks:

6b4dea7aec8e2a0b7b1d06c29624b2a6.jpg

Da hast Du die Lösung.
Halter von Evotech Performance für die 1200R.

 

Mein Freundlicher meinte das der 1 zu 1 auf die 2017er S passt.

Ich hab den auch schon geordert. Allerdings fehlt mir das Motorrad noch.


Wobei mch die Info von Rainer ein wenig stutzig macht. Hast Du mal ein Bild davon?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

das Teil sieht irgendwie stabiler aus. An der R hatte ich auch kein Problem mit dem R&G Halter, werde mir aber wenn ich die Materialstärke des Halters von Evotech ansehen wohl jetzt den bestellen. Hier das Bild!

Gerade bestellt und da in der Nähe werde ich das morgen da abholen. Auf der HP steht sogar das der Halter für die Monster 1200 MJ 2017 passt.

Das steht aber auch bei dem R&G Halter. Aber der Evotech sieht echt stabiler aus!

Gruß

Rainer

 

IMG_0389.PNG

Bearbeitet von RaMaNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.