Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2017


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rocky, .......Meine Fresse....wat für geile pics.

Könnten wir wegen mir alle im Kalender aufnehmen.

Schon mal drüber nachgedacht aus deinen vielen Bildern einen Eigenen zu produzieren ? Schlägt für mich jeden Pirelli Kalender :)

Wegen Die und deinen Fotos hab ich mich in einem Fotokurs angemeldet, bin die elende knipserei satt (Start: 29.10) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky, .......Meine Fresse....wat für geile pics.

Könnten wir wegen mir alle im Kalender aufnehmen.

Schon mal drüber nachgedacht aus deinen vielen Bildern einen Eigenen zu produzieren ? Schlägt für mich jeden Pirelli Kalender :)

Wegen Die und deinen Fotos hab ich mich in einem Fotokurs angemeldet, bin die elende knipserei satt (Start: 29.10) :cool:

Hi, sehe ich auch so, einfach TOP die Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky, .......Meine Fresse....wat für geile pics.

Könnten wir wegen mir alle im Kalender aufnehmen.

Schon mal drüber nachgedacht aus deinen vielen Bildern einen Eigenen zu produzieren ? Schlägt für mich jeden Pirelli Kalender :)

Wegen Die und deinen Fotos hab ich mich in einem Fotokurs angemeldet, bin die elende knipserei satt (Start: 29.10) :cool:

Tja so isser, dieser Rocky....:smile_bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tnx for the compliments :-).

Über ein Treffen in der Ostschweiz haben wir übrigens tatsächlich schon mehrmals nachgedacht. Für unsere süddeutschen und österreichischen Nachbarn fast in Griffnähe, für die Nordländer doch ein rechtes Stück.

Ein "Bodenseetreffen" auf deutscher Seite wäre auch eine Möglichkeit. Natürlich mit Ausflügen in die Monster-Biotope in den Voralpen.

Betreffend eigenem Kalender: Ich mach mir jedes Jahr ein Fotobuch mit den 64 besten Shots aus meinem Zweiradleben. Macht auch Spass, zur Abwechslung klassisch zu blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ein Treffen in der Ostschweiz haben wir übrigens tatsächlich schon mehrmals nachgedacht. Für unsere süddeutschen und österreichischen Nachbarn fast in Griffnähe, für die Nordländer doch ein rechtes Stück.

Ein "Bodenseetreffen" auf deutscher Seite wäre auch eine Möglichkeit. Natürlich mit Ausflügen in die Monster-Biotope in den Voralpen.

Rocky wo ist den deine Homezone? Da ich gebürdigter Zürcher bin, bin ich auch entsprechend oft zuhause - jedoch bisher immer per Auto oder bin geflogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tnx for the compliments :-).

Über ein Treffen in der Ostschweiz haben wir übrigens tatsächlich schon mehrmals nachgedacht. Für unsere süddeutschen und österreichischen Nachbarn fast in Griffnähe, für die Nordländer doch ein rechtes Stück.

Ein "Bodenseetreffen" auf deutscher Seite wäre auch eine Möglichkeit. Natürlich mit Ausflügen in die Monster-Biotope in den Voralpen.

Betreffend eigenem Kalender: Ich mach mir jedes Jahr ein Fotobuch mit den 64 besten Shots aus meinem Zweiradleben. Macht auch Spass, zur Abwechslung klassisch zu blättern.

Da würde ich sogar aus Hessen für ein Wochenende anreisen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.