Zum Inhalt springen

HILFE ! [emoji1]


Monster_1100

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche meine erste Maschine zugelegt, wie es der Zufall so wollte war es die Monster 1100 .. nun steht sie komplett original vor meiner Haustür & ich hab da vor einiges zu ändern. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir da Tipps geben könnts :) ich hab mir mal ein kurzes Heck überlegt & die Felgen wollte ich die Tage zum Lackierer bringen, ein saftiges Gold ist geplant .. freu mich über jede Meinung & jeden Tipp :) lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalkada2ab2a88b1eaf7e98c03b315b6f8e9.jpg0c19ec437e7377e1e3fb868109fa7aa4.jpge180c74087147641224f18a4ad7813c2.jpg

Bearbeitet von Monster_1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend ;)

Felgen Gold? Was ist denn sonst noch Gold? Zudem ist es recht schwer mit den goldenen da immer den gleichen zu treffen (falls du noch andere teile Gold machen willst). Hast dir schon ein Konzept (farblich) überlegt?

Kurzes Heck ist gut.....und dann der Auspuff............kleinere Blinker.......das wäre so meine ersten Dinge die ich ändern würde.....

Wo das so hin führt kannste hier im Forum zur genüge nachlesen......hahaha

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! André hat völlig recht. Du bist hier total falsch!! Ist das die neue ktm superduke? ;) ;)

Nur Spaß. Willkommen

Und wie Tanja schon sagt. Das mit dem goldenen Felgen würde ich mir gut überlegen. Sofern es sich nicht um einen Subaru impreza handelt, kann das mitunter sehr bescheiden aussehen.

Würde halt ganz einfach mit den Standard-Umbauten anfangen...Kennzeichen, brems und kupplungshebel, Carbonkotflugel vorn und hinten, ganz wichtig der Auspuff, andere flussigkeitsbehalter, Federbein, Gabel, schmiedefelgen, brembo monoblocks usw ;)

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e93317e245b05c87aa2b5e5a85f2391d.jpg

das is die neue Vespa :) .. haha nee Felgen Gold weil das Ducati Rot so schön mit diesem Gold harmoniert, was sagt ihr dazu :)

Da bist du hier völlig falsch...

Von sowas haben wir keene Ahnung ...

Da musst du ins japsen Forum...:nocontrol:

Würde mich aber erst einmal vorstellen.

Macht Sinn...

Willkommen und einen Gruß vom

André

Witzpold ..

Schönen guten Abend ;)

Felgen Gold? Was ist denn sonst noch Gold? Zudem ist es recht schwer mit den goldenen da immer den gleichen zu treffen (falls du noch andere teile Gold machen willst). Hast dir schon ein Konzept (farblich) überlegt?

Kurzes Heck ist gut.....und dann der Auspuff............kleinere Blinker.......das wäre so meine ersten Dinge die ich ändern würde.....

Wo das so hin führt kannste hier im Forum zur genüge nachlesen......hahaha

Lg coffee

heyy :) danke dir erstmals..

also die goldenen Details wären dann eben die Flüssigkeitsbehälter & der Akrapovic Schriftzug dann am Auspuff wenn der Slowene raufkommt .. ansonsten hab ich mir überlegt die Fussrasten ebenso Gold zu bestellen. hab jetz mal ein Bild hochgeladen wo man die Farbkombi gut sieht. was sagst du dazu ?

Bearbeitet von MONSTEvoR
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! André hat völlig recht. Du bist hier total falsch!! Ist das die neue ktm superduke? ;) ;)

Nur Spaß. Willkommen

Und wie Tanja schon sagt. Das mit dem goldenen Felgen würde ich mir gut überlegen. Sofern es sich nicht um einen Subaru impreza handelt, kann das mitunter sehr bescheiden aussehen.

Würde halt ganz einfach mit den Standard-Umbauten anfangen...Kennzeichen, brems und kupplungshebel, Carbonkotflugel vorn und hinten, ganz wichtig der Auspuff, andere flussigkeitsbehalter, Federbein, Gabel, schmiedefelgen, brembo monoblocks usw ;)

warum zb ein anderes Federbein ? Auspuff sowieso .. Schmiedefelgen ?? haha klär mich auf :)

Lass sie so wie sie ist! Fahren ist angesagt! Genieß die Kraft der 4 Kerzen.

darf ich sie trotzdem modifizieren ? haha

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Felgen lackieren oder Pulvern?

Grundsätzlich ist es bei Gold sehr sehr schwierig alle teile im annähernd gleichen Ton zu halten. Dh wenn du bei den anderen teilen unterschiedliche Fabrikate nimmst hast du schon das erste Gold Problem. Dann it den Felgen das nächste. Dh die Felgen solltest du ganz zum Schluss den anderen Gold Sachen anpassen, nicht umgekehrt. Das zeigt die Erfahrung hier im Forum mit Gold. Gibt da schon einige Threads zu.

Und da hat der ein oder andere schon recht. Die Saison fängt gerade an, solche großen Umbauten brauchen Zeit. Eher für den Winter was ;)

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

erst Mal willkommen hier.

Würde mit dem KZH und den Auspufftöpfen anfangen, die sind m. E. nun mal echt "hässlich"

und mit anderen Töpfen kannst Du auch gleich den Sound verbessern.

Der Rest ist verbesserungsfähig, aber nicht wirklich ganz unansehlich.

Am meisten Anregungen bekommst Du hier in diesem Thread finden:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?4029-Meine-neuste-Anschaffung-Errungenschaft-Bilderthread

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namenloser,

zunächst: Willkommen hier im Forum, hast ja schon ein paar Einführungen in den hier mitunter lockeren Ton erhalten, nix für ungut. So sind wir hier nunmal.

Zu Deinen Fragen: also das mit dem Gold hat Coffee ja schon ausführlich beschrieben, auf der Pani sieht das Ganze sicherlich gut aus (Geschmacklache, aber immerhin), aber unterschiedliche Farbtöne bei so einem Kontrast (rot/schwarz gegen gold) sehen einfach aus wie: nice try.....

Heck und Puff wären auch bei mir alelrerste Wahl, und dann erst mal: FAHREN, FAHREN, FAHREN. Beim Rumgucken und Vergleichen mit anderen, ob in vivo oder "nur" hier im Forum, kommen noch reichlich weitere Gedanken. Die Monster erlaubt bzw. verlangt ja weitere Modifikationen.

In diesem Sinne, allzeit viel Spaß mit deiner wirklich schönen Bella.

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie wär's Vllt doch mit einer kleinen Vorstellung? Der Autobahnvignette nach und dem Pickerl kommst du aus Österreich. Dementsprechend kann man dann auch etwas genauere Infos dir geben wenn es neben "was kann man machen" auch um "was geht lt. StVO" geht :4:

Auf jeden Fall willkommen, die 1100er ist spitze. Mit Trockenkupplung oder? Dann würde ich gleich mal was mit Sichtfenster auf den Kupplungskorb packen. Und dann als erstes kurzes Heck, andere Blinker und anderen Auspuff. Die Akras sind ziemlich lang, das muss einem schon besonders gefallen, kannst ja mal googeln. Mit kurzem Heck für meinen Geschmack komisch/nicht passend - aber eben pers. Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so bestimmte goldtöne beim motorradzubehör, die mich immer an billigen Schmuck vom türkischen Schwarzmarkt erinnern. Bei einzelnen Teilen mag das in geringen Dosen im Detail noch ok sein, wirkt in meinen Augen aber bei zunehmender Anzahl immer mehr nach "bodybuildender-und-sonnenstudiogebräunter-zuhälter-prolet"

Hiervon ausgenommen sind übrigens ne goldene Gabel aus Schweden und der alte goldton den es früher an den Monster-Rahmen und den Felgen der 916, später 1198/SF gab ;)

Meine Auflistung der standardumbauten vorhin war natürlich nicht ganz ernst gemeint...du wirst aber sehr bald sehen, dass du letztendlich mehr Geld für Zubehör ausgeben wirst, als du es dir gedacht hast. Wie die anderen schon schrieben. Fahr erst mal rum und lass dich inspirieren und genieß eins der geilsten Motorräder dass es je gab

Der kurze kennzeichenhalter war das einzige was ich mir vor Kauf noch draufmachen lies. Die auspufftüten würde ich persönlich auch gleich gegen termignonis oder Spark tauschen, oder wennst bissl weniger Geld ausgeben magst, sc Project

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Erstmal fahren, Ideen sammeln, dann kommen bessere Entscheidungen,

Viel Spaß, feine Diva.

Grüße Gusto

ja sowieso bin in der ersten Woche gleich mal 1000km gefahren .. keine Angst haha

:)

Hy,

erst Mal willkommen hier.

Würde mit dem KZH und den Auspufftöpfen anfangen, die sind m. E. nun mal echt "hässlich"

und mit anderen Töpfen kannst Du auch gleich den Sound verbessern.

Der Rest ist verbesserungsfähig, aber nicht wirklich ganz unansehlich.

Am meisten Anregungen bekommst Du hier in diesem Thread finden:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?4029-Meine-neuste-Anschaffung-Errungenschaft-Bilderthread

VG

hey Thimber,

danke dir :) ja die Felgen sind meine größte Sorge .. KZH kommt die Tage & Puff bin ich noch echt unentschlossen .. einerseits denk ich mir Akra andererseits hör ich es gibt für die 1100er "bessere" wesentlich billiger .. der Sound haut mich jeden Tag aufs neue um, die Optik jedoch nicht. gibt es bei diesem Modell die Möglichkeit den Auspuff unten zu montieren bzw. wäre das ein großer Aufwand ? lg

Na, wie wär's Vllt doch mit einer kleinen Vorstellung? Der Autobahnvignette nach und dem Pickerl kommst du aus Österreich. Dementsprechend kann man dann auch etwas genauere Infos dir geben wenn es neben "was kann man machen" auch um "was geht lt. StVO" geht :4:

Auf jeden Fall willkommen, die 1100er ist spitze. Mit Trockenkupplung oder? Dann würde ich gleich mal was mit Sichtfenster auf den Kupplungskorb packen. Und dann als erstes kurzes Heck, andere Blinker und anderen Auspuff. Die Akras sind ziemlich lang, das muss einem schon besonders gefallen, kannst ja mal googeln. Mit kurzem Heck für meinen Geschmack komisch/nicht passend - aber eben pers. Geschmack.

sorry Officer [emoji1] die Felgen darf man meines Wissens nach lackieren ohne das man gegen die STVO verstößt .. ne Empfehlung wo man so ein kurzes Heck inkl. Blinker her bekommt :) stimmt die sind wirklich ziemlich lang. ja das wird ne harte Entscheidung .. dickere Rohre hätten die ja auch nicht raufmontieren können -.-

Hi Namenloser,

zunächst: Willkommen hier im Forum, hast ja schon ein paar Einführungen in den hier mitunter lockeren Ton erhalten, nix für ungut. So sind wir hier nunmal.

Zu Deinen Fragen: also das mit dem Gold hat Coffee ja schon ausführlich beschrieben, auf der Pani sieht das Ganze sicherlich gut aus (Geschmacklache, aber immerhin), aber unterschiedliche Farbtöne bei so einem Kontrast (rot/schwarz gegen gold) sehen einfach aus wie: nice try.....

Heck und Puff wären auch bei mir alelrerste Wahl, und dann erst mal: FAHREN, FAHREN, FAHREN. Beim Rumgucken und Vergleichen mit anderen, ob in vivo oder "nur" hier im Forum, kommen noch reichlich weitere Gedanken. Die Monster erlaubt bzw. verlangt ja weitere Modifikationen.

In diesem Sinne, allzeit viel Spaß mit deiner wirklich schönen Bella.

Gerrit

hey :)

danke dir auch erstmals ..

stimmt mit dem Schwarz wär das riskant. bei Puff empfielst du ? [emoji848] Heck sind wir glaub ich alle der selben Meinung [emoji1] haha

Der lockere Ton macht euch sympathisch, solang hier keiner japanisch mit mir spricht, mach ich mir keine Sorgen :) lg

Es gibt so bestimmte goldtöne beim motorradzubehör, die mich immer an billigen Schmuck vom türkischen Schwarzmarkt erinnern. Bei einzelnen Teilen mag das in geringen Dosen im Detail noch ok sein, wirkt in meinen Augen aber bei zunehmender Anzahl immer mehr nach "bodybuildender-und-sonnenstudiogebräunter-zuhälter-prolet"

Hiervon ausgenommen sind übrigens ne goldene Gabel aus Schweden und der alte goldton den es früher an den Monster-Rahmen und den Felgen der 916, später 1198/SF gab ;)

Meine Auflistung der standardumbauten vorhin war natürlich nicht ganz ernst gemeint...du wirst aber sehr bald sehen, dass du letztendlich mehr Geld für Zubehör ausgeben wirst, als du es dir gedacht hast. Wie die anderen schon schrieben. Fahr erst mal rum und lass dich inspirieren und genieß eins der geilsten Motorräder dass es je gab

Der kurze kennzeichenhalter war das einzige was ich mir vor Kauf noch draufmachen lies. Die auspufftüten würde ich persönlich auch gleich gegen termignonis oder Spark tauschen, oder wennst bissl weniger Geld ausgeben magst, sc Project

ja das hab ich auch gehört, aber hab meinen Z4-Traum platzen lassen um mir diesen Kindheitstraum zu erfüllen, geizen werd ich beim Zubehör sicher nicht :) ich lass mich jeden Tag aufs neue inspirieren, für mich gibt es nur ein Motorrad & das is die Monster ! ja beim Puff muss ich noch gucken .. da fehlt mir eben das Wissen & die Erfahrung .. dachte ich bin der Hero mit meiner Duc bis ich nicht neben einer offenen Buell gestanden bin .. es muss richtig Laut sein & schön rattern ! Beben könnte es auch haha [emoji1] Akra verspricht viel .. hab aber Angst zum Großteil die Marke mitzuzahlen .. deine Empfehlung ?

ahja das mit dem türkischen Schwarzmarkt trifft es extrem .. ich werde vorraussichtlich die Felgen mal Gold machen und schau dann ob das Rot bleibt, aber das is mal eins der letzteren Entscheidungen :)

danke dir auch, lg :)

Bearbeitet von MONSTEvoR
Mehrfachpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du jetzt her? D oder A?

Zwecks Kennzeichenhalter. Pass auf den Winkel auf, nur so als kleiner Punkt, je nachdem wie wichtig es Dir ist eben STVO Konform unterwegs zu sein. Da ist das gleiche Spiel mit Auspuff. Hast Du original einen Kat? haben das die Auspuffe die Du ins Auge fasst auch? mit Mapping oder Ohne? ...Du merkst schon, da hängt oft schon biste was dran wo man sich vorher vielleicht mal Gedanken machen sollte. Bevor man shoppen geht :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 1100er Pilot,

willkommen im Forum und viel Spaß mit/in der Gemeinde.

Hier solltest Du 'geholfen werden'. :4: Zumindest ab und zu. ;)

Was ich an meinen Mopetten immer als Erstens geändert bzw.durch Zubehör ersetzt habe, ist/war der Auspuff.

Der ist bei der 1100er nicht gerade 'schön'. Wenn's ne Underseat bleiben soll, führt aus meiner Sicht kein

Weg an den Spark's vorbei. Meiner Meinung nach die schlichtesten und schönsten Töpfe für die 11er.

Weiß nicht was Du an Akra's findest. Die machen sicher tolle Anlagen, aber für die 11er fällt mir da spontan nichts ein. :confused:

G'scheite Spiegel dran, bissel Carbon verbauen und fertig. Für'n Anfang. :cool:

Gold für die Felgen finde ich grundsätzlich cool, jedoch bei Deiner Farbkombination, mit der Standardgabel etc., wahrscheinlich

nicht so die beste Lösung. Schwarze Schmiedefelgen würde ich Dir eher ans Herz legen. That's it...

Grüsse aus Oberbayern

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich an der 796/1100 optisch absolut nicht mag, sind die Endschalldämpfer und die originale Fußrastenanlage. Heck muss kürzer, ist ja klar.

Auspuff unten geht, ist aber aufwändig. Du benötigst eine passende Krümmeranlage für die 1100 Evo und musst hinten ggf. den rechten Heckrahmen gegen den der Evo tauschen, bzw. eine andere Befestigungsmöglichkeit für den Endschalldämpfer schaffen.

Stöbere mal ausgiebig im Forum, gibt es alles schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Officer [emoji1] die Felgen darf man meines Wissens nach lackieren ohne das man gegen die STVO verstößt .. ne Empfehlung wo man so ein kurzes Heck inkl. Blinker her bekommt :) stimmt die sind wirklich ziemlich lang. ja das wird ne harte Entscheidung .. dickere Rohre hätten die ja auch nicht raufmontieren können -.-

Kein Thema, war auf deine Umbaupläne allgemein bezogen, gar nicht im speziellen auf das Lackieren der felgen. z.B. zu Kennzeichenwinkel, Zulassung anderer Auspuffe, Blinker ... hat aber eh auch Coffee schon angemerkt.

Kurzes Heck bekommst du bei jedem Ducati Online Shop in verschiedensten Varianten, mit/ohne richtigem Kennzeichenwinkel, Kennzeichenbeleuchtung. Hab selbst das Heck von Rizoma seit letztem Jahr dran und kann ich nur empfehlen, da a) alles aus Alu und b) der Kennzeichenwinkel einstellbar ist und somit weniger Stress mit der Rennleitung. Kann man meist auch beim Ducatihändler kaufen, wenn du nicht online Shoppen willst.

Blinker musst du dir extra besorgen, da ist die Auswahl so riesig, da ist leider nicht wirklich was mit aufzählen ....

Einfach mal im Forum stöbern, hier gibts zu allen deinen Themen/Fragen schon die passende Antwort denke ich :-) viel Spaß mit deiner Monster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Monster-Cafe!

Es wäre schön, wenn Du uns Deinen Namen verraten würdest, dann bräuchten wir Dich nicht mehr mit "Namenloser" anzureden. Und wo um alles in der Welt blühen denn jetzt schon die Kastanien?

P.s. Ich würde übrigens die Spiegel ändern. Mir gefallen die komischen Ohren nicht:thumbdown:

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen kann, mal so auf die Schnelle!

Nun zu den Extras:

- Alu Schmiedeflegen "Marchesini"

- kurzes Heck, Ducati Performance

- offener Kupplungsdeckel "Rizoma"

- Zahnriemenabdeckungen "Rizoma", mit Schauglas

- Zubehör Auspuff "Termignoni", mit DB-Eatern und EG Zulassung

- Steuergerät und Luftfilter "Ducati Performance"

- Lenkerendenspiegel "Highsider"

- Hecktasche "Ducati Performance"

Hier gibt es einen Puff, ob gut und preiswert, können andere sagen. Immer schön Zeit lassen, dann kommen die Teile wie von selber auf dich zu :-)

Deshalb, fahren böllern und schauen was es so gibt!

VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-termignoni-carbon-auspuffanlage/449163548-305-6175?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Grüße Gusto

P.S: bitte kein Mapping, ich finde das nicht gut für den Motor!

Die 1100 läuft auch so rund und besser als die überzüchtete EVO.

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun schon mehrmals der Hinweis kam, dass sich der "Namenlose" doch mal benennen und vorstellen solle, werde ich ihn ab jetzt " noch nicht mal ignorieren"

Bearbeitet von Gockel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht Gockel.

Wir können das aber auch so machen, wir vergeben einfach einen Namen an die Namenlosen.

Mein Vorschlag wäre "Rosa Tunten Fritz" :-)

Eventuell sucht sich dann derjenige einen eigenen Namen.

Grüße Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Neuer!

Damit es nicht ausartet bitte ich Dich doch mal einfach einen neuen Thread in Neuvorstellung zu erstellen in dem Du dich vorstellst.

Wenn man einen mit Namen grüßen kann sind wir doch schon viel persönlicher. ;)

Ausserdem würde ich auch sagen, als erstes ordentliche Spiegel, die dir gefallen und in denen man was erkennt.

Dann mal KZH in kurz und wenn du mal nen Auspuff findest, dann erst zuschlagen. Davor einfach mal fahren. ;)

Gruß,

Remus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du jetzt her? D oder A?

Zwecks Kennzeichenhalter. Pass auf den Winkel auf, nur so als kleiner Punkt, je nachdem wie wichtig es Dir ist eben STVO Konform unterwegs zu sein. Da ist das gleiche Spiel mit Auspuff. Hast Du original einen Kat? haben das die Auspuffe die Du ins Auge fasst auch? mit Mapping oder Ohne? ...Du merkst schon, da hängt oft schon biste was dran wo man sich vorher vielleicht mal Gedanken machen sollte. Bevor man shoppen geht :)

lg coffee

bin aus Österreich - Wien

was ist ein Mapping :)

Servus 1100er Pilot,

willkommen im Forum und viel Spaß mit/in der Gemeinde.

Hier solltest Du 'geholfen werden'. :4: Zumindest ab und zu. ;)

Was ich an meinen Mopetten immer als Erstens geändert bzw.durch Zubehör ersetzt habe, ist/war der Auspuff.

Der ist bei der 1100er nicht gerade 'schön'. Wenn's ne Underseat bleiben soll, führt aus meiner Sicht kein

Weg an den Spark's vorbei. Meiner Meinung nach die schlichtesten und schönsten Töpfe für die 11er.

Weiß nicht was Du an Akra's findest. Die machen sicher tolle Anlagen, aber für die 11er fällt mir da spontan nichts ein. :confused:

G'scheite Spiegel dran, bissel Carbon verbauen und fertig. Für'n Anfang. :cool:

Gold für die Felgen finde ich grundsätzlich cool, jedoch bei Deiner Farbkombination, mit der Standardgabel etc., wahrscheinlich

nicht so die beste Lösung. Schwarze Schmiedefelgen würde ich Dir eher ans Herz legen. That's it...

Grüsse aus Oberbayern

Sven

hey cool danke dir :) & wie sind die Sparks vom Sound ? oder punkten die nur bei der optik :) ja der Rest folgt kommende Woche ..

Kein Thema, war auf deine Umbaupläne allgemein bezogen, gar nicht im speziellen auf das Lackieren der felgen. z.B. zu Kennzeichenwinkel, Zulassung anderer Auspuffe, Blinker ... hat aber eh auch Coffee schon angemerkt.

Kurzes Heck bekommst du bei jedem Ducati Online Shop in verschiedensten Varianten, mit/ohne richtigem Kennzeichenwinkel, Kennzeichenbeleuchtung. Hab selbst das Heck von Rizoma seit letztem Jahr dran und kann ich nur empfehlen, da a) alles aus Alu und b) der Kennzeichenwinkel einstellbar ist und somit weniger Stress mit der Rennleitung. Kann man meist auch beim Ducatihändler kaufen, wenn du nicht online Shoppen willst.

Blinker musst du dir extra besorgen, da ist die Auswahl so riesig, da ist leider nicht wirklich was mit aufzählen ....

Einfach mal im Forum stöbern, hier gibts zu allen deinen Themen/Fragen schon die passende Antwort denke ich :-) viel Spaß mit deiner Monster!

hey cool vielen Dank :) ja muss ma guckeeen

lg Daniel

Willkommen im Monster-Cafe!

Es wäre schön, wenn Du uns Deinen Namen verraten würdest, dann bräuchten wir Dich nicht mehr mit "Namenloser" anzureden. Und wo um alles in der Welt blühen denn jetzt schon die Kastanien?

P.s. Ich würde übrigens die Spiegel ändern. Mir gefallen die komischen Ohren nicht:thumbdown:

LG

Heike

hallo Heike,

ich heisse Daniel :) sorry is mein erstes Forum, kenn da die typischen Abläufe nicht haha .. ja Dumbo kriegt sowieso die Ohren unterm Lenker verbaut ..

Was man machen kann, mal so auf die Schnelle!

Nun zu den Extras:

- Alu Schmiedeflegen "Marchesini"

- kurzes Heck, Ducati Performance

- offener Kupplungsdeckel "Rizoma"

- Zahnriemenabdeckungen "Rizoma", mit Schauglas

- Zubehör Auspuff "Termignoni", mit DB-Eatern und EG Zulassung

- Steuergerät und Luftfilter "Ducati Performance"

- Lenkerendenspiegel "Highsider"

- Hecktasche "Ducati Performance"

Hier gibt es einen Puff, ob gut und preiswert, können andere sagen. Immer schön Zeit lassen, dann kommen die Teile wie von selber auf dich zu :-)

Deshalb, fahren böllern und schauen was es so gibt!

VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-termignoni-carbon-auspuffanlage/449163548-305-6175?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Grüße Gusto

P.S: bitte kein Mapping, ich finde das nicht gut für den Motor!

Die 1100 läuft auch so rund und besser als die überzüchtete EVO.

hey der Auspuff ist Top, bin auf Thailand ne Baby Monster gefahren mit ner offenen Termi :) WAHNSINN .. ja aber die haben keine E Nummer hmm -.- trotzdem Preiswert, was ist ein Mapping haha

danke Gusto,

lg DANIEL

Bearbeitet von MONSTEvoR
Mehrfachpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.