Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

:SmackBottom:Was sind halb legale Motorrad Parkplätze?

Ich kenne nen paar Parkplatz Treffs wenn du das meinst

Das sind die Parkplätze, wo man das Motorrad hinstellen kann und darauf hoffen kann, beim Wiederkommen kein Knöllchen vorzufinden.

Also nicht in den Fahrradbügeln und nicht auf dem Fußweg.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motorrad ist ein Kfz und darf demnach nur auf solchen abgestellt werden.auto stellst ja auch nicht auf dem Fussweg ab

Genau aus dem Grund suche ich nach (halb-)legalen Parkplätzen.

Ich muss morgen in die Innenstadt. Dort gibt es "im Freien" keine verfügbaren Parkplätze und Parkhäuser sind im Normalfall für Motorräder tabu. Also brauche ich entweder ausgewiesene Motorradparkplätze oder eine Variante, wo man kein Knöllchen bekommt.

Nun war eben die Frage, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes eine Übersicht solcher Motorradparkplätze gibt.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir nix bekannt und draussen irgendwo abstellen kommt bei mir eh nicht in Frage wo mein Moped nachts nicht sicher steht fahre ich auch ni HT hin

Ich habe morgen einen Arzttermin. Entweder ich laufe, fahre Rad odr finde einen Platz für's Töff.

Dass es so lange dauert, dass ich dort übernachten muss, hoffe ich mal nicht. :new_sleeping:

--DuckUndWeg--

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher noch ein bissi packen und dann geht's morgen früh mit der Multi Richtung Donautal.

....über den Hunsrück, Pfälzerwald und die Nordvogesen.

Freu mich schon wie Bolle :yea:

Das Beste, für den Süden ist bis einschließlich Samstag brüllend schönes Wetter vorhergesagt.

Nur Sonntag soll wieder Gewittern. Da bin ich schon wieder auf der Rückfahrt ist mir dann sch...egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg.bffba4d8e63d076b65a3f0e267f6a1

Und wieder hat der "Schönling" ein paar Rekorde kassiert... Tja nebenbei ist er auch noch ein klasse Fussballspieler!

:4:

Ich finde es schon belustigend wie ein Mann soviele "Fußballexperten" doch beschäftigt... :greddy:

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank bin ich kein Experte... Ich mag die Wachsfigur einfach nur nicht... Der kann Millionen Rekorde aufstellen... juckt mich nicht. ..

Sport frei.....

Darum geht es aber im Sport und nicht wie einer aussieht... Sympathien sind Ansichtssache.. solltest Du ja wissen :-P:bag:

Gestern hat uns ein wenig Glück gefehlt. :( Der Schiri hätte den Elfer nicht geben müssen, dann Boateng raus...:cry: aber trotzdem hatten wir noch einige Torchancen! Naja... Was ist schon eine EM wenn man Weltmeister ist :D

Allen einen Schönen Freitag! :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein 11er war was dann? Also sorry aber da hat Schweini kurz den Schalter von Fussball auf Volleyball umgelegt, gibt absolut nichts dran zu diskutieren.

Götze die Wurst hätte man nicht mal mitnehmen dürfen, es fehlt einfach ein guter Stürmer der auch dribbeln kann und nicht nur abstauben - das mit Glück triffts doch recht genau, ständig mit Glück Tore erzielen geht irgendwann halt auch nicht mehr.

Hätten wir einen Griezmann vorne gehabt wäre das Spiel komplett anders ausgegangen, aber leider traut sich niemand mal in ein Zweikampf zu gehen bis auf Draxler und özil :new_sleeping:

Wenn ich mir ansehe wie Müller da aus 18 20m einfach drauf los bolzt wie jeder Anfänger obwohl er locker noch 5m vorrücken kann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Weltmeister schön und gut, so wird das aber in 2 Jahren auch nichts, finde Löw braucht paar junge Stürmer, die sich mal was trauen und auch am Ball was können.

Deutschland ist definitiv taktisch die beste Mannschaft, was Spielaufbau,Pässe etc. angeht aber die Spitze kannst du in die Tonne kloppen - Frankreich hat gezeigt wie man es macht, hinten reingestellt und die Ballkünstler mit Konter füttern - ohne einen Boateng gibts da leider auch nicht mehr viele, die gegnerische Stürmer stoppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tânia,

hast ja recht,

Spielen kann der Super, nur sein gejammere auf dem Platz...

was viele nicht wissen, in seiner Heimat, in Funchal auf Madeira, sieht man eine ganz andere Seite von Ronaldo.

Der gibt viel zurück von dem was er bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein 11er war was dann? Also sorry aber da hat Schweini kurz den Schalter von Fussball auf Volleyball umgelegt, gibt absolut nichts dran zu diskutieren.

Götze die Wurst hätte man nicht mal mitnehmen dürfen, es fehlt einfach ein guter Stürmer der auch dribbeln kann und nicht nur abstauben - das mit Glück triffts doch recht genau, ständig mit Glück Tore erzielen geht irgendwann halt auch nicht mehr.

Hätten wir einen Griezmann vorne gehabt wäre das Spiel komplett anders ausgegangen, aber leider traut sich niemand mal in ein Zweikampf zu gehen bis auf Draxler und özil :new_sleeping:

Wenn ich mir ansehe wie Müller da aus 18 20m einfach drauf los bolzt wie jeder Anfänger obwohl er locker noch 5m vorrücken kann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Weltmeister schön und gut, so wird das aber in 2 Jahren auch nichts, finde Löw braucht paar junge Stürmer, die sich mal was trauen und auch am Ball was können.

Deutschland ist definitiv taktisch die beste Mannschaft, was Spielaufbau,Pässe etc. angeht aber die Spitze kannst du in die Tonne kloppen - Frankreich hat gezeigt wie man es macht, hinten reingestellt und die Ballkünstler mit Konter füttern - ohne einen Boateng gibts da leider auch nicht mehr viele, die gegnerische Stürmer stoppen können.

Dem Schiri obglied die Entscheidung ob er einen Elfer gibt oder nicht. Wenn, dann muss er sich dessen sicher sein. Es war definitiv Hand, ja, aber ob sich der Schiri aus seiner Postition sicher sein kann ist fraglich und in einem Halbfinale kurz vor Ende der ersten Halbzeit kann man mit etwas Feingefühl auch weiterspielen lassen weil es Spielentscheidend sein kann. Man kann den Elfer geben oder nicht. In solch einer Situation ists einfach scheiße! Ob man in die Halbzeit mit hängenden Ohren geht oder noch Motiviert. Elfer ist elfer.. passé

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.