Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Tânia,

hast ja recht,

Spielen kann der Super, nur sein gejammere auf dem Platz...

was viele nicht wissen, in seiner Heimat, in Funchal auf Madeira, sieht man eine ganz andere Seite von Ronaldo.

Der gibt viel zurück von dem was er bekommt.

Lieber Jochen,

ich könnte Dir jetzt einen Roman schreiben :D Keine Panik! :D Kurzum: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum zweitwichtigsten Thema zu kommen:

Deutschland hat eine grottige Quali und EM gespielt.

Nur mit Glück kommen die Tore. Wenn man dann noch schaut, wer die Torschützen sind :dontknow:

Aber definitiv, es war genauso wie bei Boateng gestern ein Handspiel im Strafraum und damit ganz klar Elfmeter. Der Schiedsrichter entscheidet doch nicht, nach spielentscheidend oder nicht. Elfmeter bleibt Elfmeter. Und Schweinsteiger ist erfahren genug, um zu wissen, dass man in einem Halbfinale nicht so ran gehen kann.

Wir spielen seit eh und je ohne echte Stürmer. In der Abwehr ist nur Boateng sicher, gestern auch mal Höwedes. Selbst Hummels kann manchmal ganz schön zum Fliegenfischer werden.

Was wollen wir mit Verletzten (Schweinsteiger, Podolski, Khedira, Boateng), Bankdrückern (Götze, Schürrle) und Spielern aus minderwertigen Ligen (Gomez, Podolski) auch reißen?

Wir versemmeln ja sogar die Elfmeter und kommen nur mit Dusel ins Halbfinale. In einer anderen Grußße, kommen wir nicht mal in die KO-Runde.

Hätten wir eher gegen Island oder Wales spielen müssen, wären wir lange raus.

Die jungen, die es mal reißen könnten (Sané, Tah, Weigl, Can) sitzen auf der Bank und bekommen nicht mal die Chance, Erfahrung zusammeln.

Richtig gut haben gespielt Frankreich, Italien, Wales und Island.

Da von denen nur noch Frankreich drin ist, werden die es wohl machen.

Insgesamt war die EM so langweilig wie lange nicht mehr. Es gab so viele grottenschlechte Kicks.

Ich freue mich, wenn das alles vorbei ist.

Im Moment ist Wimbleden, TdF und die Leichtathletik EM spannender.

Und vergesst nicht: Deutschland ist Europameister!!!!! - im Handball.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Schiri obglied die Entscheidung ob er einen Elfer gibt oder nicht. Wenn, dann muss er sich dessen sicher sein. Es war definitiv Hand, ja, aber ob sich der Schiri aus seiner Postition sicher sein kann ist fraglich und in einem Halbfinale kurz vor Ende der ersten Halbzeit kann man mit etwas Feingefühl auch weiterspielen lassen weil es Spielentscheidend sein kann.

Jain, es gibt ja auch noch Linienrichter, die Mitspracherecht haben - in diesem Fall wohl für diese mehr als deutlich zu erkennen. Denke, wenn der Schiri da nichts gesehen hätte, hätte er auch nicht gepfiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen... War alleine unterwegs... Habe heute die 6.000 km Marke geknackt. ..

War mal wieder richtig geil... Die Blicke der Leute. . Der Kinder... oder der anderen Fremdfahrer... herrlich. .. Ist schon scheiße ne geile Karre zu fahren und ne coole Sau zu sein...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen... War alleine unterwegs... Habe heute die 6.000 km Marke geknackt. ..

War mal wieder richtig geil... Die Blicke der Leute. . Der Kinder... oder der anderen Fremdfahrer... herrlich. .. Ist schon scheiße ne geile Karre zu fahren und ne coole Sau zu sein...:lmao:

Kenne ich.... Ist echt blöd, wenn man soooooo bewundert wird.... :uglyhammer::lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :smile_wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie pflegt man denn am besten seinen Helm? Machst Du was bestimmtes? Wachs?
Nich aufsetzen... bleibt immer im top Zustand

I wische ihn bloß feucht ab un gut. Scheibe mit glasreiniger

Genau so mache ich es auch. Helm mit Prilwasser und die Scheibe mit Glasreiniger. Bei festgetrockneten Fliegen nehme ich ein nasses Zewa und lege es auf die Flatterleichen und lass sie erst etwas anweichen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt alles wie früher.... Bis jetzt bekomme ich alle Brummer mit warmen Wasser und Pril weg... passt also alles. ..

Hätte ja sein können das sich in den letzten 17 Jahren was getan hat...

Gott... noch drei Wochen bis zum Urlaub...

Nächste mal Texte ich via Whatsapp.... Dann schauen wir mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Ich benutze Wonderclean von Berner.

Auftragen kurz einwirken lassen und abwischen.( Helm+ Visier )

Mach ich nach jeder Ausfahrt kurz, dauert 1 Minute und Insekten gehen jedes mal easy weg.

Es bildet eine Schutzschicht so das nichts richtig haften kann, Wasser perlt auch ab.

Der Helm schaut nach einem Jahr aus wie neu.

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt alles wie früher.... Bis jetzt bekomme ich alle Brummer mit warmen Wasser und Pril weg... passt also alles. ..

Hätte ja sein können das sich in den letzten 17 Jahren was getan hat...

Gott... noch drei Wochen bis zum Urlaub...

Nächste mal Texte ich via Whatsapp.... Dann schauen wir mal....

Ich hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub... :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie pflegt man denn am besten seinen Helm? Machst Du was bestimmtes? Wachs?

Ich wische einfach mit nem feuchten Tuch drüber, dann gibts ab und zu Matt Wachs drauf - also ja, mein Helm ist Matt Schwarz, von daher versuche ich zu vermeiden da mit irgendwas ran zu gehen und klappt prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub... :evil2:

Ich bin fix und alle .... total auf.... zähle schon fast die Sekunden, wenn es soweit ist.... mache ich Handy aus... weil ich garantiert im Urlaub belästigt werde... weil wir viel zu tun haben...

Du kommst doch auch Sonntag zum Kölner-Treff oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir noch was ein... Bin ja kein Medien Crack... Aber vielleicht könnte man ja so eine Whatsapp Gruppe ins Leben holen... Dann könnten die paar die sich kennen und nicht all zu weit wegwohnen zum bollern verabreden oder?

Wir haben ja eine kleine Niederrhein-Gruppe... Da könnte man den einen oder anderen ja aufnehmen... Also wer Lust und Laune hat... Kann sich ja melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fix und alle .... total auf.... zähle schon fast die Sekunden, wenn es soweit ist.... mache ich Handy aus... weil ich garantiert im Urlaub belästigt werde... weil wir viel zu tun haben...

Du kommst doch auch Sonntag zum Kölner-Treff oder?

Leider nein. Ich muss wie immer Sonntag arbeiten, ohne Chance frei zu bekommen...

Fällt mir noch was ein... Bin ja kein Medien Crack... Aber vielleicht könnte man ja so eine Whatsapp Gruppe ins Leben holen... Dann könnten die paar die sich kennen und nicht all zu weit wegwohnen zum bollern verabreden oder?

Wir haben ja eine kleine Niederrhein-Gruppe... Da könnte man den einen oder anderen ja aufnehmen... Also wer Lust und Laune hat... Kann sich ja melden...

Das könnte ich wohl machen Oli. Geh ich direkt heute Nachmittag an. Muss gleich erst mit unserem Hund zum Frisör ins Sauerland....

Wer rein möchte kann sich ja per PN bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.