Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn...der will unbedingt ne 920brutale haben

Ein Spezl von mir hatte auch mal eine. Bin mir allerdings nicht sicher ob 910 oder 920. Er sagt heute immer noch, dass das von allen seinen Maschinen die beste war, die er hatte (und er hatte u.a. auch schon diverse ducs...916, Monster 1100s, Hyper 1100 usw).

Nur hat der Motor leider 2 Zylinder zu viel ;)

Gib dann mal Rückmeldung, wie sie sich fuhr...

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte meinem Zwerg aber auch nahelegen ne Streetfighter mal ins Auge zu fassen,denke das ist die bessere Wahl ist zwar nen Tausender teurer aber da wird man sich einigen können.fer Verkäufer ist ja nen duc Händler

Bearbeitet von Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, die 1098 ist schon ein ziemliches Biest. Ab und zu ist das doch immernoch ziemlich unangenehm für mich wenn mir ohne Absicht das Vorderrad hochkommt (zB bei nem Überholmanöver). Muss mich da auch immer brutal umstellen, wenn ich wieder von der Monster (Abs+dtc) auf die andere (kein Abs und kein dtc bei mehr Leistung) steige. Für die Landstraße eigentlich bisschen zu heftig und da macht die Monster eigentlich auch mehr Spaß weil man da richtig am Kabel ziehen kann. 1098 macht aber trotzdem auch Spaß. Von der großen SF hat mir mein Mech damals abgeraten. Durch die aufrechtere Sitzposition das alles nochmal n Stück heftiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein jung soll seinen eigenen Stil fahren ich hätte immer schlechtes Gefühl wenn er hinter mir fährt und wenn ich hinter ihm fahre das er etwas beweisen möchte. Ich bin ne ganz andere Generation hab selbst 10 Jahre aktiv mit ner gsxr 750 aktiv gefahren .Einkaufen oder zum Eis essen ist OK aber ne kurvenreiche Tour mit meinem jungen...ne da gab ich keine ruhige Minute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.