Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Noch 9 Tage bis zum Monsterurlaub! Bin auch schon reif für die Insel! :D

Zum Monstertreffen am Sonntag wollte ich ich auch, lasse mich da auf jeden Fall mal blicken. Vielleicht sollten sich die Herren des Monsterforums bemerkbar machen... so ne rose an die Jacke oder so :lmao::lmao::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich hab Samstag und Sonntag auch meine erste mini Ausfahrt hinter mich gebracht. Samstag zwar nur 2 Kilometer (nach dem Sturz erstmal langsam ran tasten) und Sonntag schon 26 km. Aber auf dem Stück Landstraße nur mit 70-80km\h gefahren. Mehr ging net vom Gefühl her. Und mein Freund schön hinter mir her. Mit dem Headset hat er mir auch super viel Sicherheit gegeben :)

IMG_20160709_154154.jpg.88536fbce2bc1d2a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich hab Samstag und Sonntag auch meine erste mini Ausfahrt hinter mich gebracht. Samstag zwar nur 2 Kilometer (nach dem Sturz erstmal langsam ran tasten) und Sonntag schon 26 km. Aber auf dem Stück Landstraße nur mit 70-80km\h gefahren. Mehr ging net vom Gefühl her. Und mein Freund schön hinter mir her. Mit dem Headset hat er mir auch super viel Sicherheit gegeben :)

Gut so, weitermachen ! Das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ;)

So bin wieder auf deutschem Boden. Allerdings noch ein Stück von zuhause. Für heute genug km und Kurven. Hab mich jetzt spontan ins Hotel einquartiert ;)

Ich Probier es hier gleich mal mit dem Video hoch laden ;)

Lag coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Steht Dir gut, das Monster! ;)

Für ne seehr gemächliche Tour, wär ich in 4 Wochen gern zu haben!

Wie siehts zeitlich bei Dir (und Freund), ende August aus?

Fahrtraining haste dann hinter Dir. Und dann schön dran bleiben!

Treffen wir uns zum Kaffe, und fahren paar KM zum nächsten Kaffe,... :4:

Viele Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nettling Danke! Ich geb mein bestes :)

Hi Jule,

weiter so:smile_bow:bin ganz stolz auf Dich dass Du nach dem crash gleich weitermachst:smile_sing2:

Gruß micha

Ui danke Micha! :redface:

@Jule: Steht Dir gut, das Monster! ;)

Für ne seehr gemächliche Tour, wär ich in 4 Wochen gern zu haben!

Wie siehts zeitlich bei Dir (und Freund), ende August aus?

Fahrtraining haste dann hinter Dir. Und dann schön dran bleiben!

Treffen wir uns zum Kaffe, und fahren paar KM zum nächsten Kaffe,... :4:

Viele Grüße!

Seb.

Hey Seb! Ja klingt Klasse! Bis dahin sollte ich schon wieder um einiges sicherer geworden sein, sodass das klappen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööö.... Den habe ich mir sowat von verdient...

Kann schon nicht ins Ausland... Muss einiges im Garten machen... und ganz wichtig: Kilometer reißen...

Und einfach mal Ruhe... Ohne das diese Dreckserfindung, genannt Handy Klingelt und mir einer auf die Eier gehen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gern, aber was solls. Ich genieße die freien Wochenenden und mach das beste draus. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Hauptsache das Monster rollt. Schlechter sind die ohne Arbeit dran. Die haben keinen Urlaub.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.