Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Auf der 180er habe ich das Krabbeln gelernt. Wenn man den sch... Hobel nach dem Wochenende erst mal anbekommen hat dann lief er auch aber schön war es nicht damit.

Dann kam die KTM LC4 420 und danach die G 650 GS. 2017 steht wieder was neues an, was es wird wissen wir noch nicht. Die KSK haben jetzt Yamaha WRC mit 35 KW bekommen, die würde ich mir auch für die Geländeausbildung wünschen. Auf der Straße müssen die Fahrschüler mit der R 1200 RT vorlieb nehmen, was allerdings nicht wirklich eine schlecht Wahl ist.

@CosyOne

Du möchtest nicht mit meinen Fahrlehrern tauschen wollen. Den talentfreien Möchtegernrossis Geländefahren beibringen ist Schwerstarbeit, meine Jungs sind am Abend platt...aber auch mit Freude platt das will ich nicht bestreiten.

Bearbeitet von DIDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach einem drei stündigen Avantasia Konzert gestern Nacht aufgestanden und frühstücke jetzt :-).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avantasia find ich richtig gut. Konzert war bestimmt mega, oder? Waren die nicht vor zwei Jahren in Wacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat seiner einer Urlaub.....

Der Kessel ist fertig ....

Die Welt schreit danach ihn endlich in seiner vollen pracht zu sehen.....

Und ....woooooooooo beleibt das schöne Wetter.... Schnief .....

Habe mich schon aus lauter Frust mit dem Kärcher bewaffnet und mit dem Regen Kollektiv rumgesaut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden... egal ob Glaube.... oder Fremdenfeindlichenkeiten... drehen ja leider alle durch...

Leider spielt das Gewissen Blödmanner in die Karten... Aber so kann und darf es nicht weitergehen...

Und es wird leider auch hier irgendwann was passieren...

Alles Kacke... schlimm genug das man nicht aussprechen darf was man denkt...

Egal... Ist ja ein Forum wo Politik aussen vor bleiben sollten...

Trotzdem geht mein Mitgefühl an allen Menschen die von diesen Terror betroffen wurden....

Mein Beileid... Gott mit uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der momentanen lage wird es wohl so weitergehen und an ein aufhören ist nicht zu denken. Dies ist ein religiöser und kultureller Terrorismus, weniger ein politischer.

Ich möcht' nicht wissen, wie viele potentielle täter unter uns in d-land auf den zeitpunkt warten und wann es hier wieder rappelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt immer mehr die Züge des nahen Ostens an sich. Dort ist Terror schon immer an der Tagesordnung.

Aber wie du bereits geschrieben hast Olli, seine Meinung darf bzw. kann man nicht öffentlich äußern. Schubladendenken eben.

Bearbeitet von supermario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, warum nur?

Tja... Ich sage mal ganz Provokant das man Lebenseinstellungen die 2000 Jahre auseinanderklaffen nicht kompatibel sind...

Das es Ausnahmen gibt zeigen zahlreiche Mitbürger mit Migrationshintergründen... kenne genug Leute die selber sagen das unsere Politik Schuld ist... Besonders das Gutmenschen denken vieler...

Na ja... bloß nicht abdriften Chosen ...

Das Problem ist es... Diese Menschen und ihre altertümlichen Ansichten wie auch immer... mmmmh... keine Ahnung es so zu formulieren ist das man nicht in eine Schublade gesteckt wird...

Ach ja...

Und wenn ich Politiker wäre... Mit einem tollen Haus... Großer Garten... hoher Zaun. . Nette Wohngegend.... Wie sollen diese Menschen von den Ängsten und Nöten anderer Schichten wissen?

Bin jetzt lieber ruhig. . Mich regt das Thema zu sehr auf...

Am WE erst mal in die Kirche ein paar Kerzen anzünden... und nein... Das ist kein Witz... mache ich öfters... keine Messe... Nur für mich... Sogar meine Lütten gehen gerne mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.