Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

@ Tanja/ Coffee

Schö guten Morgen, Danke für Bild

so hab ich mir das vorgestellt....und net mit Spanngurt irgendwie hinwurschtel (wie mein Bruder das macht)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanja/ Coffee

Schö guten Morgen, Danke für Bild

so hab ich mir das vorgestellt....und net mit Spanngurt irgendwie hinwurschtel (wie mein Bruder das macht)

Gruß Uli

Nee, nix hingewurschtelt. Die sitzt dann jeweils auf 4 Gewindestäbe fest drauf. Da ist noch ein kleiner Gummipuffer dazwischen damit nicht Metall ( Mopedschöne > Auffahrschiene) sitzt. Eigentlich recht clever gemacht. Kann auch noch mal gerne Detailbilder machen wenn Du magst. Sag einfach bescheid.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coffee, Du warst natürlich nicht mit hingewurschtelt gemeint! (sondern die Variante beim Hänger von meinem Bruder)

Bei Dir ist das ist genauso wie es sein soll - Top!

Schö Tag - Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier schon im Trockenen und hab frei. :thefinger_red:

Bin aber krank - irgendwas schleimiges hat sich in meinem Hals festgesetzt :frown:.

So was hab ich auch im Hals. Und ich bin auch noch auf dem Weg zum Flughafen.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte da mit nix zu aggressiven ran :-(.

Musste meine Frau schon davon abhalten mit Schuhpflege ranzugehen :-( :-).

Was nimmt man da denn am besten?

An diesen Velour Schwimmsuit Stoff der monoposto Bank traue ich mich gar nicht dran.

Den ersten Winter hat das Ding aber überstanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte da mit nix zu aggressiven ran :-(.

Musste meine Frau schon davon abhalten mit Schuhpflege ranzugehen :-( :-).

Was nimmt man da denn am besten?

An diesen Velour Schwimmsuit Stoff der monoposto Bank traue ich mich gar nicht dran.

Den ersten Winter hat das Ding aber überstanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

versteh nur Bahnhof, aber wenn Du es vielleicht verständlich schreibst kann ich mal gucken ob ich vielleicht ne Idee dazu habe :))

@ All wünsche Euch schöne Ostertage :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen: Du, um nochmal auf Deine neue Tagline zurückzukommen:

Wusstest Du, dass Kaiser Wilhelm II genau die als seine Grabinschrift ausgewählt hat?

Ja... Das weiß ich sehr gut... hab Ihn mal besucht....

Haus Doorn, Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um die Stoffbezug/Schaumstoff Pflege einer Sitzbank. :))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Bezug würde ich mit einem Microfasertuch reinigen oder ggf so einen Heimreiniger Schaum benutzen (gibt es von S100 bei Tante Louis) Damit kann man den Helm Innen normal reinigen und das sollte auch für einen Sitzbank und deren Schaumstoff taugen :-))

Einsprühen, leicht einreiben , trocknen lassen und dann mit nem Tuch (Microphasertuch) nachreisen :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.