Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

...morgen geht's zum Freundlichen nach Mannheim.....Dort warten 2 XDiavel auf Papa und mich....Probefahrt reserviert.....Mal sehen, wie's Wetter ist...und natürlich: Wie steht mir die Bella...

Einigster Wermutstropfen: Wir fahren anschließend durch nach Ludwigshafen zum Harley Opening....und ich muss mit[emoji30][emoji30]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war gestern leider Essig mit Probefahrt.....Dauerregen!!

Hab' die XDiavel aber das erste Mal in Natura gesehen und wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, was wir davon halten....

Die wirkt 'extrem aufgeräumt' und klein direkt neben einer normalen Diavel....Mal sehen, wie die Probefahrt läuft....

Ich vermute jedoch, daß mir die XDiavel zu klein ist (bin 190cm)....erste Aufsitzfotos haben mir gar nicht gefallen....Sieht so ein bißchen aus, wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein....Vielleicht wird's ja sogar die Normale Diavel.....mal sehen...

War aber echt interessant, mal alle Duc Modelle live zu sehen...bei mir gibt es ja keinen Duc Händler in der Nähe...und jetzt weiß ich auch, daß ich wohl niemals 'ne Panigale fahren werde, es sei denn, ich schrumpfe 30 cm[emoji23][emoji23]

Was das Harley-Opening betrifft??

Also zu bekehren wäre dort garantiert Keiner.....War aber auch mal ganz interessant...Fast wie auf der Kirmes....Und wirklich JEDER komplett Harley verseucht.....Selbst die mitgebrachten Hunde waren in Harley Klamotten gehüllt[emoji23][emoji23][emoji23]....aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Außerdem war ich auch noch nie auf einer Duc-Eröffnung....und kann daher auch nicht sagen, wie es dort vielleicht zugeht....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe heute echt die Nase voll.

Am Sonntag FaSi-Training. Gestern Urlaub - habe meinen Haushalt gemacht.

Heute komme ich voller Energie an meinen Arbeitsplatz.

Und? Meine 2 Hühner im Büro haben sich schon wieder an meinen privaten Sachen auf meinem Schreibtisch zu schaffen gemacht. :evil2::boeser_Smilie_264:

Viele Grüße

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre leider nicht das erste...

Da es bisher noch nie geholfen hat, hilft nur, dass es auf meinem Schreibtisch nur noch Stift und Zettel gibt.

Bisher war ich auch in anderen Belangen freundlich. Das ist dann heute vorbei. :SmackBottom::SmackBottom::SmackBottom:

Viele Grüße

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiber.... :4:

Kenne aber genug Damen die selber sagen das Sie mit ihren Artgenossen kaum klar kommen... ;)

@Olli

Kenne aus meiner Vergangenheit einige Harley-Fahrer... Die zu bekehren wäre sogar eher ungesund.... *grins*

Aber ich denke die Bande ist sogar noch verstrahlter wie unsereins.... Deren Merchandising ist aber auch heftig... Gibt ja nix wo nicht Harley druff steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiber.... :4:

Kenne aber genug Damen die selber sagen das Sie mit ihren Artgenossen kaum klar kommen... ;)

Ja, ich.

Weiber sind fürchterlich. :giveup:

Ich weiß shon, warum ich Software-Entwickler geworden bin.

Ganz bestimmt nicht, um nun mit 2 ganz schlimmen Hühnern (vor allem Frostbeulen) im Büro zu sitzen.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind gekommen. Ich habe gefragt, wer es war.

Antwort: Ich wusste nicht, dass Du Wert darauf legst.

Hab Dich nicht so, wir machen das doch nicht mit Absicht oder weil wir es auf Dich abgesehen haben.

Ich bin echt pappsatt.

Die begreifen nicht so richtig, was meine und Deine bedeutet.

Also mache ich es ihnen leicht und lasse meinen Schreibtisch in zukunft leer.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind gekommen. Ich habe gefragt, wer es war.

Antwort: Ich wusste nicht, dass Du Wert darauf legst.

Hab Dich nicht so, wir machen das doch nicht mit Absicht oder weil wir es auf Dich abgesehen haben.

Ich bin echt pappsatt.

Die begreifen nicht so richtig, was meine und Deine bedeutet.

Also mache ich es ihnen leicht und lasse meinen Schreibtisch in zukunft leer.

Gruß

die Köchin

und zusätzlich schmeisst Du in Zukunft allen Müll einfach auf deren Schreibtisch :-) dann lernen sie ganz schnell was Deines und Meines heisst *gg*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch was erfreuliches los zu werden.

Mein Mann hat heute die dritte Prüfung bestanden und darf ab sofort Peronen- Fahrzeug- und Gepäckkontrollen durchführen. :yea:

Darauf gibt es heute abend einen lecker Whisky.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.