Zum Inhalt springen

Neuheiten 2016 die nicht von Ducati kommen.


Sauerlands

Empfohlene Beiträge

Bald ist ja wieder Messezeit und es gibt wieder viele Neuheiten.Nicht missverstehen, ich bin den 90 Grad Bologna Bike's erlegen!!Aber auch andere Hersteller verstehen ihr Handwerk.Will hier auf gar keinen fall zum fremdgehen äh fremdkauf animieren aber ein wenig diskutieren über Fremdmarken ist doch auch nichts falsches oder? Triumph zum Beispiel ,als ich muss schon sagen klasse gemacht.

Bearbeitet von Sauerlands
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Triumph Thruxton R könnte mich echt schwach machen. Werde mir die kommenden Frühling sicher genau anschauen. Ich liebe ja meine Duc, aber die Optik der Triumph ist schon stark. Die retro Bikes gefallen mir, erst recht wenn die Technik auch passt.

Ich befürchte, ich werde mir mal die Triumph in der R-Version und die neue Monster R zu Gemüte führen ;-)

2016-triumph-thruxton-r-960x637.jpg.0e3c

Triumph-Thruxton-1200-R-2016-Bonneville-

Quelle der Bilder: http://gearmoose.com und triumph.de

Bearbeitet von Raphael796
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MV Agusta Händler bei mir in der Nähe meinte, es könnte eventuell eine neu Dragster geben, da werde ich auch schwach....eines der schönsten Bikes auf dem Markt, schade nur, dass es von keinem V2 geböller begleitet wird :(

Bin aber inzwischen fast alle Ducs gefahren und jedes mal mit einem Grinsen nur schweren Herzens vom Bike abgestiegen, weiß also nicht, ob das mit dem Fremdkaufen so leicht bei mir ging :lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neuanlauf, nach 25 Jahren ohne Motorrad, ging in Richtung Triumph Thruxton,

beim Händler polte mich sofort die Triumph Scrambler wegen der Optik um, weil ein echter

Klassiker, bei der Probefahrt erschienen mir dann aber 68 PS, bei 230 kg vollgetankt,

doch ein bisschen wenig.

Wenn es bei mir kein Halten gäbe, bei dem Wort Thruxton, dann Velocette Venom Thruxton,

leider gibt es aber entsprechendes nicht mehr:

Bearbeitet von Mostrone1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass Triumph viele attraktive Angebote hinsichtlich Preis, Zubehör und Garantie macht!

Die Angebote gelten doch bestimmt nur für die 2015er Modelle um den Laden freizuräumen.

Triumph hat das Update aber auch nötig, die sind die letzten Jahre ganz schön zurückgefallen.

Mir gefallen die neuen Triumphs, denn anders als bei Ducati kann man diese wassergekühlten Nakeds auch von der linken Seite zeigen. :)

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Die MV Agusta Brutale 800 ist auch mal eine ganz feine, wurde auch Zeit, dass das Display bei denen erneuert wird.. :nocontrol::new_shocked::smile_bow:

http://lanesplitter.jalopnik.com/2016-mv-agusta-brutale-800-and-lewis-hamilton-dragster-1743089213

Ja, die Brutale und Rivale sind optisch schon echte Leckerbissen. Stehen schon eine ganze Weile auf meiner Probefahrtliste, wenn das Händlernetz nur nicht so dünn wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ach wie schön das ich nicht der Einzige bin mit einer Schwäche für die Triumph Classics :D.

Die neue Thruxton R ist echt gelungen, auf dem Bild haben die aber reichlich Zubehör verbaut und wenn ich sehe was diese Upgrades bei der StreetTwin preislich ausmachen vergeht die Lust auf sowas auch wieder etwas. Günstig ist da auch was anderes. Zugegeben war bei mir die "alte" Thruxton bei den Überlegungen zum ersten Motorrad dabei aber die Kosten für ein adäquates Fahrwerk und etwas Aufhübschen waren schon enorm und das fehlende ABS haben sie aus der engeren Auswahl befördert. Mit ABS wäre es vielleicht eng geworden. Meine 796 ist dagegen ein Schnäppchen und macht ab Werk schon eine top Figur. :))

Ansehen werde ich mir die neue sicherlich und vielleicht auch mal eine Runde mit drehen. Und vielleicht gönne ich mir in ein paar Jahren mit mehr Erfahrung auf 2 Rädern dann noch ein Zweitmotorrad wo ABS keine so wichtige Rolle mehr spielt...... (hoffentlich liest das meine bessere Hälfte nicht sonst erlebe ich die nächste Saison schon nicht mehr O_o)

BMW und MV fallen aus, zu teurer Spass und wecken bei mir keine Emotionen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die neuen Triumph Klassiker (und auch die alten) haben viel Charme, aber wenn dann nur neben der Bella. ;)

Die MVs gefallen mir auch sehr, vor allem die Dragster, wenn bloß die hässliche Kat-Blase nicht so ins auge stechen wüde... (da hat Triumph bei den neuen Modellen auch gut aufgepasst)

Die BMW Scrambler geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Alles was sie an der R nineT richtig gemacht haben wurde durch nüchterne Marketing Idioten wieder kaputt gemacht! :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Interessant finde ich auch die neue MT-10, optisch mal wieder was anderes,

R1 Motor, leider noch ohne Preis,

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt/mt-10.aspx

Gruß Andi

Die finde ich auch interessant. Bin mal gespannt auf die letztendlichen Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die neue Thruxton auch sehr gut.

Ich hatte dieses Motorrad etwas aus den Augen verloren.

Als ich dann Ende 2015 die ersten Bilder der neuen Thruxton als CR gesehen habe, war ich hin und weg.

Der Motor ist neu und auch endlich mehr Leistung.

Jetzt stoße ich gerade auf diesen Thread und habe sie auf einmal wieder vor Augen.

Warum baue ich eigentlich um ?

Dieses Motorrad hat alles was ich suche.

Da sie 2015 noch homologiert wurde ist sie auch noch kein Mopedflüsterer!

Hm, grübel grübel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.