Zum Inhalt springen

03/10 Sessionende


veniceline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsterriders...

nochmal richtig geiles Wetterchen gewesen heute bei 20°C im Schwabenland! Nach fast 2 Wochen grau in grau. Die Chance genutzt und mit Arbeitskollegen spontan 3 Stunden durch BaWü gebollert.

Nächsten Sonntag ist Schluss - ab in den Winterschlaf und die Bella wird eingemottet.

Meine erste Session ist beendet mit der 821 und 8500 km drauf und bin immer noch verliebt :4:

Für nächstes Jahr hab ich mir größere Touren vorgenommen, auch mal mit Übernachtung. Das hab ich dieses Jahr irgendwie nicht auf die Reihe bekommen vor lauter Aufregung.

So das war es auch schon von mir. Hoffe eure Session war auch nach Plan mit vielen bollernden Glücksmomenten.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal durchs Sauerland gebollert. Waren zwar nur so um die zehn grad und bedeckt aber so richtig schöne Herbststimmung.Mit den Kumpels noch ne Cappuccino am Möhnesee getrunken und dann wieder nach Hause.So langsam neigt sich die Saison dem Ende zu,Good bye 2015 es war schön mit dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathi, das hab ich hinter mir, aber umgekehrt. Nach vielen Jahren mit Ganzjahreskennzeichen hab ich festgestellt, dass ich 1-2 mal in der "Ruhezeit" gefahren bin. Lohnt sich nicht für mich. Die Risiken in dieser Zeit sind einfach zu hoch. Und denn ist da noch dieses Sauviech, dieser innere Schweinehund. Der will mich nicht in die Kälte lassen zum Moppedfahren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.500Km bis jetzt, Saisonkennzeichen: never ever,

dafür hab ich meine Entzugserscheinungen einfach nicht unter Kontrolle, deshalb, wenn`s mich juckt, will ich fahren!

(nebenbei genieße ich auch den Blick meines Nachbarn, der Saisonkennzeichen hat, wenn ich meine Diva im Winter anschmeiße..)

:ura1:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gestern wohl auch die letzte Tour: Ettal, Namlostal, Hahntennjoch, Leutasch, Wallgau, Kesselberg - eine wunderschöne Tour bei klasse Wetter. Im Ettal war es noch richtig zapfig, mit 1,5°C und Reif auf'm Gras. Am Hahntennjoch hätten wir fast die Schneeketten gebraucht ;-), aber es waren 8° - ging also.

Plansee:

WP_20151024_12_41_59_Pro.jpg.b61d2315bc6

Zum Hahntennjoch:

WP_20151024_14_42_19_Pro.jpg.959f297d248

Auf dem Hahntennjoch:

WP_20151024_14_58_58_Pro.jpg.fe35a650e64

Wunderschöner Saisonabschluss ...

VG, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank kann ich noch ein paar Tage AUF der Monster genießen... und Umbauten stehen Gott sei Dank auch keine an die 5 Monate dauern...

Gleich mal warm anziehen... 5 Grad am Morgen... brrrrrrrrrrr...

Aber soll ja knapp 20 Grad werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern zum Abschluß auch noch mal gefahren, seit heute ist Schluß. Sind mit der 696 aber nur 2.150Km geworden. Immerhin, die fünf Jahre vor uns kam sie nur auf insgesamt 750Km. Aber wir haben auch noch ein paar andere Moppeds und andere Hobbies auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.