Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr eigentlich aus - ohne Helm Fotos


coffee

Empfohlene Beiträge

Ich bin im März 3 Jahre im Homeoffice und ich weiss genau, was du meinst.
Ab März habe ich wieder 50% Präsenz und da ziehe ich mich auch gerne wieder gut an.

Nur Anzüge/Hemden sind einfach nicht mein Ding. Brauch ich auch nicht in meinem Job, 

Ach so: Übrigens toll, was man hier alles für Themen diskutieren kann 😉

Bist aus Linkedin? Wir sollen uns mal verbinden.

Guss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da ich mal wieder kein Model zur Hand hatte, musst ich selber herhalten um den Beauty Dish zu testen. So habe ich auch gleich ein neues Profilbild erstellt, das mehr zum Motorradfahren passt 😉

TOM40067-Verbessert-RR.JPG

TOM40053.thumb.jpg.935b7974b70f8bcf0b0bf40dfc4ef322.jpg

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2023 um 10:57 schrieb Thomas Rossi:

Da ich mal wieder kein Model zur Hand hatte, musst ich selber herhalten um den Beauty Dish zu testen. So habe ich auch gleich ein neues Profilbild erstellt, das mehr zum Motorradfahren passt 😉

TOM40067-Verbessert-RR.JPG

TOM40053.thumb.jpg.935b7974b70f8bcf0b0bf40dfc4ef322.jpg

Das ist ja furchteinflösend,Thomas! Würdest du als Ausgleich bitte noch ein Bild im Hawaiihemd in deinem Elektrosmart einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Glückspilz:

Das ist ja furchteinflösend,Thomas! Würdest du als Ausgleich bitte noch ein Bild im Hawaiihemd in deinem Elektrosmart einstellen ?

Auch deswegen liebe ich dieses Forum. Danke Glückspilz. Du bist mein Glücks-Pils.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb Croduc:

Du schaust immer so freundlich auf deinen Bildern, Thomas. 🤔

Was stimmt dich so positiv? 😬

Tatsächlich bin ich neben meinem Fotografenhobby auch ab und an als Model unterwegs oder Musikvideodarsteller und das sind immer düstere Sachen. Da passt Lachen nicht 😉
Ausserdem sehe ich bescheuert aus wenn ich lache (wie ich finde die meisten Menschen (aber nur auf Bildern!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wenn man den Fred so durchblättert, wie viele Member hier im Forum noch aktiv sind und wie viele nicht....quasi kurz angemeldet "Bild" in diesem Fred eingestellt und dat wars. 😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Croduc:

Schon interessant, wenn man den Fred so durchblättert, wie viele Member hier im Forum noch aktiv sind und wie viele nicht....quasi kurz angemeldet "Bild" in diesem Fred eingestellt und dat wars. 😂😂😂

Ich fühle mich hier sehr wohl, mir wurde schon ein paar Mal geholfen und es ist doch auch schön, ein bisschen von den Menschen zu sehen und zu lesen, nicht nur das Moped betreffend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Ich fühle mich hier sehr wohl, mir wurde schon ein paar Mal geholfen und es ist doch auch schön, ein bisschen von den Menschen zu sehen und zu lesen, nicht nur das Moped betreffend.

 

Sehr sehr angenehmes Forum, deshalb bin ich ja hier noch aktiv (seit 2014) mit einigen Beiträgen als Hilfe/Unterstützung, mit einigen Fragen und natürlich gaaaaanz wichtig ☝️ mit einigen humorvollen Sprüchen (siehe meine Frage an dich 😁), damit das nicht zu fade wird hier.  😉😇

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Croduc:

Sehr sehr angenehmes Forum, deshalb bin ich ja hier noch aktiv (seit 2014) mit einigen Beiträgen als Hilfe/Unterstützung, mit einigen Fragen und natürlich gaaaaanz wichtig ☝️ mit einigen humorvollen Sprüchen (siehe meine Frage an dich 😁), damit das nicht zu fade wird hier.  😉😇

 

Das passt schon! Und im Gegensatz zu meinem Äusseren bin ich ein Mensch, der gerne Spass macht, und auch versteht.
 

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thomas Rossi:

Das passt schon! Und im Gegensatz zu meinem Äusseren bin ich ein Mensch, der gerne Spass macht, und auch versteht.
 

So sind wir Badener halt.....:yea:😉😁

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich an einem verregneten Samstag musste das Zweitmopped raus....

grafik.png.52838de23d7676924a9f89c45a2dfd0c.png

 

An das "Sie" im Fahrerlager hab ich mich schon lange gewöhnt; dieses mal am Kassenhäuschen:

"Der Boden ist sehr schwer; vielleicht wollen Sie vor dem bezahlen noch mal schauen ob Sie da fahren können...Nicht daß sie sich wehtun....."

Ein Franzmann hat ne Runde gefilmt....

https://www.youtube.com/watch?v=c-bYd_u3ZMo&t=59s

Ich bin jetzt kein Held am Lenker; aber es war eher einfach....

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.