Zum Inhalt springen

POSER-Bilder


kubik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank ? kam halt noch ziemlich spät zum Vaterglück und viel Zeit zum Moppedfahren ist jetzt halt nicht mehr aber ich hab die Beste Frau von allen und darf ab und zu noch ne Feierabend Runde drehen...wohne ja zum Glück nur 5 Min von der Schwarzwaldhochstraße weg und zwei drei Mal im Sommer geht's mit den Kumpels auch Mal in Vogesen oder Süd Schwarzwald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr schöne Scrambler hast Du da...... heutzutage ist so ein Bike vielleicht die bessere Wahl ..wenn ich mit meiner 1200 S Mal bisschen Spass haben will ist ständig der FS in Gefahr obwohl ich mir immer vornehme es nicht zu übertreiben klappt halt nicht immer und bei mir im Schwarzwald steht die Bullerei hinter jeder Tanne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb Besucher:

Das Bild mit dem Gesichtsausdruck ist Filmreif !

Gerade von so Leutchen lebt dieses Forum. Ich bin eher so der Stille,

aber was hab ich nicht schon über Kommentare und Dialoge von dir mit z. B. Croduc

und einigen anderen gelacht. 

Ciao

Danke...

Wir sind so bekloppt... bloß nicht alles auf die Goldwaage legen... wenn ich Freunde hätte könnten die alles bestätigen... aber pssst.... wer den Trophy Haufen kennt... braucht keine Feinde mehr... hahahahahaha...

Mir scheint halt weniger die Sonne aus dem Arsch... bin eher der ruhige den man zwar nicht provozieren sollte... aber ich denke wenn man Fingerspitzengefühl hat... sehr umgänglich...

Und wehe es wird anders behauptet... ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Besucher:

....aber was hab ich nicht schon über Kommentare und Dialoge von dir mit z. B. Croduc und einigen anderen gelacht. 

Ciao

....Hääää? 

Ich kenne den Chosen gar nicht.....

Wie war der Name nochmal? Cho....Chos......Chosen....oder wie? ?

Wenn das der Vogel da oben in dem Bild ist , der auf der 848 sitzend grimmig daherschaut, dann möchte ich den nicht kennenlernen. ??? 

Kann ich Dir auch nur empfehlen. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Weltdorfbewohner:

Moped ist endlich da und ich hab es mal kurz abgelichtet. 

...

Kann es sein, dass dieses Moped schon etwas länger bei einem Händler in Hollenstedt stand? So viele in der Farbkombi scheint es ja nicht zu geben. Mir gefällt sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Sehr chic. Jo, nen schwarzer Puff wäre was...^^

 

Was ist das für ne Farbe? Gab es die original?

Ist ein ein Zubehör Kit. Konntest jede M5 umkleiden und aus verschiedensten Farben wählen. Ducati dachte es wird ein Knaller und jeder würde so seine Monster individualisieren, da Monster sehr oft individualisiert werden. Tja... war nicht wirklich der Fall und jeder, der mal die Plastikteile vom Tank runternehmen musste, hat Ducatientwickler verflucht! Hauptsächlich jeder, der den uhrsprunglichen Monster hatte, der nur auf einer Schnalle und einem Bolzen war.

http://honda-automotive.blogspot.com/2010/10/2010-ducati-monster-art-colour-therapy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.