Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

@Choosen: Ich hätte großes Interesse an der Schutzfolie für den Tacho? Wie, wer, wieviel? Danke und liebe Grüße! Guschtl

PS: Wenn der Spruch Amoi seg' ma uns wieder.... bayrisch sein soll, dann lautet es korrekt: Amoi seng ma uns wieda......... Immer der schön der Sprachmelodie folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib den Stripe mal an... Hier aus dem Form. ..

Oder in der Bucht... 381658874615

Jep, die Savvies Displayschutzfolien für die 1200er passen auch für die 821.

Passform ist Bombe.

Hab seit Saisonbeginn immer noch die erste Folie drauf.

Aber ewig wird sie nicht halten, hab mir 2 Sets bestellt (bei dem Preis), da hab ich wohl für die nächsten Jahre Ruhe.

Das Display spiegelt nicht mehr und nicht weniger als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erhalten? Mich würde interessieren ob das Schloss durch die Bremsscheibe passt und ob man das BSS auch ohne Kette verwenden kann? Immerhin ist er Schließbolzen ja länger als beim original Granit Victory BSS.

Besser spät als nie das Bild der ABUS Granit 68 Victory nachgereicht. Ganz schön schwer, aber dementsprechend auch massiv und vertrauenseinflössend. Der Zylinder lässt sich auch als provisorisches Bremsenschloss ohne die Kette nutzen:

Abus.jpg.bd65c8dd9fdc7b455b8a32064541746

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neueste "Anschaffung" :

[ATTACH]22490[/ATTACH]

Eine Multistrada 1100 S :)

Schön, schön. 30.000 KM bin ich mit meiner gefahren, ebenfalls in Schwarz, der Rahmen war Rot. Das ist mit Abstand die leiseste Ducati ab Werk weltweit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Jacke für die kühlereren Tag mit Innenfutter + Dainese Rückenprotektor

[ATTACH]22805[/ATTACH]

[ATTACH]22806[/ATTACH]

Sieht man auch die Käfer nicht so doll:twofinger:

Kühlere Tage, wir haben Sommer, willst du zum Nordkap????

jochen

Bearbeitet von JochenK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.