Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Starke Abus-Kette im Angebot, hab mal zugeschlagen: https://www.amazon.de/Granit-Victory-Lock-Kette-58-62-44743/dp/B009ENK1CG

Grüße, Steffen

Schon erhalten? Mich würde interessieren ob das Schloss durch die Bremsscheibe passt und ob man das BSS auch ohne Kette verwenden kann? Immerhin ist er Schließbolzen ja länger als beim original Granit Victory BSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,

ne, hatte da wirklich 5min vor dem Post gestern gekauft und wollte das Schnäppchen dem Forum nicht vorenthalten :D laut Kommentaren ist es die Kette ohne BSS nutzbar (z.B. durch die Felge), andersrum weiß ich nicht. Werde ich mal testen, auch wie gut es durch die Bremsscheiben passt.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann,

zusammengebaut sieht der stabil aus, ausprobieren tue ich den, wenn das wetter wieder besser wird. 70Euro habe ich berappt. Finde ein fairer preis. Dübel waren auch dabei. Aber im Auto andübeln, na ich weiß nicht.

Sag dir dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.