Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Endlich da...

...heute angekommen :ura1:

584b46e0c2b3b_KurzerKennzeichenhalter.jp

Die passenden Blinker (zzgl. Widerstände) und das Rücklicht für die schwarze Diva dürfen natürlich bei einem "kleinen" Heckumbau nicht fehlen ;)

584b46e0c9cfa_KellermannBlinker.jpg.ad43

584b46e0d1117_SchwarzesRcklicht.jpg.722d

Zur Info...das Rücklicht der 1200(S) und der 1200R sind identisch und haben auch die selbe Teilenummer.

Bilder gibt es morgen, da ich eben erst aus der Garage komme :new_sleeping:

Soviel vorab...es ist auf jeden Fall "dunkel" geworden :P ...ja...Draussen auch...

Gruss

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheMaxx

Welcher Kennzeichenhalter ist das denn? Bin auch noch am suchen. Kannst du ein Foto machen, wenn du den angebaut hast?

Und brauchen die Kellermänner wirklich extra Widerstände? Die "R" ist doch schon auf Leds, oder?

Hallo Mike,

der KZH ist von IBEX und den hab ich in der Bucht hier geschossen.

Foto hab ich hier schon mal eins...ansonsten zu finden im 1200R Kennzeichenhalter Thread hier.

584b46e19edeb_1200RHeck001.jpg.5b14f0824

Die Wiederstände hat mir mein "Freundlicher" angedreht. Er meinte die braucht man.

Hab die mit verbaut und funktioniert alles.

Muss gestehen dass ich keine Lust mehr hatte gestern Abend die Blinker ohne Widerstände zu probieren.

Hätte da einmal mehr löten müssen.

Jetzt wo du fragst könnt ich mir in Hintern beissen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns ist das Wetter immer noch mies und wenn schon nicht fahren dann schrauben.

Heute waren die Blinker vorne dran.

Wieder Motogadget MBlaze Pin (wie hinten).

Die "Adapterplatte" ist von Rizoma. Ist allerdings nur ein billiges Plastikscheichen (leider habe ich nichts besseres gefunden).

Der "Wenn aus dann kaum zu sehen Effekt" gefällt mir sehr gut. Beim leuchten sind die Dinger sehr gut zu sehen.

IMG_4170.jpg.507f0f8f8ac598590eaff47b560

IMG_4172.jpg.7f73d02c78bde8660266cd18771

Desmodromische Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns ist das Wetter immer noch mies und wenn schon nicht fahren dann schrauben.

Heute waren die Blinker vorne dran.

Wieder Motogadget MBlaze Pin (wie hinten).

Die "Adapterplatte" ist von Rizoma. Ist allerdings nur ein billiges Plastikscheichen (leider habe ich nichts besseres gefunden).

Der "Wenn aus dann kaum zu sehen Effekt" gefällt mir sehr gut. Beim leuchten sind die Dinger sehr gut zu sehen.

Desmodromische Grüße

Thomas

Adapterplatten gibts schönere von Desmoworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico84: Schick, kannst du mir mal n Soundfile erstellen?

Hi, ja kann ich mal versuchen. Hab zwar ein kurzes Video auf dem Handy, kann es aber hier net so Hochladen wie ich dachte....

LG Nico

Mit dem Handy aufgenommen, live viel besserer klang

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Welche Rückleuchte ist denn das auf dem Bild und hat sie eine E-Zulassung?

Danke und Gruß,

Der Holgi

Hallo Holgi,

habe ich über meinen "Freundlichen" bekommen.

Gibt es aber auch in der Bucht z.B. hier.

Hat eine E-Zulassung...somit alles "grün" ;)

Nicht wundern wenn das Rücklicht nur für die 821 und 1200er/s angeboten wird.

Die haben die gleiche Ducati Ersatzteilnummer wie das von der 1200R und sind somit identisch.

Gruss

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.