Zum Inhalt springen

Monster 796 Reifenempfehlung


Empfohlene Beiträge

Habe auf meiner 796 seit ungefähr 6000km den Continental Road Attack 3 Reifen vorne und hinten drauf. Kann nichts schlechtes darüber berichten, bis auf die eher mäßige Optik 😂 Der wird bei meinem Fahrprofil auch noch weitere 4-6000km halten.

Mittlerweile ist aber soweit ich gesehen habe auch schon der Nachfolger CRA4 draußen. Wie der ist weiß ich jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

...Bei der Leistung darf man ruhig auch mal nach der Optik gehen!

 

Wasn Quatsch🙄

Reifenwahl hat was mit dem "Einsatzzweck" zu tun und schon garnix mit der Optik und Leistung.

Also, wenn ich weniger Leistung habe (z.B. 690 smcr)  kann ich keine "Kurvenwetzen" und es ist egal was der Reifen kann🤷‍♂️ ohje...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2024 um 21:38 schrieb Igor.Krapotnik:

Auf ne 796 wurde ich den DUNLOP Mutant drauf packen. Bei der Leistung darf man ruhig auch mal nach der Optik gehen!

 

Ich glaube ja, der Igor schwingt hier die große Ironiekeule. Denn der Satz ist sinngemäß quasi komplett sinnfrei. Sowas kann man unmöglich ernst meinen. 🧐

Wie wenn man sagt: Wer sich schön fühlen will kann ruhig auch mal einen Fiat-Multipla fahren. Und auch nur dann, wenn man regelmäßig 300kmh/h fahren möchte. 🤪

image.png.a92c0e3cf9b25aff74fa48ce54dd41d4.png

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2024 um 00:27 schrieb ducatista2005:

Vielen Dank für die vielen Infos, schauen wir mal was es wird...👍🏼

Hallo aus Tirol

Hatte letztes Jahr den Mitas Sport Force + montiert und war super zufrieden.

Hielt ca. 7000 km , war immer berechenbar und Duc fühlte sich sehr neutral an ( nicht so kippelig wie beim Rosso 4).

Preis Leistung passt auch......obwohl nicht ganz so wichtig wie die Performance 😉

 

LG Christian

 

reifen.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.