Zum Inhalt springen

Hallo ausm Raum Ludwigsburg bei Stuttgart


Jochen S

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin der Jochen und komme aus Oberriexingen im Kreis Ludwigsburg. Habe mich die letzten Jahre mehr auf 4Räder konzentriert und nun wieder Lust auf was mit zwei Rädern.

Ich besitze eine Triumpf Speed Triple die ich 1998, also kurz nach dem Erscheinen der Ur-Streetfighter gekauft habe und auch nicht mehr verkaufen werde. Die Monster gefällt mir auch schon immer und da die Motoren wieder kleiner werden dachte ich mir es wäre schön mir eine der 1200er zu Sichern. Ich habe eine sehr gepflegte 1200S Bj. 2014 aus Erstbesitz beim Händler in sehr gepflegtem Zustand gefunden. hab mir schon einige Infos aus dem Forum gezogen und auch schon angefangen Lenker, Spiegel und Blinker zu tauschen. 

Das mit den zwei verschiedenen Ausführungen (normale 10W Birnen und 0,68Watt LED bei der S) hat mich schon Nerven gekostet bezüglich Wiederstand damit der Blinker funzt, aber nun gehts.

Bevor ich was frage wollte ich mich hier kurz vorstellen, Somit erledigt.

Freue mich auf regen Austausch.

Grüße Jochen

20230411_181620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Croduc - das war einer der ersten Threads den ich hier gelesen habe! 🙂 

Von sowas lebt ein Forum und ist ein Traum für "Neue" die sich hier schnell die wichtigsten Infos sammeln können von den Erfahrenen. Im Besten Fall wird man selbst zum Experten und gibt sein Wissen gerne weiter. Besten Dank an Euch die sich die Mühe machen zu dokumentieren und Fragen zu beantworten!

 

@El_Staibre - das ist wirklich nah.... da sieht man sich bestimmt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.