Zum Inhalt springen

Aus dem wilden Süden


marcopolo22

Empfohlene Beiträge

Salve!

ich bin Marco, 62 und pilotiere vorwiegend italienische naked Bikes. Da sich die Alpen und das Allgäu quasi vor der Haustüre befinden, geht der Spaß ohne größere Anfahrt los.

Mein Fahrstil - touristisch flott und wegen der atemberaubenden Landschaft oder der Mitfahrer gerne auch mal im Cruising-Modus unterwegs....einem Espresso immer zugetan und am Liebsten zu zweit - max. zu viert.

Bin technisch interessiert, lasse aber lieber schrauben und freu´mich wenn alles so läuft, wie sich das die "Ingengnere" gedacht haben.

Vielleicht gibt´s ein paar Ragazzi, die ähnlich ticken und mit denen man die ein oder andere eine Ausfahrt arrangieren kann.

Ciao, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

schöne Selbstbeschreibung, und Glückwunsch zum Jagdrevier gleich vor der Haustüre. Für mich für 'ne kurze Runde leider etwas weit weg, aber auch hier gibt es schöne Strecken 🙂 Wirst aber sicherlich hier auch fündig werden wenn es um Gleichgesinnte geht.

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco, schönen Gruß vom Waginger an den Starnberger See!

Wenn du mal ne graublaue/gelbe Ducati Scrambler, oder ne rot/silberne Brutale 1078 am Sudelfeld siehst,

kuck mal nach nem kleinen Glatzkopf mit Vollbart, dann haste mich entdeckt...😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.