Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, ohne das Windschild sieht die Monster flacher und gestreckter aus. @Sascha: Schraub es doch einfach mal ab, in natura wirkt es eh anders als auf Fotos. Und wie Matze schon schrieb, nicht zu viel Rot, weniger ist manchmal mehr.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die habe ich damals schwarz seidenmatt gepulvert. Ist aber nicht mit strukur sondern glatt. Aktuell nehm ich immer mit Struktur :buttrock:

OK, meine habe ich nämlich auch in Struktur pulvern lassen, passt prima (besser) zur Oberfläche der unteren Gabelbrüche und den restlichen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Matze, ich weiß, aber so schnell fahre ich, Gott sei Dank, nicht so oft ;)

Der Anblick ist echt gewöhnungsbedürftig.... :lmao:

Bei deiner finde ich das Häubchen sehr passend zum Gesamteindruck, liegt vielleicht auch am Bugspoiler.

Bei meiner habe ich das Häubchen abgebaut, da gefällt es mir irgendwie viel besser ohne.

Macht das Ding denn wirklich einen Unterschied bzgl. Winddruck? Ich bin noch nie "mit" gefahren... :denk1:

Der Scheinwerfer sieht bei den M5 von vorne eh irgendwie bescheuert aus, von der Seite hingegen gefällt er mir sehr.

IMG_3899.jpg.5f6d9c81efa4a0adaf5f9f8253b

IMG_3889.jpg.7b953d9f871166e014e628b728e

IMG_3897.jpg.eac2824763d0fbe13e1e45157c2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, spamt dem Sascha nich so seinen Vorstellungsthread voll :D. Auch wenns hier echt gemütlich ist im Moment :ura1:.

Das Windshield, so klein es auch sein mag, macht schon nen Unterschied. Grad ab 100 Km/h merkt man den erhöhten Winddruck schon.

Mit Shield waren 200 Km/h grad noch so drin, ohne Shield hatte ich das "Lass es besser"-Gefühl schon bei 180 Km/h.

So als Vergleich :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich find ich's mit Windschild schicker ;)

So erinnert es mich zu sehr an diesen Typ von Frisur ("knot"): https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a4/79/1b/a4791b0914737e105ce9d736643dc734.jpg

Mit Windschild sieht es aber doch genauso aufgesetzt aus. Damit das nicht so ist, dazu müssten Windschild und Lampenmaske ineinander übergehen wie bei ner klassischen Halbverkleidung.

Ich fahr ohne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen kommt wohl schon mein Lenkungsdämpfer :) Ich bin extremst gespannt auf das Teilchen.....

Übrigens finde ich den Unterschied, mit Windshield oder ohne, nicht so extrem. Hatte gestern ne kleine Ausfahrt und hatte einmal die Möglichkeit 190Km/h zu fahren. Ist jetzt nicht viel anders als mit dem Häubchen....

Hier noch mal ein Bild von meiner Kleinen ;)

ohne1435241791963.jpg.dbc2ff33c7acae61f5

Bearbeitet von R796S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.