Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Das ist die Gabel von oben fotografiert. Man sieht auf die obere Gabelbrücke ;)

Moin Sascha,

Haste nur die obere Gabelbrücke Pulvern lassen, oder das Innenleben der Holme auch aufgepimpt, oder ne komplett andere Gabel? Abgesehen von der anderen Kopfmutter und den Gabelverstellern....

Gruß, Mirco

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal lieber etwas gesagt das Du zum Hubi fährst ;)

War aber gerade auch noch unterwegs, um die Gabel auf meiner Feierabendstrecke zu testen. Ich bin weiterhin begeistert. Wo ich vorher rüber gehoppelt bin, bin ich jetzt rüber geschwebt. Die Gabel bringt viel mehr Harmonie ins Fahrwerk, spricht viel schneller an und ist dabei noch komfortabel ;)

Die Blinker habe ich natürlich auch schon angebracht :)

Neu20160326_171850.jpg.a5dee99a606fb82d2

Neu20160326_171922.jpg.4b3a0545118d3c1d7

Die Halter für den Auspuff habe ich auch geschwärzt und die neuen Schrauben im Design der anderen Deckel verbaut

Neu20160326_172326.jpg.8ab0b55621d4aa7b8

Leider sieht man, durch den Lenkungsdämpfer, die schöne Lenkkopfschraube von Dukabike gar nicht.... :/

Neu20160326_172022.jpg.715f1d8de9dd87ae2

Neu20160326_171953.jpg.8575d60ac851229fc

Hier noch mal die schicken Versteller :)

Neu20160326_171836.jpg.6e3234e51c57037ba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die schicken Versteller :)

[ATTACH]20405[/ATTACH]

Sind wirklich schick. Aber kannst Du damit auch die Federvorspannung verstellen? Ich frage deshalb, weil ich an meiner 1200S (Öhlins) auch "schicke Versteller" (zweiflüglig) montiert habe und leider ganz erhebliche Fingerkraft von beiden Händen benötige um die Biester zu verdrehen.

Bearbeitet von Gast
Link auf meine Versteller eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drehen sich butterweich Chris ;)

Freut mich für Dich. Bei mir habe ich sie nach erster Montage nochmal abgenommen und habe erstmal mit 17er Stecknuss, Verlängerung und T-Stück "georgelt" um die Federverspannungs-Einsteller überhaupt bewegt zu kriegen. Werde bei Gelegenheit mal meinen Händler darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.