Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S

Empfohlene Beiträge

Gab es schon aber ich finde das zu fett, da das Teil ja nicht gerade so filigran aussieht. In rot wirkt das schon wuchtiger. Kauf die rote Klebefolie aus dem Baumarkt. Kostet ca. 10€. Rankleben und erst mal wirken lassen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

erstmal schöne 796 die du da nach und nach aufgebaut hast! Gefällt mir sehr!

Hätte da 2 Fragen an dich.

Zum einen möchte ich mir für meine 696 auch das Ducati Performance Heck gönnen! Allerdings ist im Lieferumfang der rote Strahler nicht dabei! Wo hast du deinen her weil die die ich bis jetzt gefeunden habe einfach immer zu globig sind...

Und das zweite: Wie zufrieden warst du mit deinem MiVV Suono? Habe mir einige Pötte angesehen und dieser ist in meiner engeren Auswahl. Außerdem, ist da eig ein Unterschied bei dem MiVV Suono für die 696 und die 796, weil man ja immer des Motorrad Modell angeben muss...

Danke dir schonmal!

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rahmen war nur so ne Idee von mir weil mir das zum Beispiel bei der 695 in rot-schwarz immer gut gefallen hat. Auch bei der Benelli TNT in der Farbkombi sieht das geil aus (da ist allerdings die Schwinge noch rot). Und sooo fett ist das Teil ja auch nicht. Hast du vielleicht irgendwo ein Foto Pierre? Ich mein ich hätte sowas auch schon einmal gesehen... Muss mal suchen.

32178c498e6ac71d3a16756e3becd013.jpg

Bearbeitet von ironfohlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich finde den Link, war in einem ausländischen Forum. Hier noch mal was anderes: http://www.rz-moto.com/upload/information_system_19/0/9/0/item_90/information_items_90.jpg

Edit, da ist er :

http://www.bellissimoto.com/images/HHJ3-7382c.jpg

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder Pierre, ich finde es übrigens richtig gut. Kann aber auch dran liegen das ich eher auf die alten Modelle stehe und mit diesem kurzen Gitterrohr nicht richtig warm werde. Das wäre allerdings mal zumindest ne Alternative für mich.. Allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal :)

ich bin kurz davor mir den SC Project GP Tech zu bestellen, allerdings bin ich ein wenig verwirrt...

habe in einem anderen Thread gelesen das der SC Project auf Grund des fehlenden KATs nicht legal ist!? Wie kann das sein wenn er doch eine ABE und alles hat?

Ich habe einen SC-Project Oval Ti an meiner 796 Inch. Mapping. Der SC hat allerdings keinen Kat mehr. Ich sage das deswegen weil kein Kat = nicht legal. Du kannst hier auch mal über die Forumssuche gehen, hier wirst Du bezüglich Auspuff 696/796 mit Sicherheit Lesestoff für einige Tage bekommen. Es kommt zudem halt auch auf Dein Budget an welches Du investieren kannst und willst. Selber montieren? montieren lassen? mit Maning/Rexxer und co oder nur einstecken und fertig? Carbon? Titan? Stahl?

Ist die Monster Deine erste Maschine? oder nur Deine erste Ducati? was stört Dich am jetzigen Auspuff? Optik oder auch Klang?

Fragen über Fragen

Grüße coffee

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den flacheren Lenkerbock der Monster 1100 angebracht habe, habe ich direkt den abgebauten Scheinwerfer auseinander gebaut und den Lampenhalter lackiert. Ich bin noch am überlegen ob ich das Windschild abbaue...

Nachdem ich fertig war, habe ich mir mal die Zeit genommen und habe neue Fotos gemacht. Dieses Mal mit meiner "guten" Kamera und nicht mit dem Handy ;)

jepSABU1731.jpg.6b33e92f2c5efb2382c4a53a

jepSABU1732.jpg.fe95df7972f99b007b7eea95

jepSABU1733.jpg.a732fe4889df5dc6548ea9bc

jepSABU1734.jpg.e2c5f8428a800861100408fc

jepSABU1735.jpg.25472d43f4211fe5b7ae4134

jepSABU1737.jpg.babcfb7a3bef71e8dbde378a

jepSABU1738.jpg.12b4a2b307b5d0dee71d852e

jepSABU1739.jpg.8ff293fe9653f2b3c9bd296c

jepSABU1740.jpg.670353627eebe5c23f7be101

jepSABU1736.jpg.5069592f7ac82b6b942afac3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.